Straussenei dekorieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2006 |
Wir haben ein Straussenei, welches nach dem Schlüpfen längs aufgebrochen ist. Dieses Ei möchte ich gern mit meiner Tochter (fast 5) dekorieren, weiß aber noch nicht so richtig wie. Wie würdet Ihr das machen ? Es soll aber nicht unbedingt angemalt werden. MfG Romymaus ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo Romymaus,
fülle die Hälften mit etwas Moos und solchen dünnen Bastfäden, die oft in Blumensträußen verwendet werden (ich kenne den Namen nicht von dem Zeug, sorry), ein paar dünnen Birkenzweigen und setzte ein hübsches Huhn oder Häschen hinein. LG AnnelieViola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
würde auch ein dickes , flauschiges Küken reinsetzen .In Moos und einige Federn dazu. Oder...ein Nest aus Zweigen herstellen. In die Mitte einen schönen Hasen, dabei die Straußeneischalen. Rundherum in die Zweige Federn, kleine Zwiebeln, Osterglöckchen aus Seide , Wachteleier und Tonscherben einarbeiten . lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo romy maus
kommt drauf an wie geschickt du bist wenn serh dann.... einen kleinen dremmel, dann kannst 3 d bilder drillen also das ist ist ja schon gespalten, dann kannst du schon gut anfangen. eine vorlage eventuell kannhelfen kannst aber auch selber was erfindne. ein wneig Geduld musst shcon haben. aber ich habe es selber erst 1x probiert, finde die einer nicht so in mengen........ du kannst ja auch blumen herausschneiden. also ich werd noch mal nachsehn ob ich irgendwo so eine schablone finde. ttfn barby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine