Meine LGB-Garteneisenbahn und Herta erzählt mir nichts von ihrer.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Am 27. September hat dessen Sohn Florian jedoch Geburtstag - den 6. - und da kommen viele Kinder und wollen natürlich alle zu mir in den Garten. Darum muss ich jetzt jeden Abend \"fleissig\" sein..... LG Manfred (Fotos folgen) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ach so,
bezüglich Herta: Herta hat mir geschrieben, dass sie auch eine LGB besitzt, aber weiter nichts! Bin neugierig, ob ich da einmal Näheres erfahre......... LG m. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Was ist bitte eine LGB??? Bin ganz neugierig geworden. Bildungslücke hat Elly |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Elly,
LGB ist das offizielle Kürzel für Lehmann Gross Bahn - eine Eisenbahn im Massstab 1:22,5. Anschliessend noch ein paar Bilder, ausgeborgt von Volker\'s Gartenbahn, LG Manfrfed
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
unsere LGB ist auch noch im Karton-stapel-Stadium Viele Grüße Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Manfred
Wir haben unsere LGB vor 19 Jahren den Enkelkindern gekauft. Jetzt sind alle aus dem Haus und keiner hat Interesse die Bahn ordentlich aufzubauen. Muß auch dazu sagen, wir waren nie die Profis. Wir wohnten etwas außerhalb von München und unserem Nachbar haben sie die komplette Anlage in der Nacht abgebaut. Wenn mn bedenkt, damals kostete ein Gleis schon 11 DM ein großer Schaden. Schön war die Bahn im Schnee, den sie bis zu einer Höhe von 5 cm leicht bewältigte. Möchtest du wissen, wo sie sich jetzt befindet? Du hast es erraten, im Speicher. Lieber Gruß nach Wien Herta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine