Wasserfeste und auch noch aktuelle Motorradkarten Nord-/Mitteldeutschland - hat jemand Tipps?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
suche für meinen Mann vernünftige Motorradkarten für den Tankrucksack. Auf jeden Fall laminiert, so dass man sie auch beschreiben kann. Hab zwar schon welche ergoogelt (Dekra, Good Vibrations), aber die aktuellsten waren von 2005 Habt ihr noch Ideen? Alte wollt ich nu auch nicht wirklich verschenken.... Ein Freund von uns hat solche Boxen mit einzelnen Karten, fanden wir immer ideal. Bis jetzt haben wir einfach immer einen alten Atlas leiden lassen, in dem wir die benötigten Seiten rausrupsten + Strecken darauf markierten.... Liebe Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo Anja,
vielleicht wäre ein Navigationssystem eine Alternative? So ein Teil kostet zwar etwas, aber es ist für meinen Geschmack deutlich hilfreicher als Karten im Tankrucksack. Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
@ Jana
Ja, hast schon Recht, nach BikerNavis hab ich zuerst gegoogelt. Aber die sind für meinen Geschmack nicht bezahlbar. Die günstigsten ab 479,00 € @ Katrin Dank dir! Nummer 1 + Nr. 3 hatt ich auch schon, das sind leider diese alten Karten. Aber HeinGer...., also Nr. 2, hatt ich glatt vergessen. Da guck ich noch mal in Ruhe. Liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.