neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Strickanleitung und Schnitt von Keinohrhase und Zweiohrküken

Vom 29.12.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenflohmarkt Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Suche eine Strickanleitung und Schnitt vom Keinohrhasen und Zweiohrküken. Hab viel im Internet gestöbert, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Allerdings hab ich vor Tagen die Strickanleitung vom "Hasen" runtergeladen, untendrunter war das "Küken" beschrieben, nur das Dumme ist: ich hab nur den Hasen, das Küken ist nicht dabei. Und ich hab keinen Hinweis, von welcher Seite ich das mir geholt habe. traurig

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann.

Machts gut und Allen einen guten Rutsch und....... schaut das ihr gesund bleibt.

Grüssle vom Schwabenflohmarkt Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi, gib doch nochmal ein was du damals eingegeben hast,war doch bestimmt üb er google . lg summertime

Vom 30.12.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Keinohrhasen und Küken habe ich nie gesehen, aber ich weiß das es darüber bei " Hobbyschneiderin .net " einen gaaaaanz langen thread gibt. Auch mit Fotos mit nachgemachten Hasen. .......Nur, eine Anleitung gibt es nicht, sooft Neue User auch nachfragen.

Das Geheimnis ist wohl, in jedem Menschen steckt ein Keinohrhase drin, den muß man rauslassen indem man EIGENE Wege geht................ Du weißt doch wie der Hase aussehen soll, also mach ihn nach.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 30.12.2009 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo summertime26 und Dinknesh

Leider weiß ich ja den alten Googlenamen nicht mehr, hab schon viel probiert, auch alte Adressen aus dem Protokoll vom Google - Fehlanzeige!

Ja, Dinknesh ich probiere es mal über Hobbyschneiderin.net - und sonst......, dann muss ich meine eigenen Ideen verwirklichen und wenn sie was geworden sind, dann gibts auch Fotos. Allerdings bin ich gerade am Socken stricken, die müssen erstmal fertig werden. Wie heißt es so schön: Nach eins kommt zwei Lachen

Dennoch, Danke an Euch Beide.
Grüssle vom Schwabenflohmarkt

Vom 02.01.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Schwabenflohmarkt,

hast Du nicht eine Chronik, wo Du sehen kannst welche Seiten, Du in den letzten Monaten aufgerufen hast?

LG
BeeGee17

Vom 02.01.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Abend BeeGee17 Lachen ,
da muß ich mal meinen GÖGA fragen, ob wir sowas haben. Wäre eine Idee - Danke!

Vom 02.01.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hallo,

kenne mich nicht wirklich aus, aber bei uns ist es auf der oberen Leiste zwischen Ansicht und Lesezeichen.

LG
BeeGee17

Vom 03.01.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hallo,

habe eine Anleitung gefunden und Dir eien KM geschickt.

LG
BeeGee17

Vom 03.01.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hallo,
sorry, habe Dir einen Link bezüglich Keinohrhasen geschickt. Du suchst ja da Küken.
LG
BeeGee17

Vom 03.01.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo BeeGee17 Lachen ,

Du bist ja echt `ne Liebe. Vielen Dank für Deine Mühe und Dein suchen. Hatte diesen Link auch gefunden. - Macht nichts und nochmal vieeeeeeeeeeeeeellen Dank!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: