neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ärmeldecke beim Discounter?

Vom 17.12.2009 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Meine Kollegin hat mir erzählt dass sie Anfang der Woche eine Ärmeldecke bei Tchibo gekauft hat. Nun war ich heute bei Tchibo und die wussten von nix und kannten das Produkt gar nicht.
Mein Freund meinte er hätte die Decke in irgendeinem Prospekt gesehen, aber leider ist unsere Werbung schon im Müll... jetzt such ich und such ich die Decke im Internet und find sie einfach nicht...

Hat jemand von euch sie zufällig in einem Prospekt gesehen und weiss wo es die gibt?
Sie ist wohl orange und kostet 10 Euro.

Vielen lieben Dank,
Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.12.2009 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.441 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo Eva,

ich habe diese Decke bei Weltbild gekauft. Soviel ich noch weiß, gibt es die auch bei Netto.

LG Imsbach

Vom 18.12.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.441 Beiträge (ø8,43/Tag)
Hallo,

ich noch mal. Hab jetzt nachgeschaut, die Ärmeldecke gibts bei Netto.

LG Imsbach

Vom 18.12.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
DANKE!! Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: