WESTERNHAGEN Fans hier?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
ich bin seid Jahren ein Fan von Marius Müller-Westernhagen und seinen Songs. Leider war ich zu seiner aktivsten Zeit noch zu jung und dann gab er auf einmal seine Abschiedstournee. Mein Vater (daher hab ichs wahrscheinlich) ist auch ein MMW-Fan, war aber auch noch nie auf einem Konzert, deshalb habe ich uns beiden (und meiner Mutter) einen Wunsch erfüllt und uns KArten für sein Wunschkonzert - Birthday bash in Köln geschenkt. Ich kann euch sagen,... das war mega-hammer-genial und natürlich GEIL und LAUT!!! Uh Baby baby, baby baby baby, uh baby baby, you push it real good...! Das einzige negative an diesem Abend: Es gab keine T-Shirts oder sonstige Merchandise-Artikel als Erinnerung zu erwerben... NAch so einem gigantischen Erlebnis bedaure ich es nur leider umso mehr, dass ich nicht bei der Affentour dabei sein konnte War noch jemand von euch auf dem Konzert oder geht noch in Berlin/ Hamburg?! Gibt es überhaupt MMW-Anhänger hier, die Interesse an einem Austausch haben!? Freue mich auf eure Kommentare Lieben Gruß und eine schöne 4. Adventwoche (nur noch 2 Tage!!!) (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Vera,
wir waren auch in Köln dabei, am 18. Es war ein sehr schöner Abend. Vor 2-3 Jahren waren wir schon einmal in Hannover dort und im Nachhinein hat es mir dort auch um einiges besser gefallen. Zwar gab es keine Überraschungsgäste, aber die Songauswahl fand ich besser und die Stimmung war auch irgendwie ausgelassener. Kann aber auch sein, weil wir da in der Menge standen und ich für Köln nur noch Sitzplatzkarten bekommen habe Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!
*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silberuechsin,
Ich war auch am 18. da und ich fand die Stimmung eigentlich super. Ich hätte auch lieber Stehplätze gehabt, aber mein Vater ist nicht so der "Steher"! Ich stand trotzdem während des gesamten Konzerts Naja die Songauswahl war ja vom Publikum demokratisch gewählt und es waren eigentlich alle Top-Hits dabei. ICh denke jeder hat da noch sein ein oder anderes Lied, was er favorisiert, aber bei der langen Liste an Songs, die er bereits produziert hat,... Aber mal ehrlich: Seine Tochter hät er sich schenken können, oder?!?! ODERÄTZEND! Curse, war mir im Vorhinein schon klar. Und Raab fand ich witzig, dass er mal kurz reingeschaut hat. War aber auch nur am 18. da! Was ich so bis jetzt auf der MMW-Seite gelesen habe, fanden auch Fans, die bereits mehrere Konzerte besucht haben, dieses super-gut. Leider habe ich persönlich keinen direkten Vergleich Naja, was nicht ist,... kann ja vielleicht noch werden... er sagt ja Musiker gehen nie in Rente Lieben Gruß und danke für die Einladung in die Gruppe (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - ganz ehrlich - ich fand den Mann schon ätzend als er noch im HühnerHugo aufgetreten ist.............wirklich nicht nötig, dass er wieder aus der Versenkung auftaucht
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Bernd: Das könnte man auch freundlicher kundtun!
naja, du wirst ja nicht dazu gezwungen es dor anzuhören/ anzusehen,... LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Genialer Typ, der Marius!
LG Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
sach isch doch
(C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
"cry later"...gefällt mir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Ja das stimmt allerdings, der "Auftritt" seiner Tochter war schrecklich.
Da singe ich ja unter der Dusche mit Nasennebenhöhlenentzündung besser. Grauslich... Ich war froh, als es vorbei war -und ich glaube, ich war damit nicht alleine Stimmt, die Songauswahl kam von den Fans. Doch irgendwie hat es mir in H eben auch von der Reihenfolge her besser gefallen -Luxusprobleme Gut fand ich, dass auch alte und nicht sooooo populäre Songs dabei waren wie z.B. Der Junge mit dem weißen Pferd oder Engel. Bei Raab fand ich es schade, dass das Mikro so leise geschaltet war (hatten die Verantwortlichen Angst? Alles in allem war es ein sehr schöner Abend -nur eben... naja gut, ich schreib schon nichts mehr über Hannover |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Silberfuechsin,
sehe ich genau so. Ist mir auch aufgefallen mit dem Ton bei Raab Jippy, nur noch 3 Stunden und dann FREIHEIT!!!! (Feierabend bis zum 05. Januar 2009) LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
ich bin nur froh, dass ich die ätzende Radiowerbung dazu nicht mehr hören muss: "Ihr könnt voten, welche Songs er performen soll"
|
||||
|
|||||
|
|||||
dem sein Gestöhne kann ich nun wieder nicht leiden!
Tja, jedem das Seine.. LG (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine