An alle Kreative: Titel für Bühnenauftritt gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
brauche ganz dringend kreative unterstützung! ich bin übungsleiterin einer kinderturnstunde im örtlichen sportverein (8-10jährige). es gibt auch dieses jahr wieder ein weihnachtsfeier bei der jede turngruppen eine kleine sportliche aufführung präsentiert. nun hat der vereinsvorstand recht kurzfristig beschlossen, dass jede gruppe bzw. aufführung eine art titel braucht! leider fällt mir überhaupt nichts ein. meine turnkinder zeigen übungen auf dem schwebebalken. vielleicht könnte man da ansetzen?! "kinderturnen auf dem schwebebalken" ist ein wenig langweilig! ein bisschen originell könnte es sein. wäre ganz toll, wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet! gruß & dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo
vielleicht was mit engeln - ich meine Engel schweben ja auch! LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
"Die schwebenden Zwerge"............oder "Die furchtlosen 12" oder 7 oder oder (je nach Zahl der Kinder)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2009 |
Wie wäre es mit "Über den Wolken"? Da hättest du auch gleich die passende Hintergrundmusik.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder die "Vogelhochzeit" als Thema? Jedes der Kinder stellt einen bestimmten Vogel dar und kann an entsprechender Liedstelle seine Vorführung darbieten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Heutzutage muss ja alles englische Begriffe haben.
Wandern heißt heute hiking, der Dauerlauf ist zum jogging mutiert und fahre ich mit dem Rad durch unwegsames Gelände, so nennt man das nun biking. Wie wäre es mit "balking" für die Übungen auf dem Schwebebalken? Skistöcke dazu ist ja wohl nicht gut wegen Verletzungsgefahr. Sonst könnte man es als "nordic balking" ankündigen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Die Nachstellhüpfer
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2009 |
Meine Turngruppe hieß früher 'Butterfly Girls'
|
||||
|
|||||
|
|||||
is ja schon ein wenig was zusammengekommen - danke soweit!
@ mickey und bernd "schweben" wäre als bestandteil des titels nicht schlecht. passt auch gut mit "engeln", außerdem ist es ja eine weihnachtsfeier. das ist ausbaufähig! @kwen musik und "perfomance" stehen schon, aber die idee mit der vogelhochzeit merke ich mir für nächstes jahr. lässt sich auch gut auf andere turngeräte übertragen! @brigitte lach! nordic balking! sehr schön, aber ich will versuchen englische begriffe zu vermeiden @sternchen ich glaub bei "nachstellhüpfer" stehe ich auf der leitung?! |
||||
|
|||||
|
|||||
"Die Luftikusse"?
"Engel-In himmlicher Mission"? Mehr fällt mir heute nicht ein. Aber vielleicht kommen mir über Nacht noch ein paar unfassbar gute Ideen. |
||||
|
|||||
|
|||||
wär nicht schlecht!
ich brauche noch mehr input |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Mir fällt spontan das ein:
Die "Balk-Kids-Show" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen dank für eure unterstützung!
hab mich für "Leichtgewicht im Gleichgewicht" entscheiden! grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2008 |
Macht ihr keine Nachstellhüpfer auf dem Schwebebalken? Vielleicht heißt das ja heutzutage anders.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hehe
Leichtgewicht im Gleichgewicht kommt sehr gut grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine