neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pullmann City Harz!

Vom 17.08.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s_schumann  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2004
695 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefköche!

Nächstes Jahr fahren mein Mann und ich nach Pullmann City Harz. Wer war schon mal da und kann mir Information geben?. Wir übernachten dort in den Hotel.
War es für Euch posetiv oder negativ?
Über verschiedene Meinungen würde ich mich freuen.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Sieglinde

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli10 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2008
245 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sieglinde,
wir waren Anfang Juli dort und es hat uns super gefallen. Wenn man das Gelände betritt, hat man das Gefühl, man kommt in eine andere Welt. Geschlafen haben wir auch in dem Hotel, in der Präsidentensuite. Das war klasse. Wie die normalen Hotelzimmer sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber sie haben auf jeden Fall auch einen Balkon zur Main Street, von dem ihr das ganze Treiben beobachten könnt. Frühstück gibts in dem Hotel nicht. Aber gleich in der Nähe gab es günstig ein Frühstücksbüffet. Ich glaub, es war das O'Hara.
Also wir wollen auf jeden Fall nochmal hinfahren. In meinem Fotoalbum findest du auch ein paar Bilder.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.08.2009 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Sommer mal da fuer einen Tagesausflug. Wie es mit Uebernachtungen ist weiss ich nicht, aber es ist schon ganz unterhaltsam. Da reiten dann Cowboys und Indianer durch Pullman City und irgendwo ist immer was los. Es gibt Laeden und einen Saloon natuerlich. Und dann gibt es Vorstellungen. Doch, uns hat es sehr gut gefallen!

Ich wuensche Euch viel Spass!

Gruss

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: