Kohlhiesels Töchter
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
heute abend kommt ja auf MDR um 20.15 Uhr mit Lieselotte Pulver: Kohlhiesels Töchter. Schaut das noch wer oder bin ich die Einzige die gerne solche alten Schwarten guckt? Außerdem höre ich das Lachen von L. Pulver zu gerne! Jedenfalls, der Abend ist gerettet! Gruß, Elisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo Elisa,
eigentlich schau ich auch gerne solche aten Schwarten- aber heute kommt auf Pro 7 Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? und den möchte ich unbedingt sehen LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, mit Richard Gere kommt auch was!
Aber egal, ich guck trotzdem die Töchter vom alten Kohlhiesel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü zusammen
"Das Wirtshaus im Spessart" hätte mir zu dem runden Geburtstag besser gefallen. Die "Piroschka" auch! LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Wie geil
Ich liebe Kohlliesels Töchter Jedes Töpfchen find`t sein Deckelchen, jeder Kater seine Katz, jedes Knöpfchen find`t sein Fleckelchen, jedes Mädel seinen Schatz Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - am WE lief "Buddenbrooks" ua mit Lilo Pulver, in Schwarz-Weiss, mit einem noch ziemlich jungen Hans-Jörg Felmy als Thomas und Hans Lothar als Christian - da war die Pulver wirklich gut und auch mal eher ernst........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Am Wochenende kamen ja auch schon die "Buddenbrocks".
Wusste gar nicht dass sie 1959 da auch schon mitgespielt hat! Gruß, Elisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Sie hat doch auch in "Eins, Zwei, Drei" mitgespielt...und wae früher in der "Sesamstrasse" ,it Horst Janson.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Ja nun
Die Dame feiert ihren 80sten? LG Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
80 schon ?????
Kohlhiesels Töchter kam am Sonnabend nachmittag auch, da hab ich das geguckt. Schade, Piroschka wär auch schön gewesen. lg Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, es gibt schon viele schöne alte Filme mit ihr.
Piroschka sehe ich auch immer wieder gerne, denn Gustav Knuth mochte ich auch. Elisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Läuft gerade wieder
Liebe Grüße Sabine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Ich wollte auch den Kohlhiesel gucken, einer meiner Lieblingsfilme
Und dieses Lied vom Töpfchen und Deckelchen ist einfach nur niedlich. Leider hat ein blödes Gewitter dafür gesorgt, daß ich ausgerechnet diese Stelle nicht sehen konnte Gruß pingi |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
am Samstag auf BR war sie wieder zu sehen: Susi Kohlhiesel - und Liesel natürlich auch. Mir gefällt ja auch gut die Szene wo der frisch gebackene Ehemann die Wohnung auseinandernimmt! Vorweg lief dann noch die Züricher Verlobung - habe ich natürlich auch geschaut, es war also ein Liselotte Pulver-Abend Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine