Laienspiel Theater
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
ich möchte hier mal etwas Werbung für die Tehatergruppe Lampenfieber machen! Da spiele ich seit 3 Jahren mit und es macht viel Spaß. Unsere nächsten Aufführungen sind im Oktober. Schaut doch mal vorbei: www.cvjm-oberbarmen.de Unterpunkt: Theater Gruß Inga *zwinker* P.S: die Webseite der Theatergruppe habe ich mit gestaltet. Wäre schön, wenn einer mal was dazu schreibt, ob das so gut ist oder was wir besser machen könnten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2003 |
Hallo,
leider ahbe ich ja keine Resonanz bezüglich der Homepage bekommen, aber nun ist auch eine neue Version unter einer neuen adresse online: Theatergruppe Lampenfieber Homepage Hoffe, der ein oder andere schaut dort mal vorbei und gibt mir dann ggf. auch ein Feedback. Schönen Tag an alle Inga *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
hallo inga...
Eure Seite ist schön gestaltet.... Scheint ja ganz engagiert zu sein. Ich selbst habe es nicht so sehr mit theaterspielen - obwohl ich momentan muß ! Einmal führen wir an der Winterfeier unseres Kindergartens mit den Kindern was auf und wir Erwachsene auch ... (ich bin der schneemann! Aber meine Liebe für theater wird wohl nie richtig erwachen - außer ich kanns mir selbst mal ansehn ! Gruß Indiangirl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine