neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Strickanleitung für Babyhose

Vom 13.07.2008 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zierfisch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

Hat zufällig jemand eine Strickanleitung für eine Babyhose? Ich hab zwar diverse Strick-Magazine und auch ein Buch zu Hause, aber die Hosen, die da drin sind, entsprechen nicht meinen "Anforderungen". :-/

Also zum einen soll da Größe 56-60 bei rum kommen. Das kann ich ja noch umrechnen.
Aber ich möchte eine Hose, wo gleich strümpfchen dran sind. Also, wie ein Strampler, denke ich.
Und außerdem soll die auch Träger haben, damit die kleine Maus sich nicht selber die Hose ausziehen kann.

Na ja,,, und allzu große Anforderungen sollte das Strickmuster auch nicht stellen, weil ich doch noch nicht sehr viel gestrickt habe.

Danke für Hilfe!!!

Gruß,
zierfisch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2008 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo Zierfisch
schau doch mal bei "garnstudio.com" rein. Gib in der Suchfunktion "Baby" und "Hose" ein. Es hat ein paar Modelle. Hosentraeger kannst einfach stricken.
Viel Spass Brigitte

Vom 16.07.2008 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zierfisch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi!

Danke schön! Das ist ja eine schicke Seite. :)

Gruß,
Caro

Vom 10.08.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Die Seite von Drops wollte ich dir auch empfehlen

aber Vorsicht: die Anleitungen sind echt gewöhnungsbedürftig.

Im Übrigen habe ich noch zwei Hefte, in denen so kleine Sachen drin sind und die ich eigentlich nicht mehr brauche

lg
eifelkrimi

Vom 15.08.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zierfisch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi!

Wichtige Frage Ich finde auf der Seite zwar schöne Hinweise, was man beachten muss, aber keine Anleitungen... Wichtige Frage bin ich el-blindo Wichtige Frage
Na ja und mittlerweile ist der Beitrag und das dazugehörige Kind 2 Jahre alt und letzteres trägt keine gestrickten HOsen mehr. Na! Trotzdem vielen Dank für das Angebot, Eifelkrimi.

Grüße!
Zierfisch

Vom 15.08.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Oh je, das Datum hatte ich übersehen.

Aber wenn du mit der Seite Drops meins, also Garnstudio, da sind eigentlich Anleitungen

also: du gehst ja zuest auf die deutsche Flagge
dann wählst du links unter Kategorien z.B. "Kinder" aus
dann kannst du in der Suchleiste weiter unten noch einen Begriff eingeben, z.B. "Pullover"
und wenn du dann auf "suchen" klickst, kommen jede Menge Bilder
und darunter steht doch immer "zum Strickmuster"
und dann kommen oben erst Größen und Maschenproben und dann die Anleitung und zum Schluß noch ein Schnitt

versuchs nochmal

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: