neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Papierfähnchen Großbritannien

Vom 11.08.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylkostar Smutje

Mitglied seit 28.01.2006
315 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

suche ca. 20 Stück der o. g. Fähnchen. Sie werden für die Verabschiedung einer Kollegin - Altersruhestand - Wohnsitzverlegung nach England benötigt.
Vielleicht hat jemand von euch welche und kann diese günstig abgeben??

.. bei ibäh habe ich schon geschaut - leider zu teuer. Im Notfall müssen wir uns halt selbst welche basteln.

Aber vielleicht habt ihr Ideen, Anregungen, etc.

Danke und LG
Sylkostar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.08.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
\"\"

Selber machen ist doch nicht schlecht... und geht ganz fix, wenn du die ENGLISCHE Flagge machst (die mit dem St. Georges Cross (siehe meine Signatur) und NICHT die BRITISCHE (Union Flag) )

Ansonsten.... zu wann brauchste die? Ich koennte dir hier (in England) welche besorgen und dir schicken .

liebe Gruesse,

xxx

\"\" Kas
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 11.08.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
Huhu!

Kannst du sie zur Not selber machen?

Brauchst im Grunde: Farbdrucker, Klebe, Zahnstocher.

Du könntest dann bei Google eine passende Flagge suchen. Dieses Bild dann auf den Rechner downloaden.

Die Flagge in ein Wordprogramm kopieren bzw. einfügen. Das kannst du auf einer Seite dann mehrmals machen.

Dann druckst du sie und schneidest sie aus. Dann nimmst du nen Zahnstocher und klebst die Flaggen halt darum.

Oder du klebst dann halt zwei Flaggen aneinander und klebst zwischen Vorder- und Rückseite einen Zahnstöcher. Damit du auch von beiden Seiten die Flagge hast.

Lg
Chuli

Vom 11.08.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
\"\"

Habe gerade mal auf ebay.uk geschaut... da kosten die 4,45 GBP fuer 200 Stueck ( !!!!!!) - inklusive Porto.

Finde ich eigentlich ganz erschwinglich na dann...

liebe Gruesse,

xxx

\"\" Kas
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 12.08.2009 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylkostar Smutje

Mitglied seit 28.01.2006
315 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo an alle,

danke für eure Antworten.

@ Kas_UK. Die Fähnchen werden Ende August /27.08.2009 benötigt. Was kosten die Fähnchen denn? Ich benötige wirklich nur ca. 20 Stück. Und das britische Logo ist passender.

.. aber ich glaube schnell mal selber machen wird auf jeden Fall günstiger. Es darf doch alles nicht viel kosten.

LG
Sylkostar

Vom 12.08.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich habe sie in jeder Art schon selber gemacht.
Habe mir bei Google die Flaggen ausgesucht, in der Größe, wie ich sie brauche ausgedruckt. Kleine eben mit Zahnstocher und die größeren um Holzschaschlikspieße . Hab 2 zusammen geklebt, am einen Ende das Stängchen dazwischen so hat man sie beidseitig schön gleichmäßig.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 16.03.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lada27 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.02.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine letzte Antwort ist leider entfernt worden - ohne Kommentar. Welt zusammengebrochen Ich kann nur vermuten, dass sie als "unerwünschte Werbung" und nicht als nützlicher Link eingestuft wurde, weil ich einen Link auf einen Online-Shop eingetragen habe. Kann ich nicht ganz nachvollziehen , weil hier ja auch für ein großes "Auktions"haus Jajaja, was auch immer! und eine Suchmaschinie, die jedes Jahr Milliarden verdienen, geworben wird - aber egal.

Darum noch einmal neutral:
Selbstbasteln kann man natürlich - wenn man viel Zeit hat. Diese Fähnchen gibt es aus der Massenproduktion für ein paar Cent pro Stück bei dutzenden Internet-Versendern. Wer rechnen kann, wird schnell feststellen, dass sich sein "Tintenpisser" nicht rechnet, wenn man mehr als ein paar Einzelstücke benötigt.

Einfach bei G**GLE, YAH**, B*NG, F*REBALL oder anderen Suchmaschinen nach Papierfähnchen suchen.

Und noch ein grundsätzlicher Hinweis zum Herunterladen von Motiven (Zeichnungen, Bilder etc) aus dem Internet: Das ist zumindest dann, wenn es nicht für den eigenen Gebrauch gemacht wird, rechtlich alles andere als unbedenklich! Man sollte sich sehr genau überlegen ob man das macht. Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum, auch dort gilt das Urheberrecht.

Vom 16.03.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob die TE in den inzwischen vergangenen zwei Jahren ihre 20 Fähnchen noch immer nicht fertig gebastelt hat.... YES MAN

Gruzz - Zinemin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: