neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lila-welche Farben mischen???

Vom 25.01.2008 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckelchen08 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.10.2007
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

sicher könnt ihr mir helfen.Steh grad "aufn Schlauch"! *ups ... *rotwerd* Bin am malen und brauche LILa.Welche Farben muß ich mischen??? Danke!

LG muckelchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2008 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

blau und rot.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 25.01.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2007
742 Beiträge (ø0,46/Tag)
Na blau und rot natürlich! Lachen

LG
AnnelieViola

Vom 25.01.2008 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia4919 Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
390 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

als absoluter Laie, kann nämlich nicht malen, würde ich sagen rot und blau. Farbton kommt sicher auf das Mischungsverhältnis an.

Viel Spaß.

LG Lucia

Vom 25.01.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2007
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ihr seit Engel!!! Danke!!! na dann...

LG muckelchen

Vom 25.01.2008 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
je nach Nuance noch ein bisschen weiß dazu! Na!
LG, Mimi 11.11.11:11

Vom 25.01.2008 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

270655 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen

@ Mimi

Wenn man Weiß dazumischt kann es aber sehr in einen Pastellton gehen,daher rate ich dazu in solch einem Fall mit etwas Umbra wieder abzudunkeln. Könnte auch mit Schwarz gehen,wird dann aber eher etwas schmuddelig.

@ muckelchen

was malst du denn,etwa Wände in Wohnräumen oder mit Acryl - bzw. Lackfarben ?

LG Brigitte

Vom 25.01.2008 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.426 Beiträge (ø0,88/Tag)
Niiiiicht Achtung / Wichtig
Blau und schwarz....Glaub mir

lg silvia

Vom 25.01.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Oder? Bin jetzt völlig verunsichert.
Ich probier mal eben...

Vom 25.01.2008 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

blau und rot

Vom 25.01.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Ganz ruhig, Silvia! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2008 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Hab ein ganz schlechtes Gewissen Sicher nicht!

Vom 25.01.2008 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Warum das denn? BOOOIINNNGG....

Vom 25.01.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
Das sah bestimmt wie eine Verarsche(sorry) aus.
Ist aber nicht mein Ding jemanden so hops zu
nehmen.

lg silvia

Vom 25.01.2008 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 30.10.2007
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Brigitte

Ich male mit Acrylfarben die 7 zwerge an zwei Wände über d.Wickelkomode.

LG muckelchen

Vom 25.01.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Silvia, Du hast Dich ganze vier Minuten geirrt, manche irren sich ihr ganzes Leben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.01.2008 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
vinotino Lachen Lachen Lachen
Das ist wohl wahr

Vom 25.01.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milli-Chilli Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2007
121 Beiträge (ø0,07/Tag)
@ Sivia

Pfeil nach rechts Das sah bestimmt wie eine Verarsche(sorry) aus. Pfeil nach links Stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pfeil nach rechts Ist aber nicht mein Ding jemanden so hops zu nehmen. Pfeil nach links Ist das Dein Ernst? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schade, wäre doch mal ´n Brüller gewesen. Lachen

Aber Blau und Rot würde ich nicht nehmen, eher umgekehrt reziprok. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Tschuldigung)

Gruß Lutz

Vom 25.01.2008 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Streut da jemand Salz in die Wunde? Sicher nicht!

Vom 25.01.2008 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

270655 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2007
59 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ muckelchen

Das ist eine sehr schöne Idee, darüber freuen sich sowohl die kleinen als auch die "Großen" Zwerge.
Wenn du magst, dann mache doch bitte ein Foto von den Zwergen, würde mich freuen.

LG Brigitte Lächeln

Vom 25.01.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.12.2007
121 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nööööööööööööööö, ich lache blos gern. Auch über mich selbst.
Sollte kein persönlicher Angriff sein.

Ist es etwa so angekommen??? Oh

Vom 25.01.2008 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
@milli-chilli
Jajaja, was auch immer! wie gesagt,ist nicht mein Ding

So,muß jetzt weg.

Muckelchen
Viel Spaß noch,wird bestimmt toll Lachen

lg silvia

Vom 25.01.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.12.2007
121 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh oh, nehme alles zurück und bitte um Entschuldigung.

Habt Ihr Euch noch nie amüsiert, wenn sich ein Moderator, Tagesschausprecher, Schauspieler... mal verspricht.
Jeder weiß was er meint. Aber trotz dem ist es eine lustige Situation. Sind es dann schlechte Menschen?

Werde in Zukunft zurückhaltender sein.

LG - Lutz

Vom 25.01.2008 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Nein, ist schon ok, war nur ein schlechtes Timing. Na!

Vom 26.01.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wegglibeck Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.11.2007
231 Beiträge (ø0,14/Tag)
Cool, die 7 Zwerge über der Wickelkommode :).
Da bin ich aber gespannt auf das Ergebnis.

Grüessli und viel Erfolg!
Heidi

Vom 26.01.2008 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Gut, da das ja nun geklärt ist, blau und rot natürlich, kann hier ja zu. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: