Hilfe.. wo finde ich Fotodruckbettwäsche mit Männern...??
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp oder Link geben ? Habe schon rumgegoogelt und nur 1 Exemplar gefunden ! Meine Tochter wünscht sich Bettwäsche mit Männern... natürlich nicht komplett angezogen...smile... ihr wißt was ich meine ?! So wie es auch Kalender und so gibt ! Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme ? Bislang habe ich nur bei EM_ was gefunden ! ( darf ich den Namen eigentlich sagen... ??) Naja, habe was weggelassen ! So, dann sage ich schonmal ein dickes Danke ! LG Manuela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2007 |
Ich könnte als Model fungieren......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2008 |
Hallo Manu,
bei beate uhse gibt eine Bettwäsche mit einem nackten Männerkörper (von hinten) und bei schönerleben24 . de gibt es auch eine Garitur mit einem Männermodell (freier Oberkörper von vorne zu sehen in s/w). Kannst dort ja jeweils unter Bettwäsche gucken. Vielleicht ist da ja was für deine Tochter Viele Grüße..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo Manu,
bei ebay, ArtikelNr. 370288874407 Grüßle vom Weizenfreund Hocka und schlotza isch besser wia standa und schaffa. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen !
Lieben Dank für eure Hinweise, aber es handelt sich bei allen um die selbe Bettwäsche... die ich auch bei EMP gefunden habe. Tja, scheint wohl nichts anderes zu geben, wie schade ! Trotzdem dickes Danke ! LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Hallo Manuela,
kuck mal da . finde ich besonders schön. LG nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2004 |
Sorry, link funktioniert nicht.
Kuck mal bitte bei schoenerleben24 mit dem www. davor und dem de dahinter. Unter Bettwäsche Nackter Mann Male Torso LG nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Hallo Manuela,
ich hab gerade diesen Mann entdeckt,leider nur Body, den Kopf müsste deine Tochter sich dazu denken Liebe Grüße
Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo
Manu, KM ist unterwegs! Liebe Grüße
![]() ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.