neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer verschenkt alte Knöpfe?

Vom 17.11.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurencia Smutje

Mitglied seit 21.05.2004
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
Huhu Ihr Lieben,

jetzt kommt ja wieder die Bastelzeit. Wir suchen für unsere Kleinen in der Kita alte Knöpfe zum Basteln.

Welche liebe Omi plündert ihr Nähkästchen für unsere Kleinen?

Auch alte, olle Knöpfe sind willkommen!

Ich freue mich über jede KM.

LG

Laurencia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baur  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2005
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich werde dir Knöpfe zukommen lassen.
Bitte um deine Adresse.
Mfg.
Maria Baur

Vom 17.11.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,

hab hier schon mal für jemanden Kilos an Knöpfen verschickt.

Fragt doch mal in Reinigungen und Wäschereien nach Lächeln

Karola

Vom 18.11.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurencia Smutje

Mitglied seit 21.05.2004
336 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Karola,

danke für den Tipp, darauf wäre ich nicht gekommen!

Ich hatte mal einen Beutel von meiner Schwieger-Oma, aber die haben wir leider nicht mehr bzw. es reicht nicht für größere Bastelaktionen.

Früher wurden ja immer fleißig die Knöpfe abgetrennt, bevor man Klamotten endgültig aussortierte. Aber vielleicht findet sich auch noch eine nette Seele mit ein paar alten Charakterknöpfen?

Herzliche Grüße

Laurencia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: