neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Straussenei dekorieren

Vom 03.03.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romymaus Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, alle miteinander !
Wir haben ein Straussenei, welches nach dem Schlüpfen längs aufgebrochen ist. Dieses Ei möchte ich gern mit meiner Tochter (fast 5) dekorieren, weiß aber noch nicht so richtig wie. Jajaja, was auch immer!
Wie würdet Ihr das machen ? Es soll aber nicht unbedingt angemalt werden.

MfG Romymaus !
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Romymaus,

fülle die Hälften mit etwas Moos und solchen dünnen Bastfäden, die oft in Blumensträußen verwendet werden (ich kenne den Namen nicht von dem Zeug, sorry), ein paar dünnen Birkenzweigen und setzte ein hübsches Huhn oder Häschen hinein. Lächeln

LG
AnnelieViola

Vom 03.03.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

würde auch ein dickes , flauschiges Küken reinsetzen .In Moos und einige Federn dazu.

Oder...ein Nest aus Zweigen herstellen. In die Mitte einen schönen Hasen, dabei die Straußeneischalen.

Rundherum in die Zweige Federn, kleine Zwiebeln,
Osterglöckchen aus Seide , Wachteleier und Tonscherben einarbeiten .

lg katir

Vom 04.03.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barby Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
801 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo romy maus
kommt drauf an wie geschickt du bist
wenn serh dann....
einen kleinen dremmel, dann kannst 3 d bilder drillen
also das ist ist ja schon gespalten, dann kannst du
schon gut anfangen.
eine vorlage eventuell kannhelfen
kannst aber auch selber was erfindne.
ein wneig Geduld musst shcon haben.
aber ich habe es selber erst 1x probiert,
finde die einer nicht so in mengen........
du kannst ja auch blumen herausschneiden.
also ich werd noch mal nachsehn ob ich irgendwo so
eine schablone finde.
ttfn barby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: