Ohrstecker mit Kunsstoffbeschichtung wie selber machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
ich habe auf der Kreativseite dawanda.com sehr schöne Ohrstecker gefunden (Suche-alle Produkte:scarlettes;dann unter Ohrschmuck gucken). Die Ohrstecker sind rund und ich schätze mal mit einer Art Stoff beklebt. Über dem Stoff ist eine Art Kunststoff . Hmm...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich denke die Ohrstecker- Rohlinge könnte man evtl im Creativ Markt bekommen, aber wie mache ich das mit dem Muster und vorallem, welcher Kunststoff wird verwendet und wie benutzt man ihn richtig? Kann mir irgendwer helfen oder Tipps geben? Wäre sehr dankbar! Lg Chuli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo!
Das sieht mir nach Stickern aus. Die finden beim Basteln viel beim Scrapbooking und Kartengestaltung Verwendung. Natürlich auch für andere Bereiche. Ich schicke Dir mal eine KM. LG Mirjam Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
Hallo Mirjamama, kannst du vielleicht die Tipps öffentlich stellen oder mir vielleicht auch ne PN schicken??
Das wäre wunderbar. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Kannst du nochmal einen genauen Suchbegriff posten? Unter scarlettes finde ich nur Perlenkram o.ä.
Ich ahne aber schon, was es ungefähr sein könnte. Der Konststoffüberzug ist möglicherweise Epoxy-Harz... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Ach gott... da hat ja wieder jemand eine Leiche ausgegraben...
@ Sonnenblume: Du hättest m. auch direkt ne PM schreiben können. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine