Pilzesammeln mit geschultem Führer in NRW
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
ich esse sehr sehr gerne Pilze, bin aber noch nicht so kundig. Gerne würde ich mal eine Pilzsuche mit Führung mitmachen, habe auch das Internet schon durchforstet, aber in der Nähe nichts gefunden. Ich dachte mir, daß es vielleicht nicht nur mir so geht und wollte in diesem Thread Adressen und Ansprechpartner sammeln. Wenn es für dieses Jahr in einigen Regionen schon zu spät ist, weiß man wenigstens, wohin man sich nächstes Jahr wenden kann. Mich persönlich interessiert vorallem die Gegend um Lüdenscheid/Hagen. Wenn da jemand Infos hat oder selbst ein Pilzesuchprofi ist und Lust auf Begleitung hätte - ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Maddi
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo maddi!
Der NABU in Iserlohn bietet sowas an. Und wenn Du nicht dorthin möchtest, kannst Du sicher mal beim NABU MK anfragen, ob es nicht auch sowas in Lüd gibt. Ich habe in der LN schon mal was von einer geführten Pilzsuche gelesen, weiß aber nicht mehr wo es war. Liebe GRüße Pätty |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine