Weihnachtsmarkt in Wiesbaden, kennt den jemand?

10.11.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004
1.776 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo ihr lieben,

ein Bekannter von mir bietet dieses Jahr eine Busfahrt zum Wiesbadener Weihnachtsmarkt an.

Nun wollte ich mal Euren Erfahren vertrauen und nachfragen, ob es sich lohnt dorthin zu fahren.

Was gibts es denn in Wiesbaden sonst noch lohnenswertes gibt!!!

Ich freu mich schon auf Eure Antworten!!!

Lg baerchen

10.11.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

twinkle30

Mitglied seit 10.10.2004
5.659 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo

ich finde den Wiesbadener Weihnachtsmarkt jetzt nicht soooo spektakulär - wenn ich jetzt nicht sonst noch irgendetwas in Wiesbaden zu tun hätte würde ich lieber woanders hinfahren...

An alle Wiesbadener - versteht mich nicht falsch aber ich würde auhc nicht sagen der MAinzer Weihnachtsmarkt ist so toll..... es gibt schönere...
LG Twinkle

10.11.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonflower22

Mitglied seit 17.07.2006
165 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!

Der Wiesbadener Sternschnuppenmarkt (so heißt er offiziell) ist eigentlich ganz schön - allerdings gibt es da nichts, was es nicht auch auf anderen größeren Weihnachtsmärkten geben würde. Bis vor zwei Jahren war er auch ganz schön teuer. Allerdings war der Zulauf dann wohl so gering, dass letztes Jahr wieder halbwegs zivile Preise genommen wurden.

Vor dem Rathaus gibt es eine Bühne, auf der täglich verschiedene Programmpunkte dargeboten werden. Ich spiele z. B. dieses Jahr vier Mal mit meinen beiden Musikvereinen Weihnachtslieder - da ist immer eine tolle Stimmung Lächeln

LG,
Moonflower

10.11.2008 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald

Mitglied seit 28.02.2004
1.776 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo ihr beiden,

mmhhh Sternschnuppenmarkt hört sich ja schon sehr schön an. Wie ist denn Eure Innenstadt???

Lg baerchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de