neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Idee für Weihnachtsmarkt

Vom 30.09.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christadeluxe Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi
Ich bruach ne Idee für den Weihnachtsmarkt.
Wir wollten zuerst Crepe verkaufen aber das wird nun schon von jemand anderns übernommen.
Dann haben wir gedacht wir machen Pizzawaffeln aber das macht nun auch schon ne andere Gruppe!
Was habt ihr für Ideen was man sons noch so verkaufen kann wozu man nicht so viel Technik braucht und was einfach zu machen ist?? Oder macht ihr villeicht selbst an einem Weihnachtsmarkt mit und könnt mir verraten was ihr so anbieter??
Ich würd mich über eure Antworten total freuen
LG
Christa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2009 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
2.103 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Christa !

Backt doch Plätzchen, verpackt sie hübsch und verkauft sie dann.

LG Gina

Vom 30.09.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

möppel Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo. wie wärs mit Punsch (mit und ohne Alk)??

Gruss möppel

Vom 30.09.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit Pellkartoffeln und Quark oder Kartoffelpuffer mit verschiedenen süßen und pikanten Soßen/Dips?
Gegrillte Maiskolben mit Butter
Geröstetes Knobibaquette

LG
Sanja

Vom 30.09.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojoo121 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2008
113 Beiträge (ø0,07/Tag)
Kuchen im Glas backen Na!

Vom 30.09.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
scho ma danke für eure Ideen find ich klasse.
Wer noch Ideen hat kann mir diese gerne noch mitteilen.

vielen dank
Christa

Vom 30.09.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jojoo121 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2008
113 Beiträge (ø0,07/Tag)
verkauft ihr nur was zum essen?

wir haben bei uns in der arbeit auch alle 2 jahre einen adventsbasar.
da gibts von plätzchen, stollen, kuchen im glas, pralinen bis hin zu vogelhäuschen, schals, gestecke, etc. alles zum kaufen. natürlich sind alle sachen selbstgemacht

Vom 30.09.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja wollten eigendlich was zu essen machen.
Sind eine Sportgruppe und ich denk die meisten habens da net so mit dem Basteln und es gibt auf dem Weihnachts markt auch schon einen Stand der soetwas anbietet.

Vom 30.09.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,24/Tag)
Maronis rösten...
Hab keine Ahnung, wie man so was organisieren kann, ...aber ICH würd welche kaufen... Lächeln
Schokofrüchte vielleicht.
Schmalzbrote.
Bratäpfel.

lg vom mops

Vom 30.09.2009 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

Getränke- und (Fr)eßstände sind da ja immer gut besucht:

Glühwein, Feuerzangenbowle, Eierpunsch, Lumumba, Heißgetränke ohne Alkohol

Kekse, Pralinen, Kuchen, Bratwurst, deftiger Eintopf (den würde ich essen)

GLG Gypsy

\"\"

\"\"

\"\"
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

\"\"

Vom 30.09.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,82/Tag)
Christa,

Strudel!!! Lebkuchen-Zimt-Strudel, Apfel-Zimt-strudel, Zwetschenstrudel usw. und warme Vanillesauce. Dazu Kaffee, Kakao und solche Sachen mit Rum und Bailey's drin. Hhhmmm. OH TANNE...

LG
crinolinette

Vom 30.09.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Was ich wirklich nett finde sind die Kuchen am Stiel . Das ist mal was Anderes und was Besonderes. Na! Ihr könntet Kaffee oder heiße Schokolade dazu anbieten.

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 30.09.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
wenn Du bei google eingibst "Backform für Kuchen am Stiel" bekommst Du einige Adressen, wo man die Formen beziehen kann.

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 30.09.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wow super Ideen die ihr habt!
War schon viel gutes dabei das ich vorschlagen werde!!
Vielen Dank

Vom 25.10.2009 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeytreed Küchenjunge

Mitglied seit 30.04.2008
191 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Nach sehr langem überlegen, werde ich dieses Jahr selbst einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben.

In meinem Angebot sind: Aromatisierte Zucker, verschiedene Kräutersalze, Backmischungen, Kekse, Linzer, Käsefüsse, Trockenfrüchte, Schokofrüchte, Donuts, Kartoffelecken mit Knobisauce / Kräuterquark und Jagertee.

Allerdings habe ich keine Ahnung welche Massen ich benötige ( der WM dauert 2 Tage ). So stehe ich nun da und überlege hin und her, wieviel ich von was machen soll. Wichtige Frage

Hat jemand vielleicht Erfahrung, wieviel Linzer oder Kekspackungen so verkauft werden könnten?

LG
honeytreed

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: