Büchergutschein gestalten..
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
ich möchte meiner Schwester einen Büchergutschein zum Geburtstag schenken. Da ich ihr den nicht einfach überreichen will, möchte ich noch etwas drum herum basteln. Zum Beispiel den Gutschein in die Mitte von einem Stück Pappe legen und drum herum kleine selbst gebastelte Bücher aus Papier legen. Hab auch schon gegoogelt aber nichts weiter gefunden. Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee für mich was man noch so dazu basteln könnte? lg chi1886 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Hi chi1886,
Deine Idee ist doch schon prima...eine andere Möglichkeit wäre, aus einfachem Tonpapier eine Klappkarte zu basteln in Form eines Buches...und dieses " Buch" bekommt den Titel "Gutschein"...simpel, aber ich stelle es mir hübsch vor.... Lg sissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Chi,
hol dir doch einfach ein Büchermagazin aus einer Buchhandlung und schnippel eine kleine Collage zusammen. Dazwischen zeichnest du mit spitzer Feder oder einem Fineliner noch ein paar Bücher - schwupps, schon hast du ein kleines Kunstwerk geschaffen. Texte von dir und "Überschrift" GUTSCHEIN werden in der Collage versteckt. Ich stelle es mir wie ein kleines Wimmelbild vor... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2007 |
Vielen Dank für eure Ideen
Jetzt hab ich ja schon ein paar Vorschläge, ich schau mal was ich davon umsetze lg chi 1886 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo chi,
du könntest entsprechend ein Lesezeichen gestalten, laminieren und dieses in den Buchgutschein der Buchhandlung legen. Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine