neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gute Fantasy Filme?

Vom 16.11.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

Suche nach guten und spannenden Fantasy Filmen a la Harry Potter, Herr der Ringe, Narnia etc.

Kennt ihr noch weitere?

Liebe Grüße
und danke
Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffyx Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2006
1.070 Beiträge (ø0,49/Tag)
Eragon

Vom 16.11.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lela2810 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.10.2007
482 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich würde einfach mal das Stichwort "fantasy" bei Amazon eingeben. Dabei wird bestimmt einiges rauskommen.
LG Lela

Vom 16.11.2009 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
stimmt, bei Amazon sind ja auch Bewertungen dabei, probiere ich gleich mal, danke:)

Eragon habe ich schon gehört, ist der Film da auch gut oder nur das Buch??

Vom 16.11.2009 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.266 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo!

Zu Eragon: Mir hatte der Film damals ganz gut gefallen, aber auch nicht vom Hocker gerissen. Allerdings hab ich das buch im Nachhinein gelesen. So rum find ich es okay andersrum kann man nur enttäuscht sein.

Auf eine Sache solltest Du Dich aber schon innerlich einstellen- wenn Du Herr der Ringe gesehen hast, kommt Dir alles in Eragon irgendwie bekannt vor. Die Namen sind sehr ähnlich, die Handlung ist auch nicht ganz neu...
Hat bei Schatzi sehr für Unmut gesorgt aber er hat trotzdem alle Bücher gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle
Sammi

Vom 16.11.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
503 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo

ein etwas älterer Film aber Sehenswert:

Der dunkle Kristall
Der goldene Kompass hat mir auch ganz gut gefallen
und
Tintenherz fand ich toll

aber bekanntlich ja auch alles Geschmackssache.
Denn Eragon fand ich nicht so dolle, außer das der Drache (Drachenfanatikerin)
super toll aussah.

ansonsten im Dezember (ich glaub ab den 17.) im Kino:
Der Avatar
hab am Samstag nen ausschnitt gesehen sah viel Versprechend aus.

Vom 16.11.2009 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
Der goldene Kompass und Tintenherz kenne ich schon -> super!!

Aber Eragon und der dunkle Kristall habe ich mir mal gespeichert. Der dunkle Kristall ist mit Puppen?

Der Avatar läuft erst ab Dezember, trotzdem danke für den Tipp!

Vom 16.11.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

Kampf der Kobolde

mit Whoopi Goldberg.

Gruß vom Chris

Vom 16.11.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ist Kampf der Kobolde eher lustig?

Vom 16.11.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,54/Tag)
Kampf der Kobolde ist ein Fantasy-Märchen. Es geht um Liebe, Freundschaft, es wird gezaubert, es gibt wunderschöne Irische Musik ... und die Kulisse ist klasse gemacht

*Text aus urheberrechtlichen Gründen vom Admin entfernt.*

Gruß vom Chris

Vom 16.11.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.167 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

hoffentlich hau ich jetzt nicht voll daneben, aber ich finde "Die Braut des Prinzen" kann man auch zu diesem Genre zählen. Und der Film ist einfach toll!

Beste Grüße
Tsunami

Vom 16.11.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.029 Beiträge (ø9,39/Tag)
Tsunami, den liebe ich auch.

Krull und Tron sind auch super.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 16.11.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.549 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi,

für RomantikerInnen: Der Tag des Falken (mit einer noch sehr jungen Michelle Pfeiffer und einem ausnahmsweise guten und edelmütigen Rutger Hauer); der Film gefällt mir besonders gut, weil am Schluss ein böser katholischer Bischof aufgespießt wird... HAR HAR HAR

Für Drachenfans: Dragonheart

Und nat. die kultigen Conan-Filme mit Gouvernator Arnold Schwarzenegger! ...

VG, turbot

Vom 16.11.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.412 Beiträge (ø4,29/Tag)
Hallo,

also mir fielen auch als erstes Krull und die Braut des Prinzen ein...... und wenn Conan schon genannt wird, dann darf auch REd Sonja nicht fehlen, etwas trashig, aber wohl nicht so schlecht wie der Ruf der Hauptdarstellerin (Brigitte NIelsen)

Und zählen nicht alle Märchenfilme auch irgendwie zur Fantasy??? Dann natürlich alles tschechischen (Aschenbrödel voran).....

Bei Büchern würden mir jetzt mehr einfallen..... na dann...

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 16.11.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
625 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
ich finde ja "Herrschaft des Feuers" sehr schön (aber ich steh auch auf alles, was Drachen hat).
"Mein Freund, der Wasserdrache" ist ganz nett, ein Abklatsch von Eragon, was ja auch nur ein Abklatsch ist... aber immerhin gibt es einen kleinen tollpatschigen, niedlichen Drachen (auch wenn die Story dafür dumm ist).

"Der goldene Kompass" fand ich übrigens um Längen besser als Narnia, irgendwie "erwachsener".

Ach ja, es gibt auch noch "Dungeons and Dragons" (1 und 2), aber die sind nicht sooo toll. Wobei einmal kann man die sehen, vor allem wenn man Fantasy (in dem Fall Elfen, Zwerge usw) toll findet.

Vom 16.11.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
Uii da ist ja schon ne ganze Menge zamgekommen Lachen

Also ich finde Narnia und der goldene Kompass toll ... In Narnia fand ich den Aslan genial :) und in der goldene Kompass den Eisbären:)
Aber Elfen und Zwerge sind auch super!

Krull und Tron sagt mir gar nichts, sind wohl schonn ältere Filme? Habe die nur auf VHS gefunden.

Kampf der Kobolde klingt doch interessant, dachte erst was komödien-artiges:)

die Braut den Prinzen muss ich gleich mal googlen Lächeln

Dragonheart habe ich glaube ich gesehen, aber kann mich nicht mehr dran erinnern..

Vom 16.11.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaCarlotta Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2007
87 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

"Der Sternwanderer" (mit Michelle Pfeiffer) ist auch sehr zu empfehlen.

LG LaCarlotta

Vom 16.11.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engelsaura Kaltmamsell

Mitglied seit 24.09.2004
636 Beiträge (ø0,24/Tag)
Welchen Film ich immer ganz toll fand, war:

Legende mit Tom Cruise in jüngeren Jahren, ganz klasse!

Vom 16.11.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
Hi,

ich nochmal! Wie wär's denn zur Abwechslung mit etwas Wikinger-Fantasy?

1. der 13te Krieger
Antonio Banderas (er spielt einen gelehrten arabischen Schönling und Schöngeist) reist mit den Wikingern in den hohen Norden und unterstützt die tapferen Nordmänner in ihrer Heimat beim Kampf gegen eine blutrünstige steinzeitliche Horde. Wirklich unterhaltsam und sicher auch ein besonderes Schmankerl für Banderas-Fans!

2. King Arthur
Brutale Wikingerhorden fallen plündernd im spätantiken Britannien ein. Die Inselbewohner leisten erfolgreich mit Unterstützung einer römischen Sarmaten-Einheit Widerstand.
Interessante neue Perspektive auf den Arthus-Mythos. Lohnt sich aber auch wegen Till Schweiger in einer seiner lächerlichsten Rollen - als Wikinger-Fiesling ist er unfreilwillig zum Brüllen komisch.

3. Pathfinder – Fährte des Kriegers
Noch viel brutalere Wikingerhorden legen sich in Nordamerika mit den indianischen Ureinwohnern an; ein bei den Indianern aufgewachsener Wikingerlümmel lässt sich das nicht bieten. Ein Film für Freunde des bluttriefenden Action-Kinos...

VG, turbot

Vom 16.11.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
963 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich finde, an Herr der Ringe kommt nichts ran.

Tintenherz und Eragon fand ich grottenschlecht und den Harry Potter Hype kann ich bis heute nicht verstehen.

Vom 16.11.2009 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.959 Beiträge (ø9,31/Tag)
Also, mir fällt da nur das "Sandmännchen" ein - und für die hartgesottenen natürlich "Raumpatrouille" mit Commander Cliff Alistair McLane.............

Vom 16.11.2009 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
Hi Anwar-Nieninqe,

zu HP hab ich auch keinerlei Bezug; Tintenherz hab ich nicht gelesen oder gesehen, bzgl. Eragon stimme ich Dir aus vollem Herzen zu - habe mich zwar nur durch das erste Buch gequält und den Film gesehen (der ist als leichte-seichte TV-Unterhaltung m.E. noch ganz ok), aber das Buch ist einfach nur grottenschlecht.

Ich hoffe ja immer noch, das irgendwann mal Elric von Melniboné von Michael Moorcock verfilmt wird. Die Lankhmar-Geschichten von Fritz Leiber wären als humorvolle Fantasy sicher auch sehr unterhaltsam.

VG, turbot

Vom 17.11.2009 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
963 Beiträge (ø0,45/Tag)
@turbot...

Wir verstehen uns! Lachen

"Der 13te Krieger" habe ich seit langem auf Video - für mich als großen Banderas-Fan ein Muss!

Pfeil nach rechts "Sein Hund kann springen!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Assassins ist allerdings mein Favorit...und Evita liebe ich auch!

Vom 17.11.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Oh ja, der Tag des Falken, genau. Der ist auch schön.

Ja Tron und Krull sind ältere Filme.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
\"\"

Vom 17.11.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
Hi,

wobei es nat. auch sehr diskussionswürdig ist, ob man "Tron" unter Fantasy kategorisieren sollte...

Keine Orks, keine Elfen, keine fusselbärtigen Zauberer... Alles spielt im Computer - wenn das mal nicht Science Fiction ist... Na!

VG, turbot

Vom 17.11.2009 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.655 Beiträge (ø2,01/Tag)
"Die Reise ins Labyrinth" mit David Bowie...

Vom 18.11.2009 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leocat78 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
683 Beiträge (ø0,33/Tag)
"Sternwanderer" haben wir letztens gesehen, der war auch schön. Vielleicht ein wenig mehr Märchen als Fantasy, aber irgendwie auch wieder nicht.

Eragon fand ich hingegen wirklich schlecht. Das Buch war schon grnazwertig, aber die Verfilmung: Ich hab mich selten über einen Film so geärgert.

Richtig gut sind die Terry Pratchett-Verfilmungen der BBC, deren dt. Titel (gibt's auf DVD) mir gerade nicht einfallen wollen. Im Original "Hogfather" und "Color of Magic".

@ Fresszelle: "Labyrinth" ist GROSSARTIG! Ich liebe diesen Film! Ich glaube, ich weiß, welche DVD ich gleich einlegen werde. Zu irgendwas ist krank sein doch gut... :D

Vom 18.11.2009 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Turbot, ansichtssache Na!

Grüße Rosinenkind

\"\"

Vom 18.11.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
503 Beiträge (ø0,19/Tag)
huhu ich noch mal

schon was älter aber letztens erst geschaut
und begeistert von:

Das Geheimnis der Spiderwicks

lg
Mel

Vom 19.11.2009 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurencia Smutje

Mitglied seit 21.05.2004
331 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

wärmstens kann ich dir Stardust empfehlen!!

Der ist genau das, was du suchst. Toll produziert mit herrlichen Bildern und oft sogar unterhaltsamer als HDR und HP.

LG

Laurencia

Vom 19.11.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi Laurencia,

jaaa der klingt gut! Die Bilder sehen auch ganz toll aus, dankeLächeln

Vom 24.11.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nymphetaminegirl Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø1,1/Tag)
Dungeons & Dragons

Hug me 'till you drug me honey, kiss me 'till I'm in a coma...

\"\"

Vom 13.03.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olira Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Da muss ich ja mal absoulut recht geben. ;D
wenn man herr der ringe gesehen hat,
kann einen danach vieles nicht mehr so begeistern, bei mir jedenfalls.
und Tintenherz IST grottenschlecht, mag daran liegen das ich das Buch gelesen habe,
finde aber trotzdem das wenn man es nicht gelesen hat vieles im Film nicht mal teils versteht. (;

allerdings finde ich
Sternenwanderer sehr empfehlenswert. (Y)

Vom 14.03.2010 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
429 Beiträge (ø0,29/Tag)
Also Tintenherz fand ich persönlich nicht schlecht, bei Eragon fand ich das Buch ganz gut aber der Filn naja... Lächeln

Nach Sternenwander muss ich mal gucken.

Vom 24.03.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,27/Tag)
Salü zusammen

Ist zwar nicht Fantasy sondern Science Fiction, aber "Dark Star" fand ich Klasse.

LG

Alni

Vom 02.12.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Octalus Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Filme sind genau mein Ding, da kann ich dir weiterhelfen.
"Willow" kann ich empfehlen, "Der Dunkle Kristall", "Kampf um Endor" auch - ist zwar im Star Wars Universum angesiedelt, aber 100% Fantasy.
"Excalibur" (aufwendige, bunte Artus-Geschichte), "Big Trouble in Little China" (modern und lustig, mit Kurt Russell).
Ach, da gibt es wirklich viele... :)

Wie wärs auch mit "Conan"? Oder "Prince of Persia"?

Ich komm ins Labern. ;)

Andere Leute haben schon für ihre Lieblings-Fantasy-Filme in Bestenlisten abgestimmt.
Hier auf IMDB:
Top Fantasy auf IMDB www.imdb.com/genre/fantasy] Oder auf King.me:
www.king.me/Charts/Der-Beste-Fantasy-Film-Aller-Zeiten

Vom 02.12.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MademoiselleLuna Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2010
93 Beiträge (ø0,21/Tag)
Pans Labyrinth.
Ist aber nichts für schwache Nerven. Find ich aber richtig gut!

Also nix für Kinder, der ist nicht umsonst FSK 16. Aber sehr sehenswert.

Vom 02.12.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Kaltmamsell

Mitglied seit 11.06.2008
1.042 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,
Pans Labyrinth ist nicht gerade entspannend aber sehenswert.
Meinem Mann und mir gefällt das 10. Königreich, wahrscheinlich eher Märchen als Fantasy, aber tolle Schauspieler (allein Ed O’Neill alias AL Bundy)und liebevoll gemacht. Allerdings sind es 5 Teile.
Gruß,
Nico

Vom 02.12.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.280 Beiträge (ø4,9/Tag)
Moin!
Dann gibts noch "die unendliche geschichte" , "Merlin" und so nen Film wo ein Paar sich immer nur Im Morgengrauen oder zur Dämmerung als Mensch sieht (ansonsten sinds glaub ich Wolf und irgend so ein Federtier)...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 02.12.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.412 Beiträge (ø4,29/Tag)
Huhu,

Nick, meinst Du "Der Tag des Falken"?? (mit Michelle Pfeiffer und Rutger Hauer)..

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 03.12.2011 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Küchenjunge

Mitglied seit 15.07.2011
269 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,

'Die unendliche Geschichte'! Wobei ich sagen muss, dass das Buch weitaus besser ist!

Liebe Grüße

Vom 08.12.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
891 Beiträge (ø8,33/Tag)
Hi Ihr Lieben!

Es gibt ja gerade in diesem Genre auch unheimlich viel Schrott.
Aber eben auch richtige "Klasssiker"!

"Excalibur", "Willow" und "Der dunkle Kristall" gehören für mich immer noch zu den besten!

lg Saucenlover

Vom 08.12.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moggelsche Küchenjunge

Mitglied seit 19.11.2010
184 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Meine Favouriten sind:

Narnja, Das 10te Königreich und Der Goldene Kompass Lächeln!!

VG, Moggelsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: