Kapi regnum
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
spielt hier eigentlich noch jemand kapi regnum? Es handelt sich um eine Wirtschaftssimulation aus dem Mittelalter. Es dauert zwar eine Zeit bis man richtig drin ist, aber dann macht es irre viel Spaß und man kann sehr nette Kontakte knüpfen. Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moin,
habe ich ehrlich gesagt noch nichts von gehört. Ist das so ein Rollenspiel, wie's die Kiddies ständig spielen? BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
es handelt sich um ein Browsergame von den gleichen Machern wie das Wurzelimperium. Kiddies hab ich dort eher weniger gefunden, sondern gutes "Mittelalter"
Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo Silvia,
ja, ich spiel seit kurzem Kapi regnum. Hatten wir nicht auch schon in der Wurzelgruppe darüber geschrieben? Da bin ich nämlich auch. In welcher Welt spielst du im Kapi regnum? Und hast du dich einer Gilde angeschlossen? Bekommst übrigens gleich eine KM. Liebe Grüße melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo melli,
ich spiele in Welt 2 unter Fontes Baderae und gehöre seit kurzem zur NFL. Eine schöne kleine Gilde, in der jeder jedem hilft. Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Silvia,
in Welt 2 spiele ich auch. Städtename ist Empuries und ich gehöre seit kurzem der Gilde XXX an. Vielleicht kauft man ja mal was voneinander. Liebe Grüße melli |
||||
|
|||||
|
|||||
möglich, wobei man ja doch eher erst mal Gildenintern handelt. Allerdings ist Deine Stadt ja noch recht klein. Wenn Du also mal was brauchst, kannst Du Dich gern an mich wenden...
Liebe Grüße Silvia Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe ja auch erst angefangen, und habe auch nicht so viel Zeit zum Spielen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Kapi regnum und Wurzelimperium.
Liebe Grüße melli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine