neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gänsebratenessen in der Vorweihnachtszeit in Berlin

Vom 06.10.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrlM Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2005
805 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

könnte mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich (möglichst) im Süden Berlin in der Vorweihnachtszeit mit 6-8 Leuten einen leckeren Gänsebraten essen gehen kann? Wir hatten bislang ein gut-bürgerliches Stammlokal in Charlottenburg, aber das gibt es nun leider nicht mehr zum Heulen .

Ihr habt doch bestimmt eine gute Idee, oder? Es muss kein Super-Nobel-Restaurant sein. wir wollen in der Vorweihnachtszeit einfach gemütlich zusammen sitzen, lecker Essen und uns unterhalten.

Hat jemand einen guten Vorschlag, wo man hingehen könnte?

LG FrlM
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kairos Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
2.311 Beiträge (ø1,59/Tag)
Hallo FrlM

gib doch mal bei "Qype" Gänseessen, Berlin Süd ein. Dort kannst Du alle Restaurants in der gewünschten Region finden und was ich ganz gut finde: Bewertungen von Gästen, die dort schon einmal waren.

Viel Spaß, kairos

Vom 07.10.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrlM Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2005
805 Beiträge (ø0,34/Tag)
Danke Kairos,

habe gerade mal bei qype nachgeschaut und ein Restaurant gefunden, welches evtl. in Frage kommen könnte. Dieses hier:

scheune-restaurant.de/

Hat vielleicht trotzdem noch jemand eine Empfehlung für mich?

LG FrlM

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: