Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Jungs und Mädels, nicht nur dass ich an Brieffreundschaften oder Mailfreundschaften interessiert bin, ich finde wir sollten uns alle ein wenig vorstellen damit sich vielleicht auch ungefähr altersmäßig passende Freundschaften ergeben können.
Ich bin Elke aus Hannover, bin 50, Krankenschwester , begeisterte Tierhalterin- Schildkröten, Meerwasser AQ und Meerschweinchen. Ich hab einen "Strebergarten" der mich im Sommer oft beschäftigt und ich liebe Kinobesuche in netter Gesellschaft.Weiterhin lese ich gern . Ich freu mich über Kontakte von überall her, genauso schön wäre es aber wenn sich jemand aus Hannover oder Umgebung melden würde, wir können dann zusammen Strümpfe stricken Liebe Grüße an Euch alle von mir, Elke |
|
|
Ich bin Sid, 20, aus Leipzig, wohne aber nunmehr seit fast einem Jahr und auf unbestimmte Zeit in Hanau bei Frankfurt am Main. Ich studiere im Moment noch (und wenn alles gut geht nicht mehr lange) Audio Engineering (Tontechnik) und möchte noch Ende diesen Jahres eine Hörspielproduktion(sfirma) ans Laufen bekommen. Ich bin verheiratet (bald wieder Hochzeitstag), habe eine kleine Katze und einen großen Kinderwunsch. Ich bin zweisprachig und meine Schwiegereltern wohnen in den USA.
Stricken kann ich nicht, dafür sticke ich unheimlich gern :) zur Zeit an einer "sollte-man-haben-kann-man-ja-immer-gebrauchen"-Babydecke Liebe Grüße! Sid |
|
|
Hallo!
Ich bin Kristin, 24 Jahre alt, komme aus Deutschland (Sachsen-Anhalt), aber lebe seit fast 3 Jahren in Spanien. Ich spreche ausser deutsch noch spanisch, englisch und französisch und würde mich über Kontakte aus alle Welt freuen. Meine Hobbys sind Briefe schreiben, lesen, kochen, ins Kino gehen, der Strand und meine Freunde. Ich wohne in einer WG und habe ebenfalls eine Katze. Viele liebe Grüsse! Kristin |
|
|
Huhu aus Belgien!
Ich heiße Gisela, bin 42, seit 24 Jahren verheiratet, habe 3 Töchter (23, 21, 18) und wohne ganz in der Nähe der deutschen Grenze (Aachen). Ich bin Pflegehelferin in einem Behindertenwohnheim. In meiner Freizeit gehe ich reiten (Pflegepferd mit Reitbeteiligung), ich fahre auch gerne ab und zu mit meinem Göga Motorrad (als Sozius). Reisen ist unsere Leidenschaft. Wir sind eingefleischte Camper. Haben aber auch schon anders Urlaub gemacht. Ich koche sehr gern. Probiere gerne auch mal was Ausgefallenes aus (zum Leidwesen unserer Kinder Ich bin mehrsprachig aufgewachsen. Deutsch, Französisch, Niederländisch und Englisch... ich komme fast überall zurecht. *duckundwechvoreigenlob* Ich habe 1 Hund (Tervueren...Belgische Schäferhündin), 2 Katzen, 2 Kanarienvögel. LG an alle, Gisi |
|
|
Hallo!
Kleiner Tip am Rande: Es gibt das interne Forum "Brieffreundschaften" beim CK, für das man sich seperat bei Pasiflora (der Gründerin) anmelden muss und wo nur eingetragene Mitglieder mitlesen können. Bei Interesse meldet Euch bei pasiflora. LG, Linda71 |
|
|
Hallo
Ich klinke mich mal auch hier ein Suche immer noch Brief/Mailfreundschaften mit dene ich übers Kochen/backen ratschen kann lästern,labbern,ratschen kann ganz wie mir der Schnabel gewachsen ist Kann auch über Messenger sein,oder Brief egal Hauptsache ihr meldet euch und wartet nicht 6 Monate bis der nächste Brief /Mail ankommt bei mir Hab Tagesfreizeit da in Rente,bin 50 ,keine Kinder und komme aus dem badischen LG Sonja |
|
|
Hallo!
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Brieffreundin. Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter von fast 4 Jahren. Meine Hobbys sind lesen, Briefe schreiben, meine Tochter und mein Mann, und im Frühling/Sommer draußen im Garten wuseln! Liebe Grüße, Lena |
|
|
Hi Leute,
ich weiss ja nicht ob das was für euch ist, aber bei der Post gibt es das Letternet. Letternet ist der größte kostenlose Briefclub weltweit. Hier schreiben sich mehr als 600.000 Mitglieder aus über 160 Ländern. www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1011112 Ich habe als Wunschbrieffreund englischsprachig angegeben, man gibt dort bei der Anmeldung auch seine eigenen Interessen, Hobbys... an. Was passendes wird dann rausgesucht. Zur Zeit habe ich einen Brieffreund aus Kolumbien, welcher an der Harvard Universität studiert. LG Lilian |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.