Koblenz, Koblenz, Koblenz

27.01.2008 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hi,

Wir möchten uns mit Freunden in Koblenz treffen, aber wir kommen aus 2 verschieden Städte.

Wo kann man gut essen ?
ich habe Palais, Da Vinci und Enchilada in net gefunden - sind die empfehlenswert ?

Wo in K. ist Kino ?

Gibt es Bowling Club ? Wo ?

Was kann man noch in Koblenz machen ?

Gruss

27.01.2008 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo

Mitglied seit 23.10.2006
2.265 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,

das Enchilada ist sehr zu empfehlen. Außerdem "Casa Mexicana" . (beides mexikanisch, wenn ihr diese Richtung mögt, dann seid ihr bestens bedient.)

Seid ihr während eures Aufenthaltes mobil oder eher fest an die Innenstadt gebunden. Es gibt in Koblenz mehrere Kinos. Auch direkt in der Stadt.

Bowlingcenter gibt es natürlich auch... Es müsste aber frühzeitig reserviert werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Na!

Koblenz Koblenz Koblenz 4200235823

...... mekajo ......

27.01.2008 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally

Mitglied seit 05.08.2007
9.487 Beiträge (ø4,42/Tag)

Enchilade kann ich nur wärmstens empfehlen, Da Vinci ist preislich etwas höher angesiedelt. Was ich noch sehr empfehlen kann ist das Havanna!!!!!!!!!

27.01.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks

Mitglied seit 14.11.2007
6.412 Beiträge (ø3,14/Tag)

Mein Favourit zum Essen gehen ist das von mekajo empfohlene Casa Mexicana. Sehr sehr lecker und schön gemütlich. Preis ist eigentlich auch ok für die großen Portionen.

Bowlingcenter ist meine ich eins im Industriegebiet (Bonner Str.?), da wo auch Metro, Toys ´R Us usw. sind. Leider war ich da noch nicht deswegen kann ich nichts dazu sagen.

liebe Grüße
Schoki

27.01.2008 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,1/Tag)

Ja, wir werden mit Autos.

Hat Casa Mexicana und Havanna www seite ? Ich kann nicht finden, werde aber gerne sehen wie sieht die aus.

Ich habe noch Eintein Cafe gefunden.

Kinopolis - ist es ok ? Ich suche schöne, grosse Kino, ähnlich wie zum Beispiel UCI.
www.kinopolis.de/koblenz/

Wo kann man noch Spaß haben ?

Ich kenne noch Coyote Ugly in Koblenz aber meine Freundin möchte nicht dorthin. Na!

Gruss

27.01.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo

Mitglied seit 23.10.2006

Hallo,

Kinopolis ist mit dem Auto super zu erreichen (ist halt nicht direkt in der Stadt)

Hat große Kinos!

Nach Casa Mexicana such ich mal!

...... mekajo ......

27.01.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo

Mitglied seit 23.10.2006

Hallo,

...... mekajo ......
Casa Mexicana Koblenz!

27.01.2008 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo

Mitglied seit 23.10.2006

Hallo,

ups... bin etwas in der Zeile verrutscht, aber der Link klappt *ups ... *rotwerd*Sich auf dem Boden wälzen vor LachenNa!

...... mekajo ......

27.01.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,1/Tag)

Danke mekajo. Lachen

27.01.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo

Mitglied seit 23.10.2006

Hallo,

Kein Problem! Viel Spaß!!

...... mekajo ......

28.01.2008 06:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally

Mitglied seit 05.08.2007

Kinopolis ist eigentlich super, aber am we würde ich eher das Apollo (Löhrstraße) empfehlen da man im Kinopolis amwochenende für die Karte gut 2-3 Euro mehr zahlt.
Das Havanna hat soviel ich weiss keine Internetseite. Was das essen angeht fällt mir noch das Restaurant Sofia ein (Weissergasse) ist noc recht neu aber da gibts große Portionenzu kleinen Preisen. Dort gibt es deutsch-bulgarische küche.

28.01.2008 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zuchtbulle

Mitglied seit 09.05.2007
3.500 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo Katrin !

In der Nähe des Münzplatzes ( von da beginnt die Fußgängerzone ) gibt es noch die " Elsa " ( www. elsas- cuisine.de ). Die Südafrikanerin betreibt seit einigen Jahren mit ihrem britischen Göttergatten eine kleines Restaurant mit etwas ausgefalleneren Speisen. Känguruh und Krokodil, aber auch Strauß gibt es da u.a. zu essen. Es gibt zwar keine " Holzfäller- Portionen ", aber dennoch ist es zu empfehlen.

LG

Oliver

28.01.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,1/Tag)

Oliver, Strauß, Känguruh BOOOIINNNGG.... wirklich ???

Oh, da muss ich dorthin !
Ich liebe neue geschmacksrichtungen zu endecken.
Vielleicht als Valentingtagsessen, weil unsere Freuden so ausgefallen Essen wird nicht schmecken.

Danke an alle und bitte um mehr. :))

Gruss

28.01.2008 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally

Mitglied seit 05.08.2007

Am Münzplatz ist dieKaffewirtschaft,da kann man Prima Kaffee und Tee trinken, aber auch gutes esse gibt es dort.
Vielleicht solltetihr die verscheidenen Lokalitäten mal testen wenn möglich?

31.07.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keyto

Mitglied seit 31.07.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

wahrscheinlich 10 Jahre zu spät .... aber www.coyote-ugly-koblenz.com Coyote Ugly Koblenz wäre eine Reise wert ! *g*

31.07.2008 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katrin313

Mitglied seit 16.01.2006
276 Beiträge (ø0,1/Tag)

Danke, aber Coyote kenne wir schon. :)))

MfG
Kati

01.08.2008 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lemoncoke

Mitglied seit 31.10.2005
481 Beiträge (ø0,17/Tag)

Ich kann noch die Festung Ehrenbreitstein sehr empfehlen. Das wäre nach dem Essen noch ein Krönchen zum spazieren gehen. Ausserdem hat man von der Festung aus einen super tollen Ausblick auf das Deutsche Eck.

VG
lemoncok

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de