"Elvis - The Show" kommt nach Passau, hat das schon jemand gesehen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
meine Frage: siehe oben. Möchte meinem Mann gerne eine Karte schenken da er großer Elvis Fan ist. Weiß aber nicht ob die Show gut ist, da die Karten nicht so ganz billig sind bin ich immer noch am überlegen. Vielleicht hat das schon jemand gesehen ? Schönen Abend noch Malusch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich bin auch Elvis-Fan und werde mir gerade deshalb so´ne Show NICHT ansehen. Wenn man Elvis kennt und ihn gut findet, kann mit Imitatoren eigentlich nichts anfangen. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen, meinst Du also ich würde im gar keine "Freude" machen mit so einer Karte? Jetzt bin ich direkt ein wenig verunsichert.... LG Malusch |
||||
|
|||||
|
|||||
... schicke ein "h" bei im hinterher
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Nun, ich kenne Deinen Mann nicht und kann es daher nicht sagen. Ich persönlich würde mich mehr über eine Reise nach "Graceland" freuen................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei aller Lieber aber, das gibt das Budget leider nicht her
Grüße Malusch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt muss ich den Fred nochmal ein wenig hochschubsen. Vielleicht meldet sich noch jemand der es schon gesehen hat. Der Interpret heißt "Dr. Kingsize", hab auf der Homepage ein wenig gestöbert und muss sagen dass ich die Idee noch nicht ganz verworfen habe.... trotz des Einwands von Rainer. LG Malusch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine