neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Möchte ein Fliegenkostüm basteln!

Vom 28.01.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allzweckengel Küchenjunge

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

eigentlich steht meine Frage ja schon oben. Ich möchte Karneval gerne als Fliege gehen, nur weiß ich leider nicht so ganz, wie ich das anstellen soll...

Hatte überlegt, dass ich mich komplett schwarz anziehe und im Gesicht schwarz schminke. Für die Augen hatte ich an diese Teesiebe gedacht, aber wie mach ich das am besten?

Von zwei Sieben die Griffe abschneiden und dann zusammen kleben und hinten ein Gummi dran?

Wie macht man am besten Flügel?

Hoffe auf Eure Hilfe!

Vielen Dank und Tschüß
Allzweckengel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
ich würde zwischen die Teesiebe auch einen kurzen Gummi machen. Aber du kannst sie auch auf eine Haube/ Mütze oben drauf machen, dann musst du sie nicht immer über den Augen haben.

Als Flügel würden doch vllt Feenflügel, die man kaufen kann passen, evtl mit grün, Fliegen schillern ja schon mal grünlich.

Oder du biegst dir aus Draht Flügel und überziehst die mit Folie oder , je nachdem wir groß mit Nylon-Strüpfen und malst sie dann noch an.

Steffi
Sig under construction

Vom 28.01.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für den Tip!

Aber mach ich die Griffe von den Sieben ab?

Vom 28.01.2010 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich würd die abmachen...

Google doch mal nach Kostüm Fliege...

die meisten haben sie die "Augen" auf ne Mütze gemacht...

Yvonne

Vom 29.01.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.02.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Vielen Dank Yvonne.

Das hab ich schon getan. Hatte aber auch einige gesehen, die die dran gelassen haben.

Naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit, mir das richtig zu überlegen. Werd nachher erstmal zwei so Siebe kaufen und dann gucken, wie man sie am besten verarbeitet.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: