Weihnachtliche Handarbeitszeitung gesucht - Bitte lesen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
hatte letztes Jahr Weihnachten mir ein schönes Handarbeitsheft gekauft (Zeitung) und sie verborgt und niiiie wieder gesehen. auch nicht nach mehrmaligen Fragen. Hauptsächlich hab ich sie wegen dem beleuchteten Bogen mit gehäkelten Krippenfiguren gekauft, das war eine sehr schöne Anleitung. Nun meine Frage, hat die jemand von euch, wenn ja könnt ihr mir mal bitte schreiben von welchem Verlag die ist und wie sie heißt? Bin auf der Suche nach der Zeitung, abetr finde sie nirgends im Internet. Herzlichen Dank für Antworten und Liebste Grüsse Wenke + Julian *inside |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo Wenke
Weißt Du zufällig noch, um welches Heft (nicht welche Ausgabe, sondern den Namen) es sich handelte? Dann kannst Du direkt beim Verlag per e-mail anfragen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann das Heft von denen direkt zugeschickt bekommen. Die sind in solchen Fällen ganz nett. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Nein, leider weiß ich es nicht mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Wenke, vielleicht erinnerst du dich an den Verlag oder an die "Zeitschriften-Serie", wenn du mal in einem Geschäft die Handarbeits- und Bastelhefte ansiehst. Sonst würde ich an deiner STelle mal in den Häkel- und Handarbeitsforen nachfragen. Ich hab mal bei Google "Krippenfiguren" und "Häkeln" eingegeben, oder war es gehäkelt?, und da waren einige Handarbeits- und Bastelforen. Vielleicht hast du da eher eine Chance. Gruß Kyri - [ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.09.2008 |
Hallo Wenke,
ich bestelle meine Handarbeitszeitungen immer beim OZ-Verlag. Vielleicht schaust Du dort mal und wenn Du Glück hast erkennst Du das Titelblatt wieder. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße Karotti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine