neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Inliner der Firma Rollerblades

Vom 19.02.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi "Gemeinde",
jetzt wird es etwas schwierig und ich suche den Profi in euch BOOOIINNNGG.... :
Meine GöGa(in) besitzt Inliner der Firma Rollerblade (sind wohl die, die das Zeug erfunden haben). Die Dinger sind nun so alt und mitgenommen, daß sie neue braucht. SO WHAT Lächeln sagt wohl jeder. Inliner gibt es ja fast an jeder Straßenecke zu kaufen. STIMMT. Aber nicht die:

Die Dinger haben ein geniales Bremssystem. Man muss nicht wie bei allen anderen den Fuß anheben und den Stopper so auf die Straße bringen, nein es reicht eine Belastung in der Vorbeuge aufs Knie die dann über die Wade auf einen Art Federmechanismus wirkt der dann die Bremse auf die Strasse drückt. Jajaja, was auch immer! Kompliziert ??? Hört sich nur so an.

Ist aber echt super, denn alle Rollen sind immer am Boden, auch beim bremsen.

(Ich selber bin der absolute Mega-Nichts-Könner auf den Dingern).

Nun suchen wir nach neuen Rollerblades mit dieser Technik. Händler waren kurz vor ratlos. Was denn nun? Was denn nun?

Hat von euch einer eine Idee, einen Rat ?!

Danke

Frank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2008 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..dachte ich mir fast. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 25.02.2008 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,
welche größe hat dein mann?

Wir haben solche Dinger zweimal gefahren im Keller stehen, obs nun Rollerblades sind weiß ich nicht, dass stell ich dann morgen fest.
mein mann hat Knieprobleme, beim fahremn wurde es noch schlimmer
herzlichst kandy

Vom 28.02.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Webhex Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2008
44 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich denke du bist auf der Suche nach Rollerblades mit ABT = Active Break Technology.

Hier kannst du nach einem Händler suchen.

LG Webhex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: