neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nintendo DS - Die Sims 2 gestrandet Wer kann mir weiterhelfen, wir kommen nicht voran??

Vom 12.01.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

unserer großen Tochter haben wir Weihnachten das Spiel Sims 2 - gestrandet geschenkt. Nun hängt sie schon lange Zeit an einer Stelle fest und kommt überhaupt nicht weiter. Und zwar haben wir dem Koch, der unter dem Baum steht schon seeeeehr viele Chilis geschenkt, bei der Ärztin passiert nichts und die Farmerin hat auch schon alle geernteten Bananen bekommen. Keine Ahnung, wie man da weiterkommt. Die Ärztin braucht für den gelben Trank irgendwelche Fische, die wir noch nirgendwo gesehen haben, der Koch schimpft nur und wir sammeln fleißig alles, was wir kriegen können, nur weiter gehts nicht

Vielleicht hat jemand von Euch auch dieses Spiel und kann uns weiterhelfen??

Grüße von Jessy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo,

geb mal bei Google folgendes ein "Cheat Die Sims 2 gestrandet"

Normalerweise müsstest du dann Seiten angezeigt bekommen wo die Cheats und Lösungen für das Spiel stehen.

Mach ich auch immer wenn ich nicht weiterkomme, denn sonst macht das Spiel irgendwann kein Spaß mehr wenn man nicht auf die Lösung kommt

Liebe Grüße
Daina

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Vom 12.01.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
HI,
mit welchem Gerät spielst Du denn?
wir haben es für PSP und da konnte man die Berufe der Leute und Anzahl bis max. 8 selber aussuchen.
Die Fische waren im Meer und wenn man da zum schwimmen oder so reinging (nur so tief, dass man noch stehen konnte) konnte man mit der Hand danach greifen, später auch einen Speer bauen und damit welche aufspießen.
Aber ein Muss, sie zu fangen gab es nicht.
Schau auch im Menü nach den Büchern und was noch zu tun ist, manche Sachen gehen erst, wenn man andere erledigt hat.
Eventuell findet man manche Sachen auch auf anderen Inseln
lg
morgaine

Vom 12.01.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Sorry,
habe gerade in der Überschrift entdeckt, dass es für Nintendo ist.
Soo groß dürfte der Unterschied aber kaum sein
lg

Vom 13.01.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2005
120 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Morgen,

ich habe schon mal so kurz im Netz gesucht und da wird auch beschrieben, wo man gewisse Sachen findet und so, aber trotzdem hängt unsere Tochter total fest. Und das ist wirklich schade, denn ansonsten ist es wirklich sehr schön gemacht, nur wenn man überhaupt nicht weiterkommt, verliert man den Spaß und die Geduld. Ich muss ja selber zugeben, dass sich abends auch schon das Eine oder Andere mal probiert habe. Ich dachte vielleicht liest das hier jemand und meint: Genau so gings mir auch - ein kurzer Trick und weiter gehts...

Das Spiel ist eigentlich zur Entspannung nach einem langen Tag im Gymnasium und anschließendem Skifahren gedacht - aber so nervt es uns ein wenig... Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Liebe Grüße von Jessy

Vom 15.02.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roter-Sand Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Jessy,

habe auch eine Weile an der Stelle festgehangen... du musst erstmal eine gute Beziehung zum Koch aufzubauen, d.h. du musst ihm so viele Eier und Zucchinis schenken (vor allem aber Eier, die liebt er), bis sein Balken über ihm von rot auf grün schwenkt. Dann ist er dir gegenüber positiv gestimmt und er nimmt auch deine Peperonis/Chilis an. Danach bittet er dich die Feuerstelle für ihn zu vergrößern.
Also viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Roter-Sand

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: