Zoo in Nordseenähe
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
vor kurzem habe ich zufällig im Fernsehen eine Sendung über einen Zoo in unmittelbarer Nähe der Nordssee gesehen. Leider weiß ich nicht welcher Zoo das war, er sah recht nett aus. Weiß hier jemand welcher Zoo das ist und könnt ihr mir diesen Zoo empfehlen, es gab dort viele Tiere wie Pinguine, Eisbären, Robben, etc. LG Aljoscha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2008 |
Moin Moin
das ist der Zoo am Meer in Bremerhaven. Ich war schon ewig nicht mehr da. Ist ein kleiner Zoo. LG M-Hörnchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
@Aljoscha,
das könnte der Zoo am Meer in Bremerhaven gewesen sein. Geh mal googeln. LG moorhuhn1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Der Zoo ist meine Meinung nach aber nicht empfehlenswert...... sehr klein, dafür zu teuer und eher "kalt" gestalltet
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
ich denke im Bremerhavener Zoo haben sie alles umgebaut? Es gibt jetzt auch ein Aquanautikum o.ä.. in Bremerhaven. Googeln "Bremerhaven" wird sicher helfen. Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
danke für eure Tips, das müsste der Zoo sein, laut Fernsehen wurde dort umgebaut und es ist jetzt empfehlenswert. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
Hallo,
war gestern gerade im Zoo am Meer, der Umbau ist m.E. sehr gut gelungen und Besucher und Tiere schienen sich alles wohlzufühlen. Die Pinguine brüten gerade und einen kleinen Schimpansen haben sie auch (der hatte sich aber leiderunsichtbar gemacht). Ich kann den Zoo empfehlen, Eintritt für Erw. € 6,50 Gruß Lollo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo,
ich war letztes Jahr auch im Zoo am Meer. Der ist doch super. Echt toll. Er ist zwar nicht groß, aber es lohnt sich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo zusammen,
es könnte aber auch der Jadeberger Zoo sein LG, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Also neee doch nicht der Jaderberger Zoo....... wenn man ein scheintotes Kamel sehen will, oder einen apatischen Bären oder Tiger, dann kann man da hin gehen
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine