neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die Tore der Welt" ........

Vom 20.04.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

adabei Smutje

Mitglied seit 16.01.2007
497 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Einen schönen Sonntag an alle Lachen Lachen
Ich wollte mal einen Buchtipp für alle, die ein neues Buch suchen, geben.
Bin ja eh ein Ken Follet- Fan, aber 1300 Seiten in nicht mal 2 Wochen trotz Job ist sogar für Fans nicht schlecht..
Das Buch ist super spannend von vorne bis hinten und am Ende fand ich es sogar schade, das es nicht noch ein paar hundert Seiten mehr hat...
Also, die Liegestuhl-Saison steht ja vor der Tür (hoffe ich..) dann mal rein ins Mittelalter!!

Vielleicht hat ja jetzt jemand für mich was neues zum Lesen... zum Heulen
LG: Debora Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2008 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claptongirl Smutje

Mitglied seit 05.07.2004
659 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!

Also, ich habe Ken Follet auch immer gern gelesen, aber stellenweise hat das "Tore der Welt" doch ganz schöne Längen. Er hätte auch gut 3 Bücher daraus machen können...müde

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. na dann...

lg, clap
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: