neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WESTERNHAGEN Fans hier?!

Vom 22.12.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin seid Jahren ein Fan von Marius Müller-Westernhagen und seinen Songs. Leider war ich zu seiner aktivsten Zeit noch zu jung und dann gab er auf einmal seine Abschiedstournee.
Mein Vater (daher hab ichs wahrscheinlich) ist auch ein MMW-Fan, war aber auch noch nie auf einem Konzert, deshalb habe ich uns beiden (und meiner Mutter) einen Wunsch erfüllt und uns KArten für sein Wunschkonzert - Birthday bash in Köln geschenkt.

Ich kann euch sagen,... das war mega-hammer-genial und natürlich GEIL und LAUT!!! Lächeln
Uh Baby baby, baby baby baby, uh baby baby, you push it real good...!
Das einzige negative an diesem Abend: Es gab keine T-Shirts oder sonstige Merchandise-Artikel als Erinnerung zu erwerben...

NAch so einem gigantischen Erlebnis bedaure ich es nur leider umso mehr, dass ich nicht bei der Affentour dabei sein konnte traurig naja et kütt, wie et kütt und hätt noch immer jot jejange...

War noch jemand von euch auf dem Konzert oder geht noch in Berlin/ Hamburg?!
Gibt es überhaupt MMW-Anhänger hier, die Interesse an einem Austausch haben!?
Freue mich auf eure Kommentare

Lieben Gruß und eine schöne 4. Adventwoche (nur noch 2 Tage!!!)

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Vera,

wir waren auch in Köln dabei, am 18.
Es war ein sehr schöner Abend.

Vor 2-3 Jahren waren wir schon einmal in Hannover dort und im Nachhinein hat es mir dort auch um einiges besser gefallen. Zwar gab es keine Überraschungsgäste, aber die Songauswahl fand ich besser und die Stimmung war auch irgendwie ausgelassener. Kann aber auch sein, weil wir da in der Menge standen und ich für Köln nur noch Sitzplatzkarten bekommen habe Was denn nun?

Grüßle \"\"
_____
~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind - ...!\"\"

*** Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe junger Leute mitzukochen? Dann schau vorbei...

Vom 22.12.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Hallo Silberuechsin,

Ich war auch am 18. da und ich fand die Stimmung eigentlich super. Ich hätte auch lieber Stehplätze gehabt, aber mein Vater ist nicht so der "Steher"! Ich stand trotzdem während des gesamten Konzerts YES MAN

Naja die Songauswahl war ja vom Publikum demokratisch gewählt und es waren eigentlich alle Top-Hits dabei. ICh denke jeder hat da noch sein ein oder anderes Lied, was er favorisiert, aber bei der langen Liste an Songs, die er bereits produziert hat,...

Aber mal ehrlich: Seine Tochter hät er sich schenken können, oder?!?! ODERÄTZEND!

Curse, war mir im Vorhinein schon klar. Und Raab fand ich witzig, dass er mal kurz reingeschaut hat. War aber auch nur am 18. da!

Was ich so bis jetzt auf der MMW-Seite gelesen habe, fanden auch Fans, die bereits mehrere Konzerte besucht haben, dieses super-gut.

Leider habe ich persönlich keinen direkten Vergleich zum Heulen
Naja, was nicht ist,... kann ja vielleicht noch werden... er sagt ja Musiker gehen nie in Rente Na!

Lieben Gruß und danke für die Einladung in die Gruppe

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 22.12.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ganz ehrlich - ich fand den Mann schon ätzend als er noch im HühnerHugo aufgetreten ist.............wirklich nicht nötig, dass er wieder aus der Versenkung auftaucht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Glück Auf

Bernd

Vom 22.12.2008 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
@ Bernd: Das könnte man auch freundlicher kundtun!
naja, du wirst ja nicht dazu gezwungen es dor anzuhören/ anzusehen,...

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 22.12.2008 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Genialer Typ, der Marius!

LG Cry

Vom 22.12.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
sach isch doch

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 22.12.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
"cry later"...gefällt mir! Na!

Vom 22.12.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ja das stimmt allerdings, der "Auftritt" seiner Tochter war schrecklich.
Da singe ich ja unter der Dusche mit Nasennebenhöhlenentzündung besser. Grauslich...
Ich war froh, als es vorbei war -und ich glaube, ich war damit nicht alleine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stimmt, die Songauswahl kam von den Fans. Doch irgendwie hat es mir in H eben auch von der Reihenfolge her besser gefallen -Luxusprobleme Na!
Gut fand ich, dass auch alte und nicht sooooo populäre Songs dabei waren wie z.B. Der Junge mit dem weißen Pferd oder Engel.

Bei Raab fand ich es schade, dass das Mikro so leise geschaltet war (hatten die Verantwortlichen Angst? Na! ).
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend -nur eben... naja gut, ich schreib schon nichts mehr über Hannover YES MAN

Vom 23.12.2008 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Hi Silberfuechsin,

sehe ich genau so.
Ist mir auch aufgefallen mit dem Ton bei Raab FREEZE! POLICE! Lachen

Jippy, nur noch 3 Stunden und dann FREIHEIT!!!! (Feierabend bis zum 05. Januar 2009)

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 23.12.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.650 Beiträge (ø2,18/Tag)
ich bin nur froh, dass ich die ätzende Radiowerbung dazu nicht mehr hören muss: "Ihr könnt voten, welche Songs er performen soll" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Nee, ich mag den Kerl auch nicht, die Lieder nicht, seine Einstellung Frauen gegenüber und seine Großkotzigkeit. Wenn schon deutsch, dann doch lieber Gröny.
\"\"

Vom 23.12.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
dem sein Gestöhne kann ich nun wieder nicht leiden!
Tja, jedem das Seine..

LG

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: