2.Hochzeitstag! was schenke ich meinem Mann?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2007 |
feier am 27.7. meinen 2. Hochzeitstag! nun stellt sich aber die Frage: was schenke ich meinem Göttergatten? das Übliche wie: essen gehen, Theater o.Ä., macht ja jeder. Es soll mal was Besonderes sein. Wir sind beide berufstätig und erst Abends daheim. Also fällt irgend ein Ausflug flach. Jetzt bitte ich Euch mir ein paar super Ideen und Anregungen zu schreiben. Freue mich auf Antwort. Gruß Blüte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Dich Schawierig... also ich hab das gleiche Prob mit dem 4., und mein Geschenk wird einfach rterminlich ausgelagert... wir werden uns noch einmal ein schönes WE in HH gönnen, im Hotel Residenz Hafen Hamburg (4*), direkt an den Landungsbrücken mit Blick auf "König der Löwen". 5 Minuten Gehweg bis zur nächstern u-Bahn-Haltestelle, von dort aus kannste ganz HH ohne PKW mit der HH-Card erkunden. Wenn Du mal da bist: die Dungeons in der Speicherstadt sind ein "muss", ebenso die "Krameramtsstuben". Empfehlen kann ich auch das Hiotelrestaurant "Port" und die Towerbar. So ganz vielSchleichwerbung, aber Du wolltest ja nen Tipp. Gruß, Nick ----------- There are 10 kinds of people who understand binary. Those who do, and those who don't. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Blüte,
schenk ihm doch ein paar lustige Gutscheine für/um Dinge, die Du nicht magst. Also z.B. Formel-1-schauen oder Fußballspiel life oder oder oder... Die kann er dann, wann er möchte, einlösen und ist an diesem Tag Deiner guten Laune und Unterstützung gewiß. So etwas verschenkt sich leicht, ist aber - eigene Erfahrungswerte - an dem Tag, an dem es eingelöst wird, ganz schön schwer hinzukriegen und damit eine wirkliche Liebesgabe. Und ihn wird es amüsieren. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Monika,
danke für Deinen Tipp, aber das darf er ja doch immer! an diesen Tagen nehme ich mir immer was schönes vor! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2009 |
Hallo Blüte
Ich schenke meinen Mann , einen Restaurantbesuch , dieses Lokal , das wir am Hochzeitstag besucht hatten. Kommen da nicht immer hin Freue mich schon wenn er das Geschenk bekommt Muss nur noch jemand finden , der auf unsere Kinder guckt Grüße Mariebarb |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal,
so einmal im Jahr gibt es aus Italien Formel 1 schon weit vor dem Aufstehen beginnend. Da habe ich mir mal den Wecker gestellt und Liebsten ein komplett italienisches Frühstück incl. Prosecco hingestellt. Zu der Zeit hatten wir sonntags mittags auch noch mal "frei", so dass wir im Anschluß noch ein Ründchen schlafen konnten. Und das war wirklich eine Überraschung für meinen Schatz! LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Blüte,
schade das es ein Montag ist, sonst würde ich einen Relax-Tag in einer Therme vorschlagen mit Schwimmen, Sauna, Essen gehen. Oder nen kurzen Flug nach Paris, dort was Essen gehen, sich unterm/neben dem Eiffelturm auf eine supertolle Wiese(südl. vom Tour ) legen und einfach nur da sein und sehen, abends wieder mim Flieger nach Hause Oder nicht nach Paris sondern Wien oder Rom? Ist natürlich spontan, aber dafür auch schön... und den nächsten Tag sollte man frei haben Liebe Grüße
Ralf Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Öhm ganz ehrlich?
ich würde gar nichts schenken...... finde schenkerrei zum Jahrestag, Valentinstag oder Hochzeitstag nicht so pralle. Es ist doch Geschenk genug das ihr euch liebt, geheiratet habt und den rest eures lebens zusammen verbringen wollt. Ich finde Geschenke ohne Anlass viel viel schöner Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Diana,
aber es ist doch schön, auch an einem besonderen Tag etwas Besonderes zu schenken. Das bedeutet doch nicht, dass man das nicht zwischendurch auch noch kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Es gibt ne menge Menschen die das schön finden, ich finde es einfach nur verpflichtent.
Weihnachten und Gebu, find ich io... aber die restlichen "Feiertage" find ich persönlich zuviel, aber das ist ja zum Glück ansichtsache @ Blüte wie wäre es mit "schönen" Fotos... Akt oder allg. erotische Fotos Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
na gut - wir haben zwei "Hochzeitstage" und uns auch entschieden, nur den einen zu feiern - was spontan zur Folge hatte, dass Liebster gar nicht mehr so genau weiss, wann denn der kirchliche war
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo Daina,
muß jeder selber wissen und entscheiden. Ich finde eine gemeinsame Unternehmung bei der man nur für den anderen da ist besser. Aber am 2.Hochzeitstag darf wohl auch ein Geschenk gemacht werden oder besser = beides Liebe Grüße
Ralf Es leben diese kleinen Aufmerksamkeiten die den Alltag nicht alltäglich machen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu,
habe was gaaaaaaaanz tolles für meien Schatz gefunden: einen elekt. Geragenöffner!!!!!!!!! er hat in auch schon bekommen( war ein riesen Packet, habe es alleine nicht aus dem Auto hieven können.) jetzt sitzt er im Keller im Schneidersitz und baut das Ding zusammen. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Gruß Blüte Ach ja, mein Geschenk habe ich auch schon: zwei Varietekarten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Ich würd ne Fahrt im Heisluftballon schenken :)
Oder ein Wochenendtrip. ZB Nach Prag. Das hab ich meinem Freund zum Abschluss geschenkt und das war ein supergeiles Wochenende und überhaupt nicht teuer. Kann dir da ne super Pension empfehlen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Huhu, Blüte,
das hast Du gut gemacht! Es sollte ja schließlich ein Geschenk für IHN sein. - Und keines, das Dir super gefällt. Mein Schatz hat mal irgendwann - wir sind schon Jahrzehnte verheiratet Na, ob der sich wohl gefreut hat? LG Gittili |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine