neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo bekomme Modellmotorräder älteren Baujahrs her?

Vom 11.08.2009 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Motorrad gekauft Lachen
Nun möchte ich es nicht nur vor der Tür sondern auch auf dem Schreibtisch stehen haben. ...
Da es sich aber um eine "alte Lady" (600er XJ, Yamaha, EZ 90, rot) handelt, bin ich im Netz nicht fündig geworden. Weiß vielleicht von euch noch jemand wo ich im Netz (hab gegoogelt, war bei ebay, amazon und louis) oder in der Nähe von Dortmund eins her bekomme?

Viele Grüße,

Kassi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2009 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirgitSt01 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Glückwunsch erst mal zum neuen Motorrad 11.11.11:11

Es ist immer schwierig solche Modelle zu finden, leider, aber frag doch mal bei einem Yamaha Händler nach, denn die haben meistens die besten Kontakte Lächeln
Oder warte bis wieder Motorradmessen sind, dort sind auch wir immer wieder mal fündig geworden Lachen

Grüßle BirgitSt01

Vom 14.09.2009 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.800 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Kassi,

gib am besten bei Ebay einen Suchauftrag ein und warte bis mal sowas kommt.
Und ansonsten immer mal wieder googlen und auf Flohmärkten die Augen offen halten, es könnte ja auch mal woanders.....

Viel Erfolg und gratuliere auch zum neuen Moped Na!

LG Blue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: