Inliner der Firma Rollerblades
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
jetzt wird es etwas schwierig und ich suche den Profi in euch Meine GöGa(in) besitzt Inliner der Firma Rollerblade (sind wohl die, die das Zeug erfunden haben). Die Dinger sind nun so alt und mitgenommen, daß sie neue braucht. SO WHAT Die Dinger haben ein geniales Bremssystem. Man muss nicht wie bei allen anderen den Fuß anheben und den Stopper so auf die Straße bringen, nein es reicht eine Belastung in der Vorbeuge aufs Knie die dann über die Wade auf einen Art Federmechanismus wirkt der dann die Bremse auf die Strasse drückt. Ist aber echt super, denn alle Rollen sind immer am Boden, auch beim bremsen. (Ich selber bin der absolute Mega-Nichts-Könner auf den Dingern). Nun suchen wir nach neuen Rollerblades mit dieser Technik. Händler waren kurz vor ratlos. Hat von euch einer eine Idee, einen Rat ?! Danke Frank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
..dachte ich mir fast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo,
welche größe hat dein mann? Wir haben solche Dinger zweimal gefahren im Keller stehen, obs nun Rollerblades sind weiß ich nicht, dass stell ich dann morgen fest. mein mann hat Knieprobleme, beim fahremn wurde es noch schlimmer herzlichst kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2008 |
Hallo,
ich denke du bist auf der Suche nach Rollerblades mit ABT = Active Break Technology. Hier kannst du nach einem Händler suchen. LG Webhex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine