neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Renntaxi am Nürburgring-wer war schon da?

Vom 19.08.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinem Freund eine Fahrt im Renntaxi schenken, am liebsten mit Sabine Schmitz.
Ist schon mal jemand von Euch mitgefahren? Ich bin ja mehr fürs gemütliche Fahren, aber es soll ja meinem Freund Spaß machen und nicht mir.
Also, wer kann mir berichten und mich ein auch ein wenig beruhigen *ups ... *rotwerd*

LG

muffles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2008 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hoppla, wollte ja eigentlich zum "Freizeitvergnügen", kann mich mal bitte jemand verschieben *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ?!

Danke !

muffles

Vom 19.08.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Haaaaaaaaalt..nimm mich mit beim verschieben..das würde mich auch interessieren
*anmuffelsrockzipfelfestkrall*

LG
Carlinchen

Vom 19.08.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo muffles,

hast Du schon mal über google nach "ringtaxi" gesucht?
Es gibt zahlreiche Anbieter und verschiedene Autos zur Auswahl, jedoch sind die Termine meistens schon recht weit im Voraus ausgebucht. Beim BMW Ringtaxi musst Du erstmal ein Ticket kaufen, diese werden nur in bestimmten Kontingenten herausgegeben...

Im Internet findest Du bestimmt auch einige Videos, ob die nun zur Beruhigung dienen, möchte ich mal dahingestellt lassen.

Für Motorsportbegeisterte sicherlich ein aufregendes aber doch kostspieliges Geschenk. Mir wären 10-15 Minuten keine 185 € (und aufwärts) wert...

Grüße, Kerstin

Vom 19.08.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Kerstin,

habe ich alles durchgeschaut.
Ich bin aber interessiert an EUREN Erfahrungen, deshalb meine Anfrage.
Du hast natürlich recht, billig ist das Vergnügen nicht, aber es ist auch ein besonderer Geburtstag und ich würde damit bestimmt eine große Freude machen.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Hallo Carlinchen,

aber ja doch, ich nehme Dich gerne mit Na! .

LG

muffles

Vom 19.08.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Na, dann haltet Euch einmal alle gut fest - ich verschiebe nun in das Forum "Freizeitvergnügen" Na!.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 19.08.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
DANKE!!

muffles

Vom 19.08.2008 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Fein..hat geklappt *mufflesrockzipfelwiederloslass*

Ich wollte es auch schon mal verschenken aber habe die Kosten gescheut.
Wenn es natürlich ein ganz doller Wunsch des Beschenkten ist und Du Dir sicher bist, er freut sich ein 2. Loch in den Bauch...dann mach es !

Bei besonderen Gelegenheiten, muss man einfach mal den Geldanspekt ausser Acht lassen. Es gibt Erlebnisse die hat man nur einmal im Leben.

Mal so als Tip: ich sammel das ganze Jahr über 2 € Stücke und die hau ich dann zu LG`s Geburtstag raus. Dann tun teuerer Geschenke nicht ganz so weh, wenn der Grossteil schonmal angesammelt ist.

LG
Carlinchen

Vom 19.08.2008 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Carlinchen,

das ist eine guter Tipp.
Jetzt hoffen wir aber mal, dass uns jemand seine Erfahrungen mitteilt, würde mich wirklich sehr freuen.

LG

muffles

Vom 19.08.2008 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Muffles,

ich hatte von meinem Mann eine Fahrt im Ringtaxi geschenkt bekommen und im Frühjahr 2007 war es dann soweit. Die Fahrt war einfach klasse, ging aber sehr schnell vorbei. Übrigens war es nicht so schlimm wie du dir das vorstellst. Ich gehe z.B. auf keine Achterbahn oder ich meide auch Aufzüge vor lauter Angst, aber in einem so schnellen Auto wollte ich immer mal mitfahren und fand es klasse. Du musst - wie oben schon geschrieben - den Termin wirklich lange vorher buchen und kaufst damit eine Fahrt in dem BMW-Ringtaxi. Mitfahren können dann drei Personen, allerdings kannst du - soviel ich weiss - einen bestimmten Fahrer buchen. Ich hatte aber Glück, bei mir ist Sabine gefahren, da kam ich mir doch direkt viel sicherer vor, als wenn ein Mann gefahren wäre. Na!

LG
Susanne

Vom 19.08.2008 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Susanne,

danke für Deine Antwort!
Freut mich, dass es Dir gefallen hat und sehr nett, dass Du mich beruhigst. Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass Sabine besonders schnell fährt!
Habt Ihr vielleicht auch in dem Hotel Ihrer Eltern übernachtet? Ich bin im Internet darauf gestoßen und das wäre doch eine schöne Abrundung, denn eine Übernachtung müsste schon sein.

LG

muffles

Vom 20.08.2008 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
Ich war mal bei Porsche in Leipzig. Dort kann man sich auch über die Rennstrecke fahren lassen, oder sogar selber fahren. Das war der Hammer. Ich bekomm' jetzt noch Gänsehaut. Musst mal auf die Homepage schauen. Leipzig ist auch eine sehr schöne Stadt, so dass sich ein Wochenende dort lohnt.

Vom 20.08.2008 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Muffles,

oh Schreck, habe mir gerade nochmal meinen Text durchgelesen und einen bösen Schreibfehler entdeckt: Ich habe einen Buchstaben vergessen und dadurch ist eine Aussage total falsch. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sorry, hier kommt der richtige Satz:
Mitfahren können dann drei Personen, allerdings kannst du - soviel ich weiss - keinen bestimmten Fahrer buchen.

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, da wir aus der Nähe kommen und daher direkt hin- und herfahren konnten.
Sabine war schon sehr schnell, ich habe mich echt im Sitz und an der Tür festkrallen müssen, aber es war echt toll. Auch als sie am Brünnchen das Auto quer gestellt hat (muss sie machen, dies fordern die Zuschauer so!) hab ich mich wirklich total sicher gefühlt.

LG
Susanne

Vom 20.08.2008 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Susanne,

das habe ich mir schon gedacht!
Heute habe ich mit der Schwester von Sabine telefoniert, Tickets gibt es erst wieder ab Dezember.
Ich habe schon letztes Jahr einen Gutschein für einen Gutschein schenken müssen, das finde ich jetzt ein klein wenig blöd.
Na ja, ein paar Wochen habe ich ja noch Zeit, eine Alternative habe ich zwar, aber das wäre halt das ideale Geschenk.

Danke für Deinen netten Beitrag,

muffles

Vom 20.08.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo biene,

Deinen Beitrag hätte ich jetzt fast übersehen.
Danke für den tollen Tipp, das stimmt, Leipzig ist wirklich einen Besuch wert. Ich war immerhin schon mal für einen Tag dort.
Ich gehe gleich mal auf die homepage.

Danke auch Dir,

muffles

Vom 20.08.2008 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo biene,

da komme ich jetzt schon ins Grübeln. Ich werde mal ein paar männliche Freunde um Rat fragen, glaube aber, dass meinem Freund der Nürburgring mehr Spaß macht.

LG

muffles

P.S.
Der Vorteil wäre natürlich, ich könnte gleich buchen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: