Suche Strickanleitung für Babyhose
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2007 |
Hat zufällig jemand eine Strickanleitung für eine Babyhose? Ich hab zwar diverse Strick-Magazine und auch ein Buch zu Hause, aber die Hosen, die da drin sind, entsprechen nicht meinen "Anforderungen". :-/ Also zum einen soll da Größe 56-60 bei rum kommen. Das kann ich ja noch umrechnen. Aber ich möchte eine Hose, wo gleich strümpfchen dran sind. Also, wie ein Strampler, denke ich. Und außerdem soll die auch Träger haben, damit die kleine Maus sich nicht selber die Hose ausziehen kann. Na ja,,, und allzu große Anforderungen sollte das Strickmuster auch nicht stellen, weil ich doch noch nicht sehr viel gestrickt habe. Danke für Hilfe!!! Gruß, zierfisch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo Zierfisch
schau doch mal bei "garnstudio.com" rein. Gib in der Suchfunktion "Baby" und "Hose" ein. Es hat ein paar Modelle. Hosentraeger kannst einfach stricken. Viel Spass Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Danke schön! Das ist ja eine schicke Seite. :) Gruß, Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Die Seite von Drops wollte ich dir auch empfehlen
aber Vorsicht: die Anleitungen sind echt gewöhnungsbedürftig. Im Übrigen habe ich noch zwei Hefte, in denen so kleine Sachen drin sind und die ich eigentlich nicht mehr brauche lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Na ja und mittlerweile ist der Beitrag und das dazugehörige Kind 2 Jahre alt und letzteres trägt keine gestrickten HOsen mehr. Grüße! Zierfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Oh je, das Datum hatte ich übersehen.
Aber wenn du mit der Seite Drops meins, also Garnstudio, da sind eigentlich Anleitungen also: du gehst ja zuest auf die deutsche Flagge dann wählst du links unter Kategorien z.B. "Kinder" aus dann kannst du in der Suchleiste weiter unten noch einen Begriff eingeben, z.B. "Pullover" und wenn du dann auf "suchen" klickst, kommen jede Menge Bilder und darunter steht doch immer "zum Strickmuster" und dann kommen oben erst Größen und Maschenproben und dann die Anleitung und zum Schluß noch ein Schnitt versuchs nochmal lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine