suche usbekisches restaurant in bielefeld
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
wie die threadüberschrift schon verrät, suche ich ein usbekisches restaurant in bielefeld. mein freund und ich haben am wochenende jahrestag und wir wollten mal besonders essen gehen. vor 2 jahren hab ich mal gehört dass es hier in bielefeld ein usbekisches restaurant gibt. habe sogar die adresse gehabt, nur leider hab ich sie verlegt, da wir seitdem umgezogen sind. es wäre toll wenn jemand bescheid wissen würde danke im Voraus argento |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
frag doch mal bei der deutsch-usbekischen-gesellschaft nach, die erzählen von einem usbekischen restauran Liebe Grüße vonner Waterkant Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.14 im CdSJ) "Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger." (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
danke, ich werde es mal versuchen
argento |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo,
also in den GELBEN SEITEN habe ich kein usbekisches Restaurant gefunden, lediglich ein mongolisches. Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine