BEN HUR live
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
im November kommt das Spektakel Ben Hur in die Schweiz nach Zürich (Hallenstadion) habe das Buch schon ein paarmal gelesen und den Film (ein Klassiker) 3-4 mal gesehen: jetzt kann ich das Wagenrennen und die Seeschlacht live erleben, das lasse ich mir nicht entgehen, obwohl die Preise HAPPIG sind (CHF 200.--!) ab 25.9.09 sind sie in D auf Tournee, geht jemand von Euch auch hin? c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
*schieb*
Hallo B-B-Q, dann achte mal schön während der Aufführung auf evtl. Fehler wie im Film: In der Hitliste der 20 größten Fehler der Filmgeschichte auf Platz 14: Ben-Hur, da trägt während der Kriegswagen-Rennszene einer der Teilnehmer Tennisschuhe. Und auf Platz 3: nochmal Ben-Hur, da siehste, ebenfalls in der Kriegswagen-Rennszene, trägt einer der Trompeter eine Armbanduhr. Viel Vergnügen dabei wünscht dir A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
@ a friend: ja, die Fehler kenn ich aber da wäre ich dann grosszügig: Hauptsache ==> action und ich bin froh, wenn sie mich nicht auf eine Galeere schicken c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine