neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kohlhiesels Töchter

Vom 12.10.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo,

heute abend kommt ja auf MDR um 20.15 Uhr mit Lieselotte Pulver:

Kohlhiesels Töchter.

Schaut das noch wer oder bin ich die Einzige die gerne solche alten Schwarten guckt?
Außerdem höre ich das Lachen von L. Pulver zu gerne! Lachen
Jedenfalls, der Abend ist gerettet!

Gruß,

Elisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo Elisa,

eigentlich schau ich auch gerne solche aten Schwarten-
aber heute kommt auf Pro 7

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

und den möchte ich unbedingt sehen YES MAN .

LG Anneliese

Vom 12.10.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Ja, mit Richard Gere kommt auch was!
Aber egal, ich guck trotzdem die Töchter vom alten Kohlhiesel!

Vom 12.10.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

"Das Wirtshaus im Spessart" hätte mir zu dem runden Geburtstag besser gefallen. Die "Piroschka" auch!

LG

Alni

Vom 12.10.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Wie geil

Ich liebe Kohlliesels Töchter

Jedes Töpfchen find`t sein Deckelchen,
jeder Kater seine Katz,
jedes Knöpfchen find`t sein Fleckelchen,
jedes Mädel seinen Schatz

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 12.10.2009 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - am WE lief "Buddenbrooks" ua mit Lilo Pulver, in Schwarz-Weiss, mit einem noch ziemlich jungen Hans-Jörg Felmy als Thomas und Hans Lothar als Christian - da war die Pulver wirklich gut und auch mal eher ernst........

Glück Auf

Bernd

Vom 12.10.2009 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Am Wochenende kamen ja auch schon die "Buddenbrocks".
Wusste gar nicht dass sie 1959 da auch schon mitgespielt hat!

Gruß,

Elisa

Vom 12.10.2009 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Sie hat doch auch in "Eins, Zwei, Drei" mitgespielt...und wae früher in der "Sesamstrasse" ,it Horst Janson.

Vom 12.10.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Ja nun

Die Dame feiert ihren 80sten?

LG

Alni

Vom 12.10.2009 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.665 Beiträge (ø1,58/Tag)
80 schon ????? BOOOIINNNGG.... hätt ich auch nicht gedacht.

Kohlhiesels Töchter kam am Sonnabend nachmittag auch, da hab ich das geguckt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade, Piroschka wär auch schön gewesen.

lg Doris

Vom 12.10.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Ja, es gibt schon viele schöne alte Filme mit ihr.
Piroschka sehe ich auch immer wieder gerne, denn Gustav Knuth mochte ich auch.

Elisa

Vom 17.09.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.041 Beiträge (ø0,34/Tag)
Läuft gerade wieder Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
Sabine

\"\"

Vom 18.09.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pingi26 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2008
549 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ich wollte auch den Kohlhiesel gucken, einer meiner Lieblingsfilme *ups ... *rotwerd* , besonders der Gesang am Bahnhof YES MAN herrlich, ich stell mir vor, wie sowas wohl heute ankommen würde, so mit Männerchor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da kann ich mich köstlich amüsieren.
Und dieses Lied vom Töpfchen und Deckelchen ist einfach nur niedlich.
Leider hat ein blödes Gewitter dafür gesorgt, daß ich ausgerechnet diese Stelle nicht sehen konnte Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Gruß
pingi

Vom 09.01.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
Moin,

am Samstag auf BR war sie wieder zu sehen: Susi Kohlhiesel - und Liesel natürlich auch.

Mir gefällt ja auch gut die Szene wo der frisch gebackene Ehemann die Wohnung auseinandernimmt! Lachen

Vorweg lief dann noch die Züricher Verlobung - habe ich natürlich auch geschaut, es war also ein Liselotte Pulver-Abend Na! Lächeln .

Gruß,

Lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: