neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Blau wie das Glück" v. Nora Roberts

Vom 10.02.2008 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita38 Smutje

Mitglied seit 30.07.2003
280 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

habe genanntes Buch geschenkt bekommen. Ich habe jetzt allerdings beim rumstöbern festgestellt, das dieses Buch schon der zweite Teil einer Trilogie ist. "Grün, Blau und Rot."Hat vielleicht schon jemand die Bücher gelesen und kann mir sagen, ob ich mir jetzt erst den ersten Teil kaufen muß oder ob ich den zweiten lesen kann, ohne das mir was fehlt. Und wenn wes mir gefällt dann erst das Grüne Buch????????
Über Antworten und vielleicht einige Meinungen über die Bücher würde ich mich sehr freuen

LG Rita
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2008 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita38 Smutje

Mitglied seit 30.07.2003
280 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo.

hat denn noch niemand dieses Buch gelesen??????????

Rita

Vom 11.02.2008 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Nein. Welt zusammengebrochen Ist mir vollkommen neu, obwohl ich relativ viel von Nora Roberts habe und sie gern lese. Aus ebendiesem Grunde empfehle ich aber, mit dem ersten Band anzufangen, denn alle ihre Trilogien bauen aufeinander auf.

LG
Cleo

PS: Erzähl, ob's sich lohnt zu kaufen!

Vom 11.02.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ReniZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2005
360 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo ich hab sie schon gelesen, ich würde mir die anderen zwei schon zulegen den wie Cleo13 schon schreibt sie bauen aufeinander auf. Haben mir sehr gut gefallen.Vie.l Spaß beim Lesen

Liebe Grüße Renate

Vom 11.02.2008 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hätte den ersten Teil als gebundenes Buch vom Bertelsmann Club und würde auch verkaufen. Schreib mir bei Interesse doch einfach eine KM mit einer Preisvorstellung.
Wie gesagt, Buch ist die gebundene Fassung aus dem Club, nur einmal gelesen, keine größeren Macken o.ä.

Liebe Grüße, Kröti :)

Anything is good if it`s made of chocolate.

Vom 12.02.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rita38 Smutje

Mitglied seit 30.07.2003
280 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

so, habe mir jetzt heute morgen den ersten Teil gekauft. Schaun wir mal ob die Bücher lesenswert sind.

Bisher haben mir die Nora Roberts Bücher eigentlich alle gefallen.

LG Rita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: