"Mamma Mia" im Sommer 2008 im Kino!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Ich freu mich schon riiiiiesig drauf! In der Rolle der "Donna" (die Mutter) spielt Meryl Streep und einer der drei "Väter", Sam, wird gespielt von Pierce Brosnan!! Hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich war fünf mal im Musical und kann mich einfach nicht sattsehen und -hören! Wenn jemand gern den Link zum Filmtrailer haben möchte, bitte melden. Grüßle renimo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Hallo renimo!
Das hört sich ja super an. Würde mich sehr freuen wenn du mir den Link verrätst. Vielen Dank und viele Grüße Mausi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mausi!
Grüßle renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Hallo renimo!
Vielen Dank für den Link. Freu mich dann schon auf den Sommer Viele Grüße Mausi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
-----------------------------------------------------------------------------><((:> <:))><><((:> ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))><
----------------------------------------------------------------------------- Also ich weiss nun was ich diesen Sommer mache und was ich mir auf meinen Geburtstag im Sommer wünsche. A: ich wünsch mir von jedem einen Kinogutschein B: ich geh ins Kino und lass es mir gut gehen Wenn der Film auch nur annähernd so gut wird wie das Musical wird es auf jeden Fall galagtisch super gut. Schade das bei uns in Stuttgart das Musical zu Ende ist. Und bis nach Essen/ Berlin ist es schon ein sehr weiter Weg. Dafür kann ich mich ja nun auf den Sommer freuen. LG ----------Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum----------
----------------------------------------------------------------------------- ><((:> <:))><><((:> ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ----------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
Super!!!! Danke vielmals fuer die Info. Da kann der Sommer ja nur schoen werden LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Ist wirklich super. Freue mich schon auf den Sommer wenn es im Kino kommt. lg köchin12 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Nabend
oh vielen Dank für den Link, ich war grad im Musical einfach super. Den Film seh ich mir an Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
schön auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich war im November im Musical. Es war so schön. Von dem Film höre ich zum ersten Mal. Den sehe ich mir auf jeden Fall an. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo,
war gerade in ABBA-the show in Zürich(ist bei uns um die Ecke)mit dem Londoner Symphonieorchester, war einfach nur genial,super!!!!!!!!!!!!!!In mamma mia war ich leider nicht. Aber den Film will ich mir ansehen.Vielen Dank für den Tipp! Lg ZMTina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
ich war das erste mal in Hamburg in Mamma Mia und war hin und weg! War dann letztes Jahr hier in Essen nochmal und ich kann nur sagen "Wahnsinn! Könnte mir das jeden Tag ansehen, und trotzdem würde es mir nicht langweilig. Freue mich auf den Film und wenn die DVD raus ist, wird wohl der Fernseher mein bester Freund Liebe Grüße an alle Mamma Mia Fans Sanđana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Wusste gar nicht, dass das auch verfilmt wird. Wenn er bei uns hier dann auch kommt, werde ich ihn 100 pro anschauen. Ich war auch in Hamburg und es war suuuper genial. Läuft ja auch in Berlin und da will ich es mir auch noch mal anschauen. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallole!
Ich schups den Thread grad noch mal nach oben, denn nächste Woche ist es soweit!! Am 17. ist der Filmstart des Films Mamma Mia! Und am 16. ist in unserem Kino eine Ladies-Night (Prosecco incl. LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallo!
Auch ich habe schon die Karten für den 16.7. Ich kann noch dazu sagen, dass der Soundtrack am Freitag erschienen ist. Er ist wirklich sehr gut gelungen. Bin von den Darstellern, die die Songs selbst singen, total überrascht. Viele Grüße an alle Mamma Mia! - Begeisterten! Smartline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Huhu,
wir haben auch schon Karten für die Lady's Night am 16.07., ich freue mich schon total. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cool smartline und Ancabi...dann wünsche ich Euch auch ganz viel Spaß!!
LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Und? Wie war´s gestern bei den Ladies?? Bin gespannt, was IHR erzählt.... LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Es war super, der Film ist total klasse. Da eine meiner Freundinnen kurzfristig krank geworden ist werde ich mit ihr eventuell noch mal gehen.
Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ancabi!
Gell, der ist doch super! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Hallo!
Der Film war richtig klasse und erst der Abspann!!!!!!! War nicht das letzte Mal, dass ich diesen Film sehen werde. Ach ja, zum Thema Ladies Night: Es waren sage und schreibe ZWEI "tapfere" Männer im ganzen Kinosaal! Und denen hat der Film auch gut gefallen. Viele Grüße smartline |
||||
|
|||||
|
|||||
Super smartline!
Ich werd ihn mir bestimmt auch noch mal anschauen (oder auch mehrmals Bei uns wurden unter allen Zuschauern an dem Abend zwei Karten für das Mamma Mia - Musical in Berlin verlost. Na, die haben sich gefreut! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Bei uns gab es im Kino Szenenapplaus nach Dancin-Queen. Das hatte ich noch nie erlebt.
Aber auch mir ist bei dem Lied die Gänsehaut hoch und wieder runter gelaufen. Ich habe noch nie einen Film gesehen, bei dem man gemerkt hat wieviel Spaß die Akteure hatten. Schlechte Laune: Mamma Mia anschauen und schon ist man besser drauf. Am besten die DVD kaufen und mittanzen!! Diesen Film habe ich nicht das letzte mal gesehen. Sicher nicht. LG Ursel *Dienochganzhinundwegist* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Guten Morgen!!
Ich gehe normalerweise ins Kino, um abzuschalten und mich zu amüsieren, also in leichte Unterhaltungsfilme ... selten auch mal in Kulturfilme. Also weiß ich im Voraus, was ich von einem Film erwarten kann ... und in der Sparte der leichten Unterhaltung ist der Film spitze!! Schade, dass er schon zu Ende war ... wobei ich jetzt befürchte, dass wir das Ende gar nicht gesehen haben. Nach der Discoszene kam ja erst der Abspann und dabei sind wir gegangen. Kam DANACH noch eine Szene? Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Sia...nach dem Abspann mit der Disco-Szene (die hast Du noch gesehen oder?) kam dann noch das wunderschöne Lied "Thank you for the music"...
Achja, noch was....wenn es hier jemand zufällig interessiert: HEUTE ABEND (19.8.) läuft auf ARTE um 21 Uhr im Rahmen des Themenschwerpunkts "Summer of the 70s" der Dokumentarfilm "ABBA - Super Trouper"....der soll klasse sein. Ich werd ihn auf jeden Fall anschauen! LG renimo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo!
Also der Film ist ja wohl echt der Brüller! Fand vor allem den Abspann zum Schluss sehr lustig. LG Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen,
nachdem wir das Musical vor 2 Jahren gesehen haben, war der Film ganz einfach Pflicht................und er war suuuuuuper toll!!! lg Bettina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo,
ich hab ihn nicht gesehen, aber mein Mann und mein Sohn haben ihn sich (auf Wunsch von Junior) angesehen und waren total begeistert! LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2008 |
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, wir (fünf Frauen) waren auch alle von dem Film begeistert. LG Paeonie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine