Anleitungen: Stricken und Häkeln für Baby´s

13.01.2008 12:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

kann mir jemand helfen? Suche Anleitungen für Babysachen im Internet.
z.B Babydecken, Strampler, Lätzchen usw. zum Stricken und Häkeln.
Kann einfach solche Seiten nicht finden. Wäre super wenn ihr mir
helfen könnt.

LG
Minniemaus

13.01.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelzweig

Mitglied seit 16.12.2006
338 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo minniemaus,

hier findest Du einige Anleitungen. Und noch eine englische Seite mit vielen verschiedenen Anleitungen. Melde dich doch nochmal, wenn Du nichts Passendes gefunden hast.

Viel Spaß mit Deinen Handarbeiten und noch einen schönen Sonntag.

13.01.2008 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chyna

Mitglied seit 14.04.2007
132 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Minniemaus,

guck mal auf www.stricken-mit-strickanleitung.de

und da unter "Babykleidung", finden sich einige Sachen.

LG
Chyna

13.01.2008 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Minniemaus !

Hier habe ich einen Link für dich:

http://viruscreativus.com

da findest du verschiedene Anleitungen. Du gehst da Pfeil nach rechtslinks auf Anleitungen Pfeil nach rechts zu den Kategotien Pfeil nach rechts Handarbeiten und dann runterscrollen. An 8. Stelle stehen Baby-Schühchen, die findest du als Foto auch in meinem Profil , Fotoalben Pfeil nach rechts Socken. Es stehen noch einige andere Modelle drin, am besten blätterst du die Seite mal in Ruhe durch!
Viel Spaß dabei !

LG

Kajaluna

13.01.2008 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kajaluna

Mitglied seit 18.10.2007
369 Beiträge (ø0,15/Tag)

...und für die englische Seite hier noch eine intenationale Übersetzungs-Seite :

]http://laine-et-tricot.com/contact/lexique.asp

LG

Kajaluna[/COLOR
]

14.01.2008 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

ich danke Euch schon mal für die Seiten.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Habe ein paar nette Sachen gefunden. Was
ich immer noch suche, ist eine schöne Babydecke
zum Häkeln.

LG

Minniemaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de