T-shirts selbst bedruken
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
könnte mir da vllt jemand weiterhelfen? im vorraus schon mal vielen dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Hi!
Da kauft ihr euch eine spezielle Folie für euren Drucker. Die wird mit dem ausgewählten Motiv bedruckt und dann aufgebügelt. Geht ganz gut! Und kaufen könnt ihr die in jedem Technik-Markt. Steffi
I´m a cyborg, but that´s OK. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
Hallo!
Also ich bin Siebdruckerin und bedrucke u. a. auch Shirts. Für Fotodruck muß man sich eine T-Shirt transferfolie besorgen. Je nach T-Shirt-farbe eine dementsprechende Folie. Allerdings kann ich nicht sagen ob das mit jedem Drucker, bzw. der Farbe funktioniert. Steht aber in der Regel auf der Folie drauf. Der Druck muß spiegelverkehrt sein!! Man kann mit Bügeleisen fixieren, hält aber nicht so lange. Ansonsten im T-Shirt/Fotoshop mit einer Presse fixieren, das hält dann mind. doppel solange. Ansonsten fallen mir nur T-Shirt-farben (im Bastelshop) ein mit denen man selbst bemalen kann. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Lbg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das bedrucken mit dem eigenen Drucker ind Transferfolie ist wirklich nur was für Einweg-Shirts. Entweder ös sich das Motiv schon auf wenn man mal richtig schwitzt oder bei der Wäsche. Selbst wenn die Folie gut aufgebügelt ist lösen sich irgendwo kleine Fetzen von der Folie und das Shirt sieht aus wie au der Altkleidesammlung.
Du kannst dir ja auch online ein Shirt bedrucken lassen mit einem Motiv deiner Wahl. Das Motiv kannst du z.B. am eigenen PC als JPEG erstellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
-bender-
Muß Dir fachlich recht geben. Aber wenn schon online ein Shirt bedrucken lassen dann natürlich nur mit Direktdruck. (Ps: Dein Avatar-Bild ist doch Capt. Future oder?) Lbg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine