neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviele Teile hat das Buch, die Wanderhure?

Vom 13.06.2008 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maira Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
264 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle Zusammen,

ich habe heute 2 Bücher geschenkt bekommen, einmal Das Vermächtnis der Wanderhure und das 2. Die Kastellanin.

Die Wanderhure ist der 1. Teil, aber welches von den beiden, ist der 2. und 3. Teil?

Habe schon im Internet geschaut, aber da steht nicht wirklich etwas darüber.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Maira
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.06.2008 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN

die Kastellanin ist Teil 2

das Vermächtnis ist Teil3

Gruß

mamirah

Vom 13.06.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Maira,

Der erste Teil ist die Wanderhure,

der zweite Teil, Die Kastellanin

und der dritte Teil, Das Vermächnis der Wanderhure.

Ich habe alle drei gelesenNa!

Viel Spaß beim lesen

lg Mell

Vom 13.06.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
zu spät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.06.2008 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maira Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
264 Beiträge (ø0,09/Tag)
Das ging ja superschnell.

Vielen lieben dank euch beiden. Freue mich jetzt schon riesig drauf. Den 1. Teil hat meine Schwester, muß jetzt so lange warten, bis Sie ihn ausgelesen hat Welt zusammengebrochen

Aber Dann.........

Lieben Dank noch mal.

Liebe Grüße Maira Lachen

Vom 13.06.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Maira,

dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen der Wanderhure; wenn du das Buch durch hast kaufst du dir automatisch "Die Kastellanin" und "Die Rückkehr der Wanderhure. Die Trilogie macht echt süchtig.

LG
Susanne

Vom 13.06.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maira Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
264 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Susanne,

die beiden anderen Teile habe ich schon hier, das ist es ja. Na!
muß jetzt warten, bis meine Schwester den ersten Teil gelesen hat.

Welches Buch ich unbedingt empfehlen kann ist die Hebamme, habe beide Teile in einer Woche gelesen, das ist so unbeschreiblich toll, das glaubst du nicht.
Mußt du dir unbedingt besorgen.

Liebe Grüße Maira

Vom 13.06.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spargelspitzchen Smutje

Mitglied seit 21.04.2002
356 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
im Herbst/Winter gibt's dann den vierten Teil. Titel hab ich jetzt nicht im Kopf, aber wir haben schon die Herbstvorschauen der Verlage in den Laden bekommen.

Grüße
Barbara

Vom 13.06.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maira Smutje

Mitglied seit 25.03.2004
264 Beiträge (ø0,09/Tag)
Na, bis dahin werde ich dann wohl mit den Teilen auch brauchen lach!!!

Liebe Grüße Maira

Vom 29.10.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raklaro Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, der vierte Teil heißt "Die Tochter der Wanderhure"

Liebe Grüße Rosemarie

Vom 29.10.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Rosemarie,

nach über 2 Jahren wird sie die Bände aber bestimmt durchhaben. Lachen

LG Zartbitter

Vom 31.10.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
Mittlerweile gibts vermutlich noch die Enkelin der Wanderhure.......... na dann... na dann... na dann... na dann...

Vom 03.11.2010 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benifani Smutje

Mitglied seit 17.03.2010
372 Beiträge (ø0,46/Tag)
Lachen Hi, ein absolutes Traumbuch , nur Teil 3 hätt man sich sparen können! Hoff das Teil 4 nciht ncoh mehr mehr Müll wird. Finde auch man hätte es belassen sollen bei 2 Teilen.
Und wer nur den Film gesehen hat, der hätt ihn mal lieber nicht gesehen, denn der war absolut schlecht im Vergleich zum Teil 2 und 3. Habe alle Teile in nur 2,5 Wochen gelesen, Suchtgefahr!

LG Benifani

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: