"Blau wie das Glück" v. Nora Roberts
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
habe genanntes Buch geschenkt bekommen. Ich habe jetzt allerdings beim rumstöbern festgestellt, das dieses Buch schon der zweite Teil einer Trilogie ist. "Grün, Blau und Rot."Hat vielleicht schon jemand die Bücher gelesen und kann mir sagen, ob ich mir jetzt erst den ersten Teil kaufen muß oder ob ich den zweiten lesen kann, ohne das mir was fehlt. Und wenn wes mir gefällt dann erst das Grüne Buch???????? Über Antworten und vielleicht einige Meinungen über die Bücher würde ich mich sehr freuen LG Rita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo.
hat denn noch niemand dieses Buch gelesen?????????? Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Nein. LG Cleo PS: Erzähl, ob's sich lohnt zu kaufen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Hallo ich hab sie schon gelesen, ich würde mir die anderen zwei schon zulegen den wie Cleo13 schon schreibt sie bauen aufeinander auf. Haben mir sehr gut gefallen.Vie.l Spaß beim Lesen
Liebe Grüße Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2005 |
Hallo!
Ich hätte den ersten Teil als gebundenes Buch vom Bertelsmann Club und würde auch verkaufen. Schreib mir bei Interesse doch einfach eine KM mit einer Preisvorstellung. Wie gesagt, Buch ist die gebundene Fassung aus dem Club, nur einmal gelesen, keine größeren Macken o.ä. Liebe Grüße, Kröti :) Anything is good if it`s made of chocolate. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, habe mir jetzt heute morgen den ersten Teil gekauft. Schaun wir mal ob die Bücher lesenswert sind. Bisher haben mir die Nora Roberts Bücher eigentlich alle gefallen. LG Rita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine