"Guter" Flohmarkt in München?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2008 |
Ich gehe gern auf den Flohmarkt in der Parkharfe am Olympiastadium, aber der wird immer schlechter, es kommen leider immer mehr professionelle Händler und Kleidung geht fast garnicht. Der in Riem ist noch schlimmer, finde ich. Hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Flohmärkten? Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Für Tipps (wann da sein, was geht gut, was garnicht, evtl. Standgebühr) wäre ich dankbar! Grüße julieta-86 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Leider, finde ich, dass die Zeit der guten Flohmärkte vorbei ist. In den 70er, 80er und 90er Jahren hat es noch Riesenspass gemacht Flohmärkte zu besuchen. Als Käufer wie auch als Aussteller. Heute kannste fast alle in der Pfeife rauchen. Selbst der Trempelmarkt in Nürnberg, einst der beste Flohmarkt Süddeutschlands, ist heute nur noch ein Schatten............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Guten Morgen,
ich war heuer auch schon auf beiden erwähnten Flohmärkten und war jedesmal entäuscht. Beim Olympia sah ich eigentlich nur Ramsch, - und in Riem hauptsächlich Autoteile und Werkzeug (mehr was für Männer?). - Ich bin bei anderen Leuten immer erstaunt, was die alles für tolle Sachen am Flohmarkt ergattern - irgendwie bin ich da unfähig. Viele Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo
Versucht`s mal mit Erlangen(Großparkplatz)9.11. Bin immer begeistert u.finde für jeden ist da was zu ergattern. L.G.Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Iris!
Gehört Erlangen zu München? Hmmm??................. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rainer
Das zwar nicht.Aber da München eine Weltstadt ist u.meine Schwägerin(aus München) darin kein Problem sieht bis Erlangen an einen schönen Herbsttag zu fahren.... Ist Nürnberg so nahe an München? Viel Spaß auf den Flohmärkten wünscht Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2008 |
Danke amberger für den Tipp, aber ich will ja verkaufen und da müsste ich wohl um Mitternacht aufstehen, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo julieta
Der Markt ist immer sehr lange (18 Uhr)gut besucht.Schau ihn dir mal an als Besucher ,ist ein Ausflug wert. Ist ein sehr großer Parkplatz u.meist total voll. L.G.Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
in Wolfratshausen (halbe STd. von München) ist so alle 2 - 4 Wochen auf dem Möbel-Mahler-Parkplatz ein Flohmarkt (da sind Händler ausdrücklich verboten, wird wohl auch ganz gut eingehalten), der zwar nicht so mega-groß ist, aber immer gut besucht (ist immer Sonntags), v.a., wenn das Wetter paßt. Ich glaube, Aufbau ist ab ca. 6.00 Uhr und Ankündigung ist immer im Isar-Kurier oder im Kreisboten (schau mal auf deren Internetseiten wg. der Termine, habe die nächsten nicht im Kopf, gehe meist spontan hin, wenn ich am Tag vorher das Plakat sehe) LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2008 |
Hallo,
wir sind auch Flohmarktgänger und sind immer in MURNAU AM STAFFELSEE . das ist der beste Flohmarkt vom ganzen Oberland. Hompage ist: der-hoellische-Flohmarkt.de Oder der Tölzer Flohmarkt der ist auch gut: toelzer-Flohmarkt Lg Maja 2406 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2011 |
Hallo,
Wenn das Wetter schlecht ist, und man trotzdem Lust hat einen Flohmarkt in München zu besuchen, kann man in die beiden Läden vom FLOHPALAST schauen. Einer ist in der Maxvorstadt, Theresienstr. 81, der andere in der Berg-am-Laim-Str. 89. Dort haben Leute ein Regal gemietet und bieten dort ihre Flohmarktsachen an. Die Läden sind jeden Tag geöffnet, und da die Leute jeden Tag ihr Regal auffüllen können, ist das Angebot auch immer verschieden. Kleider auf Bügeln und Sachen in Vitrinen gibt es auch. Lg Daluk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Hallo,
aktuelle Flohmärkte in München findest Du auf de, Flohmarktportal der Stadt München: www.muenchner-flohmarktportal.de LGPastaSchuta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine