Suche Strickanleitung und Schnitt von Keinohrhase und Zweiohrküken
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2009 |
Suche eine Strickanleitung und Schnitt vom Keinohrhasen und Zweiohrküken. Hab viel im Internet gestöbert, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Allerdings hab ich vor Tagen die Strickanleitung vom "Hasen" runtergeladen, untendrunter war das "Küken" beschrieben, nur das Dumme ist: ich hab nur den Hasen, das Küken ist nicht dabei. Und ich hab keinen Hinweis, von welcher Seite ich das mir geholt habe. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Machts gut und Allen einen guten Rutsch und....... schaut das ihr gesund bleibt. Grüssle vom Schwabenflohmarkt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi, gib doch nochmal ein was du damals eingegeben hast,war doch bestimmt üb er google . lg summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Keinohrhasen und Küken habe ich nie gesehen, aber ich weiß das es darüber bei " Hobbyschneiderin .net " einen gaaaaanz langen thread gibt. Auch mit Fotos mit nachgemachten Hasen. .......Nur, eine Anleitung gibt es nicht, sooft Neue User auch nachfragen. Das Geheimnis ist wohl, in jedem Menschen steckt ein Keinohrhase drin, den muß man rauslassen indem man EIGENE Wege geht................ Du weißt doch wie der Hase aussehen soll, also mach ihn nach. Liebe Grüsse, Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo summertime26 und Dinknesh
Leider weiß ich ja den alten Googlenamen nicht mehr, hab schon viel probiert, auch alte Adressen aus dem Protokoll vom Google - Fehlanzeige! Ja, Dinknesh ich probiere es mal über Hobbyschneiderin.net - und sonst......, dann muss ich meine eigenen Ideen verwirklichen und wenn sie was geworden sind, dann gibts auch Fotos. Allerdings bin ich gerade am Socken stricken, die müssen erstmal fertig werden. Wie heißt es so schön: Nach eins kommt zwei Dennoch, Danke an Euch Beide. Grüssle vom Schwabenflohmarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hallo Schwabenflohmarkt,
hast Du nicht eine Chronik, wo Du sehen kannst welche Seiten, Du in den letzten Monaten aufgerufen hast? LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend BeeGee17
da muß ich mal meinen GÖGA fragen, ob wir sowas haben. Wäre eine Idee - Danke! Grüssle vom Schwabenflohmarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
kenne mich nicht wirklich aus, aber bei uns ist es auf der oberen Leiste zwischen Ansicht und Lesezeichen. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe eine Anleitung gefunden und Dir eien KM geschickt. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
sorry, habe Dir einen Link bezüglich Keinohrhasen geschickt. Du suchst ja da Küken. LG BeeGee17 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo BeeGee17
Du bist ja echt `ne Liebe. Vielen Dank für Deine Mühe und Dein suchen. Hatte diesen Link auch gefunden. - Macht nichts und nochmal vieeeeeeeeeeeeeellen Dank! Grüssle vom Schwabenflohmarkt |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine