neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Teil 3 / Sind auf dieser HP auch Fans von Peter Maffay?????

Vom 06.08.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben, Let´s rock! Let´s rock!

da nun bald von Peter u. Band eine neue CD herauskommt, eine Clubtour ansteht und eine Hallentour 2009 stattfindet und es somit wieder viel zu berichten gibt, eröffne ich einfach Teil 3.

Hier nun die neuesten Infos.:

Let´s rock! Let´s rock! Neue CD von Peter und Band heißt "EWIG" und erscheint am 29. Aug. 2008

Let´s rock! Let´s rock! "Clubkonzerte" finden statt in den Städten:
Zürich, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hamburg , München in der Zeit vom 28. Aug. bis 04. Sept. 2008.

Let´s rock! Let´s rock! 2009 findet dann noch eine Hallentour - Januar bis April - statt und zwar gibt Peter und Band 52 Konzerte in 43 Städten. Hierbei möchte Peter dichter an seine Fans sein und tritt somit in kleineren Konzerthäusern und Philharmonien auf.

Liebe Grüße
Sonja
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2008 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Sonja,

Danke für die Infos. Ich bin auch Maffay-Fan und werde mir bestimmt die neue
CD kaufen.
Habe mir den 29. August gespeichert,

Danke schön,
LG
Katzenmama2

Vom 10.08.2008 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Katzenmama2,

hier im Internet kann man sich von der neuen CD "EWIG" bereits eine Hörprobe anhören. Auf der CD sind 14 Lieder. Leider weiß ich nicht, ob ich es hier bekanntgeben darf.
Bei Interesse kannst Du dich ja noch einmal per E-Mail melden.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 23.08.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben, Let´s rock!

das aller, aller, aller Neueste: """PETER""" hat eine neue Hompage. Ich kann euch nur schreiben, wirklich einmalig, so eine HP habe ich noch nie im Internet gesehen, aber bildet euch selbst ein Urteil, über diese HP von "Peter".

Liebe Grüße
Sonja

Vom 29.08.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilu_heli Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.03.2006
206 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo maffay,

ab heute gibt es die neue CD mit DVD, die hab ich mir heute als treuer maffay-fan gekauft. manchen lieder waren sofort der renner bei mir, bei den anderen muss ich mich erst noch reinhören.

die DVD find ich auch klasse. in die HP von maffay bin ich leider nicht gekommen.

grüssle hilu_heli

Vom 01.09.2008 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo hilu_heli,

beim dem Anhören der CD "Ewig" habe ich auch für mich gleich ein paar Lieblingslieder gefunden.

Bei der neuen HP von Let´s rock! Peter Let´s rock! würde ich es noch einmal versuchen. News, Termine......kann man sich auch ohne Anmeldung durchlesen.

Eine schöne streßfreie Woche wünsche ich Dir
verbunden mit
lieben Grüßen
Sonja
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 22.09.2008 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben, Let´s rock! Let´s rock!

also die neue CD "EWIG" ist doch glatt von 0 auf Platz 1 gelandet. Da bin ich doch tatsächlich als "Peter-Fan" um ein paar Zentimeter gewachsen.

Das Clubkonzert in Hamburg in den "Docks" am 2. Sept. war spitzenmäßig. Peter war echt gut drauf und ich hatte das Gefühl, er hat sich bei diesem Clubkonzert pudelwohl gefühlt und hat sich erst nach 2 Stunden u. 5 Minunten von uns getrennt. Leider konnten wir dann keine Zugabe mehr erzwingen.

Dann noch kurz eine
"n e u e" Info.: Im Sommer 2009 gibt Peter "Open-Air-Konzerte".

Auf dem Tourplan ( 22. Mai - 13. Juni 2009) stehen im Augenblick die Städte: Bad Segeberg, Salem, Berlin, Stuttgart, Dortmund und Leipzig.

Wünsche Euch weiterhin alles Gute, einen schönen Herbst
verbunden mit
lieben Grüßen
Sonja

Vom 23.09.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hey Sonja,

ich hab Herr Maffay erst am Sonntag in Ravensburg, im Ravensburger Spieleland gesehn...wir standen an so nem Hühnerspielstand und ich hab mich noch über den Typen im Anzug gewundert (Security)...und dachte dann plötzlich den neben dir, kennste doch von irgendwoher... ja das war er!!

Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen....hättest aber sicher ne Einmalige Chance auf n Autogramm und ein Foto gehabt...hab ein paar Damen gesehn, die das gemacht haben Na!

Schau wenn ichs gewusst hätte....

LG Cat

Vom 18.11.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

gehöre auch zu den Peter Maffay Fans, seit es "ihn" gibt.

Leider finde ich seine neue CD Ewig nicht so toll

Auf einer live Schallplatte, 1980 oder 1981 in Bad Segeberg auf dem Innencover bin ich (und viele andere auch) abgebildet, nett und eine sehr schöne Erinnerung.

LG
Mono

Vom 29.11.2008 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Cat,
na, du mußt ja auch nicht vom Hocker fallen, wenn du Peter Maffay siehst, aber wenn es so gewesen wäre und Peter hätte dich am Boden liegen sehen, dann hätte er dir geholfen, damit du wieder auf deinen eigenen Füßen stehen kannst und
wenn ich in Ravensburg dabei gewesen wäre, hätte ich mir auch glatt noch einmal ein Autogramm geholt, obwohl ich schon ..zig Autogramme von ihm habe. So sind wir "Fans" eben!!!!.

Hallo Mono,
nun hast du die CD "Ewig" schon länger und ich denke, du hast auch schon ein oder zwei Lieblingslieder oder gefällt sie dir immer noch nicht so richtig??? Das wäre schade.
Zum Open-Air nach Bad Segeberg fahre ich im Mai 2009. Freue mich schon riesig auf dieses Ereignis, denn Bad Segeberg ist immer wieder etwas besonderes.

Wünsche euch allen einen OH TANNE... OH TANNE...schönen 1. Advent OH TANNE... OH TANNE...
verbunden mit
lieben Grüßen
Sonja

Vom 21.01.2009 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

ich hab erst jetzt mal wieder gesehen das du schon die "Neue" vorstellst

bin total begeistert davon und Karten für's Konzert hab ich auch schon Lachen

Lieben Gruß Bettina

Vom 14.02.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

sehe gerade, daß mein letzter Eintrag am 29.11.08 war und seit dem ist doch schon eine Menge wieder passiert in Punkto: "Peter".

Die Tournee mit dem Titel" EWIG" ist nun bereits gestartet und die Kritiken der Presse sind fast alle positiv. Da heißt es z.B. :
"Umjubelter Tourneeauftakt in München", "Peter der Große", "Peter greift nach den Sternen" oder "Ewig über sieben Brücken" und viele viele andere Berichte gibt es über diese Tour.

Im Augenblick ist es so, daß Peter erkrankt ist und 2 Konzerte in Erfurt und Leipzig absagen mußte. Die Stimmbänder sind entzündet und er hat eine Bronchitis. Sein Arzt hat ihm Auftrittsverbot gegeben, aber ich hoffe, daß ab heute die Konzerte in Frankfurt stattfinden werden.
Da drücke ich doch "allen", Peter, der Band und den Fans, die das Konzert sehen wollen, einmal ganz fest die Daumen, dass es so ist.
Für die CD "EWIG" hat Peter bereits Platin erhalten, dies noch zur weiteren Info.

Und nun auch noch etwas ganz ganz aktuelles und zwar findet am:

Freitag, den 5. Juni 2009 auf der EXPO-PLAZA in Hannover

ein Open-Air statt, außer "Peter u. Band" treten noch "Reamonn und Sasha auf. Karten für dieses Festival kosten 22.10 Euro plus Gebühren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende verbunden mit
lieben Grüßen
Sonja
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 16.02.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

das neuste von der Tournee "EWIG":

die Konzerte in Frankfurt haben stattgefunden
( Let´s rock! Peter und Band sind somit wieder gesund Let´s rock! )

und nun geht es weiter nach Kassel, Münster, Braunschweig, Magdeburg, Zwickau,
Göttingen, Hannover, Köln, Bremerhaven....................................................................................................................................................................................................das das letzte Konzert findet statt am 08.04.09 in Dresden-Kulturpalast und

dann ein paar Monate später gibt es eine "Open-Air-Tour".
Liebe Grüße
Sonja

Vom 28.10.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich sehe gerade, dass ich im Febr. meinen letzter Beitrag geschrieben habe und das sind nun schon 8 Monate her.

Hier nun das Wichtigste in dieser Zeit: Peter und Band haben von Jan. - Juni 2009 - 64 Konzerte gespielt. (Halle u. Open-Air)

Ich war unter anderem in Bad Segeberg. Das Open-Air war einfach "super". Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Hier stimmte einfach alles. Das Wetter, die Stimmung und die Musik von Peter u. Band.

Ende August 2009 hat dann Edmund Hartsch eine autorisierte Biografie von den Höhen u. Tiefen von Peter heraus gebracht. Heute auf der Bestsellerliste - Sachbuch Platz 13, war aber im August auf Platz 5.
Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber die Fotos in dem Buch sind schon sehr schön. Im Augenblick liegt Let´s rock! "Peter unter meinem Bett" Let´s rock! (Buch), so bald ich Zeit habe, werde ich es auch lesen.
Peter gibt ab und zu eine Signierstunde, unter anderem war er in Hamburg, Leizig, Köln, Berlin.

Anfang des Jahres 2010 erscheint eine neue CD. Auf dieser CD sind alte Lieder von Peter zu hören, aber "neu" arrangiert u. interpretiert, d.h. mit Streichern zum Beispiel.

2010 will Peter sein 40jähriges Bühnenjubiläum feiern, dies heißt für mich, dass es auch eine "Tour" geben wird. Nur dazu kann ich überhaupt noch nichts schreiben.

So, das wars erst einmal.
Seid lieb gegrüßt
Sonja
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 25.11.2009 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo, Let´s rock! Let´s rock!

nun gibt es etwas neues von Peter und Band zu berichten und
zwar, es gibt Konzertkarten in 4 Tagen (28.11.09) für die neue Tour 2010 zu kaufen.
Peter wird mit dieser Tour sein Let´s rock! 40jähriges Bühnenjubiläum Let´s rock! feiern.
Im Augenblick sind 25 Konzerte geplant, aber aus meiner Erfahrung, werden es noch viel viel mehr werden.

Peter wird, so hat er es gestern offiziel verkündet, mit der 80-köpfigen Philharmonic Volkswagen Orchestra auf Tour.
Die neue CD erscheint Ende Januar 2010 und auf dieser CD werden seine größten Hits neu arrangiert zu hören sein.

Auf der HP von Peter konnten wir Fans mit abstimmen, welche Hits die Besten von Peter in den letzten 40 Jahren waren.
Peter hat folgendes zu der neuen CD gesagt: "Die wird alle unsere schönen Schandtaten beherrschen beinhalten, nur völlig neu mit Klassik-Unterstützung aufgenommen. Doch keine Angst. Das Konzert wird lauter Let´s rock! Rock`n`Roll Let´s rock! bleiben. Nur eben in vielen Fällen vom Orchester veredelt".

So, das wars erst einmal wieder.
Liebe Grüße
Sonja

Let´s rock! Ps.: Es gibt bereits seit 2 Tagen bis einschl. Freitag (27.11.09) einen Lachen exklusiven Vorverkauf Lachen für diese Tour und zwar auf einer bestimmten Website von einer großen Autofirma. Let´s rock!

Vom 12.12.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

und hier das Neueste von Peter.

Am 27. Jan. 2010 wird im Berliner Tempodrom "live" und "exklusive" die neue CD präsentiert, diese soll ab 29. Jan. 2010 käuflich zu erwerben sein.

Liebe Grüße
Sonja

... Let´s rock! ... Let´s rock! ... Let´s rock! ... Let´s rock! ... Let´s rock! ...

Vom 26.01.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

so, nun ist es morgen so weit.

Let´s rock! "Peter" live, Let´s rock! ein Vorabkonzert in Berlin-Tempodrom.
Die neue CD heißt: "Tattoos". Hier sind alte Hits von Peter neu produziert worden. In diesem Jahr feiert Peter sein 40jähriges Bühnenjubiläum.

In Berlin bin ich leider nicht mit dabei. Aber, Peter, geht anschließend auf Autogrammtour und dort werde ich ihn sehen.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 15.02.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

das Album "Tattoos", seit dem 29. Jan. 10 auf dem Musikmarkt, hat es gleich von 0 auf Platz 1 in den Charts geschafft.

Überall wird Peter hoch gelobt, denn es ist sein 14. Album das von 0 auf Platz 1 gelandet ist. So etwas hat wohl noch kein Künstler in Deutschland geschafft, die Presse ist total begeistert und
Let´s rock! ich natürlich auch. Let´s rock!

Liebe Grüße
Sonja

Vom 07.03.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich weiß nicht, wer von euch die "ECHO-Verleihung" gesehen hat, aber hier hat Peter einen Echo für sein Lebenswerk erhalten.
Außerdem hinter den Kulissen gab es noch eine Gold- und Platinverleihung für die CD "Tattoos".

Als "News" wurde nun auch noch mitgeteilt, dass Peter u. Band Let´s rock! 2011 Let´s rock! Open-Airs gibt. Einige Städte wurden schon bekanntgegeben, wo sie auftreten werden.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass es nun bald Frühling wird.
Sonja

Vom 05.11.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
"Hallo" und "Moin-Moin",

vor 8 Monaten habe ich hier das letzte Mal von Peter berichtet

und

jetzt ist die Tour zum 40 jährigen Jubiläum von Peter schon ab den 2. November 2010 in Hamburg gestartet. Wenn ich mich nicht irre, gibt Peter und Band
bis zum 7. Dezember 2010 ----- 24 Konzerte.

2011 geht es dann auf Open-Air-Tour unter anderem am 21. u. 22. Mai 2011 in Bad Segeberg.

Liebe Grüße
Sonja
Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Vom 14.11.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
"Hallo" und "Moin-Moin",

so, nun war ich in 2 Konzerten und zwar in Bremen und in Hannover.

Mir fällt zu den Konzertabenden, nur das eine Wort ein, es war "gigantisch."

Über 2 1/2 Stunden einfach "Maffay-PUR"......

Liebe Grüße
Sonja

Vom 15.11.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Oh Sonja,

da beneide ich Dich, ich denke "gigantisch" ist der richtige Ausdruck!!!

Werde mich jetzt mit einer CD trösten.

LG Mono

Vom 15.11.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mono,

Es gibt auch:

Peter Maffay - Tattoos - Live aus dem Tempodrom (Berlin Januar 2010)
als Let´s rock! DVD Let´s rock!

Liebe Grüße
Sonja

Vom 16.11.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Danke Sonja, mal am WE schauen und dann die große "Glotze" und die Bose Boxen: Volle Pulle!!

Trotzdem nicht mit einem Live Auftritt zu vergleichen!!

Lieber Gruß
Mono

Vom 16.11.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mono,

na klar, mit einem Live-Auftritt nicht zu vergleichen,
aber beim Anschauen kommt man in eine tolle Stimmung.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 16.11.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
hallo Sonja

Schade, das ich das nicht wußte, das du in Hannover bist.

Ich war auch da Lachen Lachen Lachen

ein supertolles Konzert

Wo hast du gesessen? oder gestanden?

Gruß Bettina

Vom 16.11.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Bettina,

Lächeln schön einmal wieder etwas von dir zu lesen. Lächeln

Nach dem Konzert in Bremen am Mittwoch (10.11.) hatte ich so einen Drang doch noch nach Hannover ins Konzert fahren zu müssen
und
am Freitagabend habe ich dann über die HP von Peter 2 Karten kaufen können.
Es war wirklich ein supertolles Konzert.
Ich habe in der Mitte der Halle gestanden und zwar dort, wo Peter mit dem Lied "Steppenwolf" angefangen ist. Hier habe ich dann bis zum Schluß des Konzertes aufgehalten.

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche ohne Streß und Ärger
Sonja

Vom 19.11.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Bettina,

hattest du einen Sitzplatz??
Warst du mit deinem Mann im Konzert?
Fährst du noch zu einem anderen Konzert von Peter?

Ich war mit meiner Tochter in Hannover.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 11.05.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
"Hallo" und "Moin-Moin",

noch 10 Tage und dann gehts wieder los, die "Open-Air-Tour-2011".

Am 21. Mai wird Peter, Band und Orchester in Bad Segeberg das erste Konzert geben
und
dann folgen noch weitere 18 Konzerttermine.

So wie ich es im Internet gelesen habe, soll es nicht die Setliste geben, die auf der letzten Tour (2010) gespielt wurde,
sondern es soll eine neue Seliste geben
und
sogar ganz neue Lieder sollen gespielt werden. Hier nun meine Vermutung dazu. Ab Herbst 2011 gibt es eine neue
"Tabaluga-CD"
und ich denke, von dieser werden wohl neue Lieder (Lied) gespielt werden. Aber, wie schon geschreiben. Es ist nur eine Vermutung von mir.

Wer zum Konzert fährt, dem wünsche ich ganz viel Spaß, genießt die Zeit.........

Liebe Grüße
Sonja

Vom 20.05.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo liebe Fans,

heute hatte ich 2 Karten für das Konzert am 05. Juni in Bremen in der Post, jubel, was freue ich mich!!! Die Karten habe ich bei Bremen 1 Musiktester gewonnen!!

Bin noch immer (fast) sprachlos!!

LG
Mono

Vom 20.05.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mono, Let´s rock! Let´s rock!

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Konzertkarten.
Ich wünsche dir ein ganz tolles Konzert und viel Spaß mit all den anderen Maffay-Fans.

Let´s rock! Zum Tourstart 2011 bin ich morgen in Bad Segeberg. Stehe schon in den Startlöchern
und
habe Fieber...nämlich Maffay-Fieber....

Liebe Grüße
Sonja

Vom 20.05.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Sonja, wünsche Dir ohne Ende Spaß in Segeberg, da war ich vor gefühlten 100 Jahren, damals schon eine tolle Stimmung, aber die ist ja bei Peter Garantie!!

Bin auch seit heute morgen ganz happy und das Fieber kommt noch. Lachen

Lieber Gruß
Mono

Vom 06.06.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mono,

und wie war es in "Bremen???????"

Liebe Grüße
Sonja

Vom 07.06.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sonja,

es war sehr schön in Bremen, toller Sound mit dem Orchester, prima Publikum -was ja inzwischen auch etwas älter ist - wie uns Peter.

Wie kam es denn in Segeberg mit der Orchesterbegleitung rüber? Da ist ja eine besondere Akustik!

Für den Herbst hat er ja nun eine Fortsetzung von Tabaluga angekündigt.

Liebe Grüße
Mono

Vom 08.06.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mono,

ja, in Bad Segeberg war es wieder einmal einmalig. Während des Konzert gingen Laola-Wellen durch die Arena, sogar das Orchester hat mitgemacht
und
die Akustik einfach klasse.

Peter hat in Bad Segeberg ein Lied aus der neuen "Tabaluga-CD" vorgestellt. Es war eine Ballade und das Lied
heißt: "Die Zeit hält nur in Träumen an."
Im Herbst 2012 geht Peter wieder auf Tour, nur dann ist "TABALUGA" mit dabei.

In Bremen hätte ich mir das Konzert noch einmal angesehen bzw. angehört, nur wir sind 3 Tage nach dem Bad Segeberg-Konzert in Urlaub gefahren.
Wohne nicht weit von Bremen entfernt.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 08.06.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sonja,

Du bist ja wirklich ein riesen Peter Fan!! Innerhalb so kurzer Zeit hättest Du das Konzert 2 x besucht, klasse!

Da bin ich schon einiges ruhiger geworden, aber immerhin seit 40 Jahrer mehr der treue, stille Fan. Let´s rock!
Kann da eigentlich nur noch aus den 80-zigern schwelgen, war eine tolle Zeit.

Peter sagte während seines Auftritts: Da ja sehr viele jungen Leute "Textsicher" sind und das hätte er wohl den Müttern zu verdanken, jo mein Sohn ist mit Tabaluga aufgewachsen. Lachen

Wir wohnen so 80 km von Bremen entfernt und sind gut hin + her gekommen, am Sontag geht es ja mit den Baustellen auf der Autobahn.

Liebr Gruß
Mono

Vom 08.06.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
hallo Zusammen

tolll das es Euch super gefallen hat.

Im Herbst bin ich natürlich auch wieder dabei

Gruß Bettina

Vom 07.09.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
"Hallo" und "Moin-Moin",

da bin ich einmal wieder
und
es gibt Neuigkeiten.

Ab Mitte Oktober 2011, der eine schreibt 7. Okt. der andere schreibt 18. Okt., aber egal wann, es wird im Oktober eine neue CD von "TABALUGA" veröffentlicht.

Hier im Internet kann man diese CD sogar schon vorbestellen.

Let´s rock! Etwas für Kinder und für diejenigen, die nicht Erwachsen werden wollen oder auch nicht möchten.......... Let´s rock!

Liebe Grüße
Sonja

Vom 07.09.2011 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Als Teenager (in den 70er und frühen 80ern) war ich ein großer Fan von Maffay. Heute finde ich ihn auch noch gut, bloss CDs von ihm kaufe ich mir heute nicht mehr. Ich habe 2 LPs von Peter Maffay - "Steppenwolf" und "Revanche". Die beiden sind für mich heute noch die besten von Maffay. Eine sogar handsigniert mit Widmung (habe mal in der Nähe von Peter Maffay in Tutzing gewohnt) ............ Lächeln

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 08.09.2011 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mono58 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.03.2008
233 Beiträge (ø0,15/Tag)
@ Rainer

Steppenwolf und Revanche sind auch meine liebsten CDs, immer noch sehr gut die Musik.

LG
Mono

Vom 09.09.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

hat jemand vor,
am 17. Sept. 2011 in "Wernesgrün" das Konzert von "Peter und Band" sich anzusehen bzw. anzuhören.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 05.10.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

Let´s rock! Etwas für Kinder und für diejenigen, die nicht Erwachsen werden wollen oder auch nicht möchten.......... Let´s rock!

In ein paar Tagen ( 07.10.11.) wird die neue "TABALUGA"-CD auf meinen CD-Player liegen.
Freue mich schon riesig darauf.

Es gibt auch schon Termine für Autogrammstunden mit Peter. Nur leider nicht in meiner Nähe.

Außerdem wird Peter, Band und Team mit diesem Rock-Musical "TABALUGA und die Zeichen der Zeit" ab
Let´s rock! "HERBST 2012" Let´s rock!

auf Tour gehen.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 08.10.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elsström Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.10.2010
51 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Und wenn ich richtig informiert bin, tritt er heute Abend bei "Wetten Dass"auf...

Gruß ES

Vom 23.10.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
"Hallo" und "Moin-Moin,"

hier die neusten NEWS von Peter:

Die neue CD "TABALUGA und die Zeichen der Zeit" ist von O auf Platz 1 der Album-Charts gelandet.
Wieder einmal ein Riesenerfolg für Peter, Band und Team.

Bei dem Let´s rock! Rock-Musical Let´s rock! , das ab 12. Okt. 2012 in Hamburg beginnt, sind bereits 6 Zusatzshows nachgeschoben worden, da
der Vorverkauf sensationell war.

Meine Lieblingslieder auf dieser CD sind:
"Ich hatte keine Zeit für dich"................aktueller denn je
"Alt wie ein Stein"
"Alles im Leben hat seine Zeit"..............ein wunderschönes Lied

Im Augenblick ist Peter viel unterwegs, denn er ist im Fernsehen sowie im Radio zu sehen bzw. zu hören.

So, das wars erst einmal wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 23.10.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
Hallo Sonja

ja ist wieder mal super von Peter.

Nur er hat kein Konzert in Hannover, da bin ich doch sehr enttäuscht.

Gruß Bettina

Vom 23.10.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Bettina,

aber Peter hat eine Aufführung in Bremen (13.12.2012)
und
von Hannover nach Bremen ist es mit dem Auto bzw. Zug nicht sehr weit.

Solltest dir überlegen...., lohnt sich bestimmt.

Liebe Grüße
Sonja

Vom 08.11.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maffay Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2005
301 Beiträge (ø0,11/Tag)
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Hallo,

ja, man glaubt es kaum,
aber "PETER" und Band geben im Frühjahr 2012 noch Let´s rock! 3 Open-Airs Let´s rock!
und
dafür kann man auch schon die Karten kaufen.

Hier die Termine:
Ralswiek - 12. Mai, dann folgen Auftritte auf der Freilichtbühne in Bad Segeberg - 18. Mai
und
im Biathlon Stadion in Oberhof- 19. Mai.

Liebe Grüße
Sonja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: