neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Mamma Mia" im Sommer 2008 im Kino!

Vom 05.01.2008 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Ich freu mich schon riiiiiesig drauf! Lächeln
In der Rolle der "Donna" (die Mutter) spielt Meryl Streep und einer der drei "Väter", Sam, wird gespielt von Pierce Brosnan!!
Hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich war fünf mal im Musical und kann mich einfach nicht sattsehen und -hören! Na!
Wenn jemand gern den Link zum Filmtrailer haben möchte, bitte melden. Na!

Grüßle renimo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2008 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo renimo!

Das hört sich ja super an. Würde mich sehr freuen wenn du mir den Link verrätst.

Vielen Dank und viele Grüße

Mausi15

Vom 05.01.2008 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallo Mausi!

Lächeln ...dann klick einfach mal HIER drauf! Viel Spaß! Na!

Grüßle renimo

Vom 05.01.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo renimo!

Vielen Dank für den Link. Freu mich dann schon auf den Sommer Lachen

Viele Grüße

Mausi15

Vom 05.01.2008 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knebelj  Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2007
341 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
-----------------------------------------------------------------------------><((:> <:))><><((:> ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))><
-----------------------------------------------------------------------------
miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop! HALLO hoppel hoppel hop! miau, ruuuuuup!

BOOOIINNNGG.... SUPPPER BOOOIINNNGG....
Also ich weiss nun was ich diesen Sommer mache und was ich mir auf meinen Geburtstag im Sommer wünsche.

A: ich wünsch mir von jedem einen Kinogutschein
B: ich geh ins Kino und lass es mir gut gehen

Wenn der Film auch nur annähernd so gut wird wie das Musical wird es auf jeden Fall galagtisch super gut.
Schade das bei uns in Stuttgart das Musical zu Ende ist. Und bis nach Essen/ Berlin ist es schon ein sehr weiter Weg.
Dafür kann ich mich ja nun auf den Sommer freuen. YES MAN

LG

miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop! JASMIN hoppel hoppel hop! miau, ruuuuuup!

----------Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum----------

><((:> <:))><><((:> ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))>< ><((:> <:))><

Vom 05.01.2008 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
Super!!!! Danke vielmals fuer die Info. Da kann der Sommer ja nur schoen werden
LG Brigitte

Vom 06.01.2008 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

Ist wirklich super. Freue mich schon auf den Sommer wenn es im Kino kommt.

lg köchin12

Vom 06.01.2008 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zundli Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2007
1.497 Beiträge (ø0,76/Tag)
Nabend Lachen

oh vielen Dank für den Link, ich war grad im Musical einfach super. Den Film seh ich mir an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse

\"\"

\"\"

Vom 06.01.2008 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilly08 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2008
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

schön auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich war im November im Musical. Es war so schön. Von dem Film höre ich zum ersten Mal. Den sehe ich mir auf jeden Fall an.

LG Simone

Vom 26.01.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZMTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.01.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

war gerade in ABBA-the show in Zürich(ist bei uns um die Ecke)mit dem Londoner Symphonieorchester, war einfach nur genial,super!!!!!!!!!!!!!!In mamma mia war ich leider nicht. Aber den Film will ich mir ansehen.Vielen Dank für den Tipp!

Lg ZMTina

Vom 29.03.2008 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandjana Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich war das erste mal in Hamburg in Mamma Mia und war hin und weg! War dann letztes Jahr hier in Essen nochmal und ich kann nur sagen "Wahnsinn! Könnte mir das jeden Tag ansehen, und trotzdem würde es mir nicht langweilig. Freue mich auf den Film und wenn die DVD raus ist, wird wohl der Fernseher mein bester Freund Lachen
Liebe Grüße an alle Mamma Mia Fans

Sanđana

Vom 30.03.2008 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

Wusste gar nicht, dass das auch verfilmt wird. Wenn er bei uns hier dann auch kommt, werde ich ihn 100 pro anschauen.

Ich war auch in Hamburg und es war suuuper genial. Läuft ja auch in Berlin und da will ich es mir auch noch mal anschauen.

LG Jacky

Vom 07.07.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallole!

Ich schups den Thread grad noch mal nach oben, denn nächste Woche ist es soweit!! Lachen :
Am 17. ist der Filmstart des Films Mamma Mia!
Und am 16. ist in unserem Kino eine Ladies-Night (Prosecco incl. ... Na! ), bei der der Film schon zu sehen ist. Habe mir mit vier Freundinnen Karten dafür reserviert und wir freuen uns schon wie bekloppt!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock!

LG renimo

Vom 08.07.2008 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smartline Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2007
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Auch ich habe schon die Karten für den 16.7. Lachen
Ich kann noch dazu sagen, dass der Soundtrack am Freitag erschienen ist. Er ist wirklich sehr gut gelungen. Bin von den Darstellern, die die Songs selbst singen, total überrascht.

Viele Grüße an alle Mamma Mia! - Begeisterten!

Smartline

Vom 08.07.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Huhu,

wir haben auch schon Karten für die Lady's Night am 16.07., ich freue mich schon total. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 08.07.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Cool smartline und Ancabi...dann wünsche ich Euch auch ganz viel Spaß!! Lachen

LG renimo

Vom 17.07.2008 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Huhu!

Und? Wie war´s gestern bei den Ladies?? Na!
Bin gespannt, was IHR erzählt....

LG renimo

Vom 17.07.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
Es war super, der Film ist total klasse. Da eine meiner Freundinnen kurzfristig krank geworden ist werde ich mit ihr eventuell noch mal gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Ancabi
\"\"

Vom 17.07.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallo Ancabi!

Gell, der ist doch super! Lachen Bei uns war´s auch genial, wir hatten so viel Spaß! Na!

LG renimo

Vom 18.07.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smartline Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2007
115 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Der Film war richtig klasse und erst der Abspann!!!!!!! War nicht das letzte Mal, dass ich diesen Film sehen werde.
Ach ja, zum Thema Ladies Night: Es waren sage und schreibe ZWEI "tapfere" Männer im ganzen Kinosaal! Und denen hat der Film auch gut gefallen.

Viele Grüße

smartline

Vom 18.07.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Super smartline! Lächeln
Ich werd ihn mir bestimmt auch noch mal anschauen (oder auch mehrmals Na! )
Bei uns wurden unter allen Zuschauern an dem Abend zwei Karten für das Mamma Mia - Musical in Berlin verlost. Lachen
Na, die haben sich gefreut! Na!

LG renimo

Vom 21.07.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
1.012 Beiträge (ø0,28/Tag)
Bei uns gab es im Kino Szenenapplaus nach Dancin-Queen. Das hatte ich noch nie erlebt.
Aber auch mir ist bei dem Lied die Gänsehaut hoch und wieder runter gelaufen.
Ich habe noch nie einen Film gesehen, bei dem man gemerkt hat wieviel Spaß die Akteure hatten.

Schlechte Laune: Mamma Mia anschauen und schon ist man besser drauf.

Am besten die DVD kaufen und mittanzen!!

Diesen Film habe ich nicht das letzte mal gesehen.
Sicher nicht.

LG
Ursel
*Dienochganzhinundwegist*

Vom 22.07.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Guten Morgen!!
Ich gehe normalerweise ins Kino, um abzuschalten und mich zu amüsieren, also in leichte Unterhaltungsfilme ... selten auch mal in Kulturfilme. Also weiß ich im Voraus, was ich von einem Film erwarten kann ... und in der Sparte der leichten Unterhaltung ist der Film spitze!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!
Schade, dass er schon zu Ende war ... wobei ich jetzt befürchte, dass wir das Ende gar nicht gesehen haben. Nach der Discoszene kam ja erst der Abspann und dabei sind wir gegangen. Kam DANACH noch eine Szene?

Gruß
Sia

Vom 19.08.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Sia...nach dem Abspann mit der Disco-Szene (die hast Du noch gesehen oder?) kam dann noch das wunderschöne Lied "Thank you for the music"... Lächeln (auf der CD ist dieser Song übrigens auch erst ganz am Ende als "Hidden Song" (versteckter). Nach dem letzten Lied die CD nicht abschalten sondern laufen lassen, dann kommt das Lied... Na! )

Achja, noch was....wenn es hier jemand zufällig interessiert: HEUTE ABEND (19.8.) läuft auf ARTE um 21 Uhr im Rahmen des Themenschwerpunkts "Summer of the 70s" der Dokumentarfilm "ABBA - Super Trouper"....der soll klasse sein. Ich werd ihn auf jeden Fall anschauen! Na!

LG renimo

Vom 19.08.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CJ85 Hendlgriller

Mitglied seit 26.04.2007
2.133 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo!

Also der Film ist ja wohl echt der Brüller! Fand vor allem den Abspann zum Schluss sehr lustig.

LG Jacky

Vom 20.08.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen,

nachdem wir das Musical vor 2 Jahren gesehen haben, war der Film ganz einfach Pflicht................und er war suuuuuuper toll!!!

lg
Bettina

Vom 20.08.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

ich hab ihn nicht gesehen, aber mein Mann und mein Sohn haben ihn sich (auf Wunsch von Junior) angesehen und waren total begeistert!

LG

Ute

Vom 21.08.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich kann mich nur anschließen, wir (fünf Frauen) waren auch alle von dem Film begeistert.

LG Paeonie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: