Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Jungs und Mädels, nicht nur dass ich an Brieffreundschaften oder Mailfreundschaften interessiert bin, ich finde wir sollten uns alle ein wenig vorstellen damit sich vielleicht auch ungefähr altersmäßig passende Freundschaften ergeben können.
Ich bin Elke aus Hannover, bin 50, Krankenschwester , begeisterte Tierhalterin- Schildkröten, Meerwasser AQ und Meerschweinchen. Ich hab einen "Strebergarten" der mich im Sommer oft beschäftigt und ich liebe Kinobesuche in netter Gesellschaft.Weiterhin lese ich gern . Ich freu mich über Kontakte von überall her, genauso schön wäre es aber wenn sich jemand aus Hannover oder Umgebung melden würde, wir können dann zusammen Strümpfe stricken Liebe Grüße an Euch alle von mir, Elke |
|
|
Ich bin Sid, 20, aus Leipzig, wohne aber nunmehr seit fast einem Jahr und auf unbestimmte Zeit in Hanau bei Frankfurt am Main. Ich studiere im Moment noch (und wenn alles gut geht nicht mehr lange) Audio Engineering (Tontechnik) und möchte noch Ende diesen Jahres eine Hörspielproduktion(sfirma) ans Laufen bekommen. Ich bin verheiratet (bald wieder Hochzeitstag), habe eine kleine Katze und einen großen Kinderwunsch. Ich bin zweisprachig und meine Schwiegereltern wohnen in den USA.
Stricken kann ich nicht, dafür sticke ich unheimlich gern :) zur Zeit an einer "sollte-man-haben-kann-man-ja-immer-gebrauchen"-Babydecke Liebe Grüße! Sid |
|
|
Hallo!
Ich bin Kristin, 24 Jahre alt, komme aus Deutschland (Sachsen-Anhalt), aber lebe seit fast 3 Jahren in Spanien. Ich spreche ausser deutsch noch spanisch, englisch und französisch und würde mich über Kontakte aus alle Welt freuen. Meine Hobbys sind Briefe schreiben, lesen, kochen, ins Kino gehen, der Strand und meine Freunde. Ich wohne in einer WG und habe ebenfalls eine Katze. Viele liebe Grüsse! Kristin |
|
|
Huhu aus Belgien!