Weiß jemand, wo ich eine Bauanleitung für einen Dudelsack runterladen kann?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Das Wesentliche meiner Frage steht ja schon oben. Mein Sohn interessiert sich für Mittelaltermusik und möchte sich einen Dudelsack bauen, da die Dinger nicht grad billig sind. Material und Werkzeug wären vorhanden und zu beschaffen, nur die Bauanleitung und Maße fehlen uns noch. Ich habe auch schon gegoogelt, aber die Seiten, die ich gefunden habe, verlinken mich immer nur auf Seiten, die dann doch nur Dudelsäcke verkaufen. Und ein selbst gebauter Dudelsack ist dann doch schöner (und billiger, da die Materialien ja schon da sind). Und da hier im CK alle möglichen Hobbys und Berufsgruppen vertreten vertreten sind, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand entweder mit einem Link (zur Not per KM) oder einer Bauanleitung weiter helfen kann... LG Annette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
geh mal auf dudelbau.de, von da aus gibt es auch einige gute links
|
||||
|
|||||
|
|||||
Klasse, das ging ja schnell... danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ bender:
Mein Sohn lässt dich grüßen und bedankt sich, er hat sich die Seite angesehen, das ist genau das, was er gesucht hat! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.