Französisch online lernen?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
wollt fragen, ob Ihr vielleicht gute Seiten im www zum Französisch lernen kennt? Möcht gern mein Französisch wieder ein bisschen auffrischen. Danke, lg Leala |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo!
Also, ich kenne mich da zwar nicht so toll aus und habe es nicht ausprobiert, aber mir ist aufgefallen, dass LEO.org einen Sprachtrainer anbietet. Hier ist der Link dazu. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Schau einfach mal rein, vielleicht hast du dir ja sowas vorgestellt. Viele Grüße Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
Auffrischen heißt, dass du die Sprache schon einmal gelernt und relativ gut beherrscht hast, nehme ich an. Dann empfehle ich die Produkte aus dem Spotlight-Verlag - Magazine, monatliche CDs und Online-Versions. Für Französisch-Freaks laufen die unter dem Titel 'ecoute'. Ich selbst kenne nur die Ecoute-Magazine, hatte aber viele Jahre die 'ECOS'-CDs abonniert - das ist die spanische Alternative. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine