Idee für Weihnachtsmarkt
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
Ich bruach ne Idee für den Weihnachtsmarkt. Wir wollten zuerst Crepe verkaufen aber das wird nun schon von jemand anderns übernommen. Dann haben wir gedacht wir machen Pizzawaffeln aber das macht nun auch schon ne andere Gruppe! Was habt ihr für Ideen was man sons noch so verkaufen kann wozu man nicht so viel Technik braucht und was einfach zu machen ist?? Oder macht ihr villeicht selbst an einem Weihnachtsmarkt mit und könnt mir verraten was ihr so anbieter?? Ich würd mich über eure Antworten total freuen LG Christa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2004 |
Hallo Christa !
Backt doch Plätzchen, verpackt sie hübsch und verkauft sie dann. LG Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo. wie wärs mit Punsch (mit und ohne Alk)??
Gruss möppel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
wie wäre es mit Pellkartoffeln und Quark oder Kartoffelpuffer mit verschiedenen süßen und pikanten Soßen/Dips? Gegrillte Maiskolben mit Butter Geröstetes Knobibaquette LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Kuchen im Glas backen
|
||||
|
|||||
|
|||||
scho ma danke für eure Ideen find ich klasse.
Wer noch Ideen hat kann mir diese gerne noch mitteilen. vielen dank Christa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
verkauft ihr nur was zum essen?
wir haben bei uns in der arbeit auch alle 2 jahre einen adventsbasar. da gibts von plätzchen, stollen, kuchen im glas, pralinen bis hin zu vogelhäuschen, schals, gestecke, etc. alles zum kaufen. natürlich sind alle sachen selbstgemacht |
||||
|
|||||
|
|||||
ja wollten eigendlich was zu essen machen.
Sind eine Sportgruppe und ich denk die meisten habens da net so mit dem Basteln und es gibt auf dem Weihnachts markt auch schon einen Stand der soetwas anbietet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Maronis rösten...
Hab keine Ahnung, wie man so was organisieren kann, ...aber ICH würd welche kaufen... Schokofrüchte vielleicht. Schmalzbrote. Bratäpfel. lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
Getränke- und (Fr)eßstände sind da ja immer gut besucht: Glühwein, Feuerzangenbowle, Eierpunsch, Lumumba, Heißgetränke ohne Alkohol Kekse, Pralinen, Kuchen, Bratwurst, deftiger Eintopf (den würde ich essen) GLG Gypsy
![]()
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Christa,
Strudel!!! Lebkuchen-Zimt-Strudel, Apfel-Zimt-strudel, Zwetschenstrudel usw. und warme Vanillesauce. Dazu Kaffee, Kakao und solche Sachen mit Rum und Bailey's drin. Hhhmmm. LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Was ich wirklich nett finde sind die Kuchen am Stiel . Das ist mal was Anderes und was Besonderes. LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
wenn Du bei google eingibst "Backform für Kuchen am Stiel" bekommst Du einige Adressen, wo man die Formen beziehen kann.
LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow super Ideen die ihr habt!
War schon viel gutes dabei das ich vorschlagen werde!! Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2008 |
Ich habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Nach sehr langem überlegen, werde ich dieses Jahr selbst einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben.
In meinem Angebot sind: Aromatisierte Zucker, verschiedene Kräutersalze, Backmischungen, Kekse, Linzer, Käsefüsse, Trockenfrüchte, Schokofrüchte, Donuts, Kartoffelecken mit Knobisauce / Kräuterquark und Jagertee. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Massen ich benötige ( der WM dauert 2 Tage ). So stehe ich nun da und überlege hin und her, wieviel ich von was machen soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung, wieviel Linzer oder Kekspackungen so verkauft werden könnten? LG honeytreed |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine