neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hilfe....wer kann helfen, ich suche einen alten braunen plüschaffen....der in den händen

Vom 11.02.2009 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
jeweils eine metallscheibe hält, wenn man ihn aufzog- klatschte er in die hände.

wie hieß dieser affe, ich meine, er hatte einen besonderen namen?

oder noch besser, wo kann ich diesen affen finden?

ich würde mich über eine idee freuen.

liezie, die einer bekannten eine freude machen möchte, aber kein glück bis jetzt hatte.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Meinst Du so einen?

www.altoderselten.com/catalog/images/affetsch200.jpg

LG renimo

Vom 11.02.2009 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
dann findest Du ihn hier: Na!

www.altoderselten.com/catalog/product_info.php/cPath/24/products_id/851?osCsid=96135454850cbd943f8a7b3dc7dbe65a

Lg renimo

Vom 11.02.2009 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

oder guck mal bei ebay nach "a01992- Uralter Affe mechanisches Spielzeug" - Auktion läuft am 15.02. ab, Affe ist allerdings defekt.

Ansonsten google nach "mechanischer Affe Schellen"

Und ich bin mir sehr sicher, dass es in Museumsläden Repliken gibt.

LG
Wüstens Lala hn

---
"Eine vernünftige Erklärung dafür, warum Länder und Völker gegeneinander Krieg führen sollten, gibt es nicht und kann es nicht geben." Leo Tolstoi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: