neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wii-Zelda???

Vom 26.12.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

der Weihnachtsmann hat mir ´ne Wii gebracht. Ich würde mir jetzt gern Zelda kaufen. Ich kenn das Spiel von Früher (ist schon ewig her). War total genial!!!

Heute finde ich im net haufenweise Versionen. Kann mir da wer helfen? Welches ist die Beste? Und wo finde ich etwas Günstiges?

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Zitro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
Hallo Zitro,

wollt nur mal schreiben, daß ich Zelda auch genial finde. Hab es damals auf dem Nintendo gespielt (NES).

Das gibts auf Wii? Nicht schlecht. Wär mal ein Grund, Wii zu kaufen.

Viel Spaß!

LG Cry

Vom 26.12.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Cry,
Nes hab ich auch gespielt. Mit den neuen Spielen kenn ich mich auch nicht aus und hoffe hier auf Hilfe Na!

LG Zitro

Vom 26.12.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ich würde mir die neueste Version kaufen. Im Ebay geibts bestimmt etwas günstiges, was die Leute zu Weihnachten bekommen haben. Viele mögen Zelda nicht, ist dneen zu kompliziert...

LG Cry

Vom 27.12.2008 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin Cry,

na dann muss ich halt noch warten bis sie merken, dass sie´s nicht mögen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Zitro

Vom 27.12.2008 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Servus,

und, hat es jemand gemerkt?

Gruß Cry

Vom 27.12.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigkuchengrinsi86 Smutje

Mitglied seit 26.05.2005
547 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Zitronetta,

Ja klar Zelda ist seeehhhr tollLächeln , nur muss ich sagen das diese komische WindWaker(k.a. ob das so heißt)Grafik da absolute Grotte ist (wie mit allen die einen finden sie absolut klasse, ich nur absolut schwer zu steuern und verwirrend ich weiß nie wo ich bin traurig ) .

Ja ich weiß auch es heißt nich WindWaker Grafik sonder anders, aber für mich heißts so Lachen

Lg grinsi

Vom 27.12.2008 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragon2008 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2008
109 Beiträge (ø0,08/Tag)
Huhuu..

Ich habe dieses Wii an WEihnachten auch zum ersten Mal ausprobiert. Ich war wirklcih begeistert. Ich habe nur Golf, Tennis und Bowling ausprobiert, aber vielleicht könnte ich mir das mal irgendwann leisten *g*

Zelda kenne ich allerdings nich. Was ist denn das eigentlich?

Lieben Gruss

Vom 27.12.2008 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Dragon,

Zelda ist eine Art Phantasy-Spiel....wo man viele Rätsel lösen muss, die Welt entdecken, Sachen und Gegenstände suchen und sammeln, Prüfungen bestehen etc.

Es ist sehr umfangreich. Bis man das Spiel durchgespielt hat, vergehen Wochen.

Lg Cry

Vom 30.12.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöle,

ich muss gestehen, bin voll im Zelda-Rausch !!! OH TANNE...
Menno, ich bin im Wald der Dunkelheit und stecke fest.
Natürlich geb ich nicht auf, ich werd die Lösung schon finden.

Ich steh morgens extra früh auf, dann schlafen noch alle und ich kann Monster überlisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Morgen wenn Besuch kommt wird gegolft und gebowlet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen

Zitro (die nun wieder kämpfen geht)

Vom 30.12.2008 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hi Zitro,

hattest Du nicht gesagt, daß Du Zelda nicht hast?

Hast es wohl doch gekauft!

Viel Spaß und guten Rutsch!
Cry

Vom 30.12.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragon2008 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.08.2008
109 Beiträge (ø0,08/Tag)
Aha....und diese Zelda spielt man dann genauso mit den Fernbedienungen wie bei dem Bowling und Tennis etc. ?

oder ist das ein normales PC Spiel was man nur mit Wii nutzen kann?

LG

Vom 01.01.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Crynman,

jaaaa hab mir Zelda gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Stecke aber mal wieder fest und weiß nicht weiter...

Hallo Dragon,
es ist ein Spiel für die Wii. Man spielt es mit der Fernbedienung und diesem Teil... Nunschuk oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sitze damit auf dem Sofa und kämpfe. Gut, dass mich, außer meiner Familie, keiner beobachten kann. Die würden die Männer mit der weißen "Ich-hab-mich-lieb-Jacke" holen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein frohes und glückliches 2009

Zitro

Vom 02.01.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hi Zitro,

super! Ich kenn das, wenn man fest steckt und gar nicht weiter kommt....ist manchml zum verzweifeln...

Was hast Du bezahlt? 59 EUR?

Frohes neues Jahr!

Cry

Vom 03.01.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Cry,

ich hab es glücklich für 52,- EUR bekommen.
Allerdings bin ich entweder zu blöde oder das Spiel ist an der Stelle defekt. Ich hab nun 3x neu angefangen und komm nicht weiter. Hab sogar die Komplettlösung mittlerweile und trotzdem klappts nicht Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Zitro

Vom 03.01.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Vielleicht hast Du Dich zu wenig bewegt...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich soll eine Lampe mir Öl füllen und komm mir vor als wär ich bei der Gymnastik-Olympiade.

Vom 03.01.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Googel doch mal, vielleicht findest Du die Lösung!

Vom 03.01.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Schau mal hier rein

Vom 04.01.2009 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronetta Smutje

Mitglied seit 04.11.2007
175 Beiträge (ø0,1/Tag)
DANKE DANKE DANKE !!!! Die Lösung war sooooooooooooooooooooo simpel *ups ... *rotwerd* Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: