Suche "DICKE" Sockenwolle
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Kann mir jemand eine "DICKE" Sockenwolle empfehlen? Ich wollte heute Wolle kaufen, aber irgendwie gabs bei Kaufhof nur die Regia und die ist mir zu dünn. Und zu bunt. Suche eher uni, am liebsten schwarz. Habt ihr einen Tip? Grüße eivlies |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
schau einfach mal in Wollgeschäften oder größeren Supermärkten nach 6-Fädiger Sockenwolle, die ist halt dicker. Oder nimm 4-fädige doppelt. Schlicht schwarz gibt es eigentlich von vielen Anbietern. Regiawolle Hier kannst du schauen, was Regia alles im Angebot hat. Ganz unten auf der Seite kann man die Farbkarte downloaden. Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo Doris!
Danke für deine Antwort! Im Supermarkt gibt es bei uns leider keine Wolle und ich wollte eigentlich gerne welche im Internet bestellen, da die Öffnungszeiten unserer 2 Wollgeschäfte super kurz nur sind und ich immer zu spät bin... Eine bestimmte Marke weißt du nicht zufällig? Grüße silvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo Silvie,
ich habe bisher noch keine Wolle im Internet bestellt, kann also keine Tipps geben. Irgendwann am Wochenende hast du doch mal Zeit, in den Wollgeschäften zu stöbern, oder? Ich würde dir gerade am Anfang deiner Strickkarriere (oder irre ich mich da?) raten, in ein Fachgeschäft zu gehen, zu sagen, was du brauchst und was du machen möchtest. Die bestellen, was sie nicht da haben und geben auch Stricktipps. Liebe Wochenendgrüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo Silvie!
Ich bestelle meine Wolle meist im Internet. Schau mal bei mariannes-opalwolle * Link vom Admin entfernt* den Shop kann ich dir empfehlen. Super netter Kontakt und extrem viel Auswahl! Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2008 |
Hallo.
Das ist ja ein toller Link, Mel. Bin gerade im kalten Deutschland gelandet und suche auch solch dickes Garn. Da habe ich ja eine Menge zu lesen Danke für die Links! Liebe Grüße Liebesperlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Gern geschehen.
Lg Mel Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - aber H I E R ist die Zentrale!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine