Wii-Zelda???
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
der Weihnachtsmann hat mir ´ne Wii gebracht. Ich würde mir jetzt gern Zelda kaufen. Ich kenn das Spiel von Früher (ist schon ewig her). War total genial!!! Heute finde ich im net haufenweise Versionen. Kann mir da wer helfen? Welches ist die Beste? Und wo finde ich etwas Günstiges? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Zitro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Zitro,
wollt nur mal schreiben, daß ich Zelda auch genial finde. Hab es damals auf dem Nintendo gespielt (NES). Das gibts auf Wii? Nicht schlecht. Wär mal ein Grund, Wii zu kaufen. Viel Spaß! LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cry,
Nes hab ich auch gespielt. Mit den neuen Spielen kenn ich mich auch nicht aus und hoffe hier auf Hilfe LG Zitro |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde mir die neueste Version kaufen. Im Ebay geibts bestimmt etwas günstiges, was die Leute zu Weihnachten bekommen haben. Viele mögen Zelda nicht, ist dneen zu kompliziert...
LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Cry,
na dann muss ich halt noch warten bis sie merken, dass sie´s nicht mögen LG Zitro |
||||
|
|||||
|
|||||
Servus,
und, hat es jemand gemerkt? Gruß Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2005 |
Hallo Zitronetta,
Ja klar Zelda ist seeehhhr toll Ja ich weiß auch es heißt nich WindWaker Grafik sonder anders, aber für mich heißts so Lg grinsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Huhuu..
Ich habe dieses Wii an WEihnachten auch zum ersten Mal ausprobiert. Ich war wirklcih begeistert. Ich habe nur Golf, Tennis und Bowling ausprobiert, aber vielleicht könnte ich mir das mal irgendwann leisten *g* Zelda kenne ich allerdings nich. Was ist denn das eigentlich? Lieben Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dragon,
Zelda ist eine Art Phantasy-Spiel....wo man viele Rätsel lösen muss, die Welt entdecken, Sachen und Gegenstände suchen und sammeln, Prüfungen bestehen etc. Es ist sehr umfangreich. Bis man das Spiel durchgespielt hat, vergehen Wochen. Lg Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
ich muss gestehen, bin voll im Zelda-Rausch !!! Menno, ich bin im Wald der Dunkelheit und stecke fest. Natürlich geb ich nicht auf, ich werd die Lösung schon finden. Ich steh morgens extra früh auf, dann schlafen noch alle und ich kann Monster überlisten Morgen wenn Besuch kommt wird gegolft und gebowlet Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen Zitro (die nun wieder kämpfen geht) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Zitro,
hattest Du nicht gesagt, daß Du Zelda nicht hast? Hast es wohl doch gekauft! Viel Spaß und guten Rutsch! Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Aha....und diese Zelda spielt man dann genauso mit den Fernbedienungen wie bei dem Bowling und Tennis etc. ?
oder ist das ein normales PC Spiel was man nur mit Wii nutzen kann? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Crynman,
jaaaa hab mir Zelda gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen Hallo Dragon, es ist ein Spiel für die Wii. Man spielt es mit der Fernbedienung und diesem Teil... Nunschuk oder so Ich sitze damit auf dem Sofa und kämpfe. Gut, dass mich, außer meiner Familie, keiner beobachten kann. Die würden die Männer mit der weißen "Ich-hab-mich-lieb-Jacke" holen Ein frohes und glückliches 2009 Zitro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Zitro,
super! Ich kenn das, wenn man fest steckt und gar nicht weiter kommt....ist manchml zum verzweifeln... Was hast Du bezahlt? 59 EUR? Frohes neues Jahr! Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cry,
ich hab es glücklich für 52,- EUR bekommen. Allerdings bin ich entweder zu blöde oder das Spiel ist an der Stelle defekt. Ich hab nun 3x neu angefangen und komm nicht weiter. Hab sogar die Komplettlösung mittlerweile und trotzdem klappts nicht Liebe Grüße Zitro |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht hast Du Dich zu wenig bewegt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Googel doch mal, vielleicht findest Du die Lösung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schau mal hier rein
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE DANKE DANKE !!!! Die Lösung war sooooooooooooooooooooo simpel
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine