Gänsebratenessen in der Vorweihnachtszeit in Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
könnte mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich (möglichst) im Süden Berlin in der Vorweihnachtszeit mit 6-8 Leuten einen leckeren Gänsebraten essen gehen kann? Wir hatten bislang ein gut-bürgerliches Stammlokal in Charlottenburg, aber das gibt es nun leider nicht mehr Ihr habt doch bestimmt eine gute Idee, oder? Es muss kein Super-Nobel-Restaurant sein. wir wollen in der Vorweihnachtszeit einfach gemütlich zusammen sitzen, lecker Essen und uns unterhalten. Hat jemand einen guten Vorschlag, wo man hingehen könnte? LG FrlM |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo FrlM
gib doch mal bei "Qype" Gänseessen, Berlin Süd ein. Dort kannst Du alle Restaurants in der gewünschten Region finden und was ich ganz gut finde: Bewertungen von Gästen, die dort schon einmal waren. Viel Spaß, kairos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Danke Kairos,
habe gerade mal bei qype nachgeschaut und ein Restaurant gefunden, welches evtl. in Frage kommen könnte. Dieses hier: scheune-restaurant.de/ Hat vielleicht trotzdem noch jemand eine Empfehlung für mich? LG FrlM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine