Umfrage! Steakhouse - welche Erwartungen bezügl. Essen/Beilagen etc.?

07.10.2003 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gingerale

Mitglied seit 06.10.2003
193 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo!
Ich bitte um Eure Mithilfe!

Bei sovielen kulinarischen Mitmenschen werde ich wohl die geeigneten Kommentare finden!!

Ich bin zur Zeit Studentin in Manchester und habe in den nächsten Wochen ein Projekt zu planen : Thema oder besser vorgegebenes \"Umfeld\" ist :Steakhouse... Wichtige Frage

Dabei muß ich von der Restaurant-Deko über Marketing bis hin zur Menügestaltung mit 3 weiteren Mitstreitern alles selber planen.
Die ersten beiden Dinge gehören hier natürlich weniger her, was mich interessieren würde, ist der letzte Punkt: Menü/Essen/Getränke, etc.

Was \"erwartet\" Ihr in einem Steakhouse? *zwinker*

Nur Fleisch (Rind, Schwein, Lamm) oder auch Fisch oder Garnelen?

Sollte es ein Salat-Buffet sein, wo man sich seine grünen Leckerlies selber zusammenstellen kann oder darf der Salatteller auch vom Servicepersonal zusammengestellt werden? Zum Beispiel Cesar Salad.

Wie wichtig ist eine Auswahl an Dressings? Reichen 3 gängige oder sollten es mehr sein?

Beilagen- sollte eine kleine Auswahl im Preis mit inbegriffen sein oder ist es einfacher, wenn man sich alles einzeln dazubestellen kann?
WAS für Beilagen? Gängig sind Baked Potato, Pommes Frites, Pilze in Rahmsauce, Gemüse-Mix, Knoblauch-Brot.
Was ist mit Spinat, gerösteten Zwiebeln und Reis?

Wie wichtig ist die Saucen-Auswahl? Pfeffersauce und gut ist, oder sollte es schon eine breitere Palette geben? Wenn ja, welche? *zwinker*

Suppen als Vorspeise - Welche sind bevorzugt? Die gute alte Tomatensuppe, Minestrone, Zwiebelsuppe oder Consommé?